Lidl Sonderverkauf
Fr., 25.03. - Sa., 26.03.2011
Fr., 8-18 Uhr, Sa. 8-16 Uhr
Düsseldorfer Str. 177, 51063 Köln
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lidl Sonderverkauf
Fr., 25.03. - Sa., 26.03.2011
Fr., 8-18 Uhr, Sa. 8-16 Uhr
Düsseldorfer Str. 177, 51063 Köln
Re: Mediamarkt - Wenn nicht vorrätig, dann bestellen
ZitatOriginal geschrieben von The Spectre
was bedeutet der oben genannte Slogan eigentlich konkret? Ich war am Dienstag im Mediamarkt in Sindelfingen um Staffel 3 von My Name is Earl zu kaufen - war nicht vorrätig obwohl im Prospekt angeboten. Der Mitarbeiter meinte es sei möglich die DVDs zu bestellen, allerdings könnte er dann den Preis (10€) nicht mehr garantieren.
MM Sindelfingen ist ein Sauladen.
In Köln geht das immer ohne Probleme, nur muss man mittlerweile den Artikel gleich bezahlen und kann ihn dann nach Eintreffen abholen und logischerweise nicht nochmals bezahlen.
In Sindelfingen klappte die Bestellung zum Angebotspreis erst nachdem ich nach dem Filialleiter verlangte.
Einfach beharrlich bleiben, denn die Beschreibung im Prospekt ist eindeutig.
Sascha
10 Euro Gutschein für Tradoria.de bei 30 Euro Mindestbestellwert
Nur noch gültig bis 31.01.2011
Gutscheincode: PG354
Max. 1 Gutschein je Bestellung
Viel Spaß damit
Sascha
ZitatOriginal geschrieben von Veannon
Ich hatte einen Score von 90% (und eine andere KK) und bei der Advanzia trotzdem nur 50,- Euro eingeräumt bekommen. Ein Bekannter von mir, hatte mit lupenreiner Weste (noch nie umgezogen, 1 Bankkonto, 1 Handyvertrag, noch nie von Otto, Baur, etc. "angefragt" worden, Student!) zur gleichen Zeit 700,- Rahmen eingeräumt bekommen.
Zum einen ist 90% nicht wirklich gut. 98% ist echt gut.
Ich habe jede Menge Karten und Handyverträge und dennoch knapp 98%.
Zum anderen spielt der Wohnort eine nicht zu unterschätzende Rolle (Geoscore).
Wer in "schlechter" Umgebung wohnt hat im Durchschnitt eine schlechtere Zahlungsmoral (Ausnahmen bestätigen die Regel).
ZitatOriginal geschrieben von Harris
Meine Mutter hatte 3 Monate lang 50€
dann 500€, 1000€, 1500€, 3000€.
jeweils mit nem Monat unterschied.
Bei mir sehr ähnlich, nur hab ich gleich mit 700 Euro angefangen.
Sascha
ZitatOriginal geschrieben von chris68
Positive Erfahrungen hab ich im EKZ Hürth gemacht, da ging es z.B. mit dem Samsung Fernseher aus dem Rewe Angebot absolut problemlos.
War gestern in Hürth.
Entweder Preisgarantie oder 20 € je 100 € Einkauf.
Der Acer M230HDL für 199 € + 6 Osram Energiesparbirnen für insgesamt 6 € und dann noch 40 Euro Gutschein waren aber dennoch ein Schnapper ![]()
Sascha
ZitatOriginal geschrieben von takeekat
Die "Bestellungen" haben den Vorteil, dass es keine bindende Abschlüsse bei diesem Fall sind. D.h. im Klartext - Ich sammle die Bestellungen bis zum 31.01.2011. Und dann sende allen Bestellern die endgültigen Konditionen zur Kenntnis zu. Wer abschliessen mag, schliesst dann ab.
Wie sollen denn die Konditionen endgültig sein wenn noch nicht die endgültige Zahl an Bestellungen feststeht?
Wenn also bspw. 40 Interessenten da sind und Ihr "endgültig" 90 Euro zzgl. 50 Euro von Alice und AG-Befreiung anbietet, dann aber nur 15 Interessenten tatsächlich bestellen, wie soll das dann gehen?
Irgendwie finde ich die Aktion mehr als unausgegoren.
Sascha
ZitatOriginal geschrieben von takeekat
edit.
Das ist ja mal eine erschöpfende Auskunft zur Frage ob die AG auch ohne MLZ entfällt und es oben drauf noch 50 Euro Bonus gibt.
Sascha
Der Entfall der Anschlussgebühr und die 50 Euro Neukundenbonus zählen aber m.W. nur für 24 Monate Vertragslaufzeit, nicht für die Verträge ohne, oder habt Ihr da was anderes ausgehandelt?
Sascha
ZitatOriginal geschrieben von flatie
Meine Schufa ist sauber (98%)
und trotzdem hatte ich ebenfalls 50€ Kreditlimit :o
Das könnte am Geoscore liegen, d.h. an Deinem Wohnumfeld.
Ich hab als Selbständiger gleich 800 Euro bekommen, ebenfalls mit Schufa von ca. 98%.
Nach 2 Monaten nun schon 1200 Euro.
Geht recht schnell hoch und die Sprünge werden tendenziell eher größer.
Sascha
ZitatOriginal geschrieben von JanJ
1. Hatte irgendwo gelesen, die Karte hätte mittlerweile einen Chip, meine hat keine, ist das normal?
2. Wann bekomm ich denn mein Limit mitgeteilt? Kommt das zusammen mit der PIN ?!
3. Wie lange dauert die Freischaltung der Karte, wenn ich die Antwort-Postkarte verschickt habe?
1. Meine auch nicht, ggf. erst ab einem gewissen Limit?
2. Mit jeder Abrechnung und nach Freischaltung
3. Am besten die kostenfreie Hotline anrufen. Die Bestätigung kam bei mir nämlich erst ca. 10 Tage nachdem mir die Freischaltung bereits telefonisch bestätigt wurde.
Sascha