Bei N24 wird für die 60 Minuten Session übrigens 5120 MB als verfügbares Volumen angezeigt.
Beiträge von eiei
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Außer an einigen Tagen mal nachts zu messen, ist weitere Selbsthilfe wohl nicht möglich.Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit? Warum wissen denn die Leute in den E-Plus und O2 Standorte/Netzqualität Threads, wann welcher Sender erbaut wurde und wie er ausgestattet ist?
-
Ich habe kürzlich dem T-Mobile Support geschrieben, warum ich bei mir zuhause NIE über 1 Mbit/s im Download und 800 Kb/s im Upload komme. Das ist auch nachts um 4:00 so. Die hatten mir geantwortet, dass mein Heimatsender erst vor kurzem aufgerüstet wurde und eine weitere Aufrüstung in nächster Zeit nicht geplant ist. Ich habe den Verdacht, dass der Sender nur auf 1,8 Mbit ausgebaut ist und die lügen.
Wie kann ich überprüfen, von wann der Sender stammt und mit welcher Geschwindigkeit der sendet/empfängt? In den E-Plus und O2 Threads hier wissen die Leute immer, wie es mit den jeweiligen Sendern aussieht. Wie kann ich das für T-Mobile rausfinden? Möchte dann auch gleich noch ein paar andere Sender überprüfen.
Danke!
P.S.: An meiner Hardware liegt es nicht. Mit Vodafone habe ich locker 600 KByte/s im Download.
P.P.S.: An der T-Mobile SIM liegt es auch nicht. Über andere Sender bekomme ich Downloadraten wie bei VF. -
Für Web SMS würde ich zu sipgate gehen. Die sind recht günstig und ein seriöses Unternehmen. Aufladung geht schnell über Giropay, Absender lässt sich frei einstellen und eine Festnetznummer gibt es obendrauf.
-
Lautsprecher einschalten -> Telefon 180° um die Längsachse drehen -> wieder ans Ohr halten
-
Ich hatte auch so etwas bekommen, allerdings als Brief. In der Kündigung hatte ich nur die Rufnummer angegeben. Habe denen halt noch einmal geschrieben, dann auch mit Kartennummer. War mir egal. Verstehe nicht, wie man sich über so einen Fliegenschiss aufregen kann. Ich hatte das gar nicht als "Schikane" registriert.
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Inwiefern?Meinst du mich? Lag wahrscheinlich daran, wie du das geschildert hattest.
-
Re: Fataler iPhone-Kauf in England- HILFE?!
ZitatOriginal geschrieben von domme09
...Ich schilderte alles dem Mitarbeiter und er forderte mich auf, Beweisfotos zu schiessen und langsam das Paket zu öffnen. Dem kam ich nach.
Es befand sich übrigens folgendes im Paket:...Bei der Stelle musste ich echt gegen aufkommende Schadensfreude ankämpfen! Gemein, ich weiß.
-
Google Chrome stürzt auf TT jetzt immer ab, nachdem die Meldung kommt, dass irgendein Plugin fehlt.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Leider hat sich Eldar Murtazin vorab negativ über Symbian^3 und das Nokia N8 ausgelassen, obwohl die Meinung auf einem absolut frühen Prototypen und eine entsprechend frühe und unfertige Version von Symbian^3 basierte.Eine Besonderheit bei Nokia ist, dass die frühen Prototypen immer besser sind als die Serienmodelle. Bevor das N86 rauskam, hatten die auch so Hammerbilder hochgeladen. Mit den Bildern der Serienmodelle hatten die nichts mehr zu tun. Beim N85 war die Prototypen-Verarbeitungsqualität 1a und die Serienquali wackeliger Plastikmist.
Laut mobile-review soll beim N8 schon nach kurzer Zeit Staub unterm Diplay gewesen sein. Will nicht wissen, wie das dann erst ein Serienmodell wird. Ich finde die Display-Auflösung vom N8 übrigens lahm. Wenn das zu Weihnachten rauskommt, ist das iPhone 4 mit 900x??? schon ein halbes Jahr auf dem Markt. Preis ist auch zu hoch. Finde max 280 ink. MwSt angemessen. Das N8 ist doch jetzt schon nicht mehr Stand der Technik.