Beiträge von eiei

SwissVPN bietet statische IP Adressen an (http://www.swissvpn.net/index.php?cot=faq&lang=de#staticip). Das funktioniert auch IMHO mit jedem Anbieter. Du benutzt einfach deinen normalen Datenvertrag weiter und tunnelst dich über OpenVPN zu SwissVPN. Dort hast du dann eine feste (schweizer) IP.

Mit der statischen IP von denen habe ich keine Erfahrung, aber ansonsten kann ich SwissVPN empfehlen. Zuverlässig und immer top Durchsatzraten jenseits dessen, was sich mit HSPA erreichen lässt.

EDIT: Wenn du im Ausland bist, brauchst du nicht roamen. Du holst dir dort einfach eine lokale Prepaid Datenkarte und gehst so ins Netz. Hundertmal günstiger. Deine feste schweizer IP bleibt natürlich immer gleich, egal wo du dich aufhälst.

Kabelfernsehen/IP-TV schienst du also nicht zu haben und wohl auch keine Schüssel auf dem Dach. Wie empfängst du eigentlich Fernsehen? DVB-T Zimmerantenne?

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Es ist auch nicht auszuschließen, dass Liz oder diejenigen, bei denen sie sich aufhält, die Berichterstattung verfolgen und wir einer glücklichen Lösung daher nicht näher rücken sondern uns entfernen.

Vernünftige Entscheidung. Muss ja einen - aus ihrer Sicht zumindest- triftigen Grund gehabt haben, dass sie weggelaufen ist. Was aus ihrer Sicht gegen euch "vorliegt", wisst ihr möglicherweise gar nicht. Die neue Website ist schon sehr gut: Macht nicht zu viel Druck, überlässt ihr die Entscheidung, richtet sich an eine Person mit Verantwortungsbewusstsein, nimmt sie für voll. Das Mädchen ist keine 14 mehr. Wegen der alten Website und hätte ich mich vor meinen Freunden mit 16 wahrscheinlich in Grund und Boden geschämt. Ist nur zu hoffen, dass sie schnell zurück kommt, und nicht zuviel von der Schule versäumt, obwohl man das in diesem Fall sicherlich mit den Lehrern klären kann.

Wünsche euch auf jeden Fall, dass die bald zurück kommt. Keine Ahnung, unter welchen Umständen die verschwunden ist. Wenn die abends weg war, und dann nicht nach hause kam, würde ich mir ernste Gedanken machen. Wenn die unter anderen Umständen verschwunden ist, wird schon nichts passiert sein.

P.S. Gerade nochmal die Seite aufgerufen. Vorhin stand da nur komm nach Hause in schwarzen Caps auf einer weißen Seite. Jetzt ist da die Fahndung der Polizei. Ich würde die Fahndung wegmachen und die Seite nur für euren persönlichen Aufruf an sie benutzen. So, wie vorhin. Das sah gut aus. Die kopierte Fahndung an dieser Stelle bringt nichts.

Meine Karte kam heute an (weiße Karte ohne Aufdruck). Die 0151 Nummer gefällt mir nicht. Ich werde die Karte nicht nutzen.

Bei der Bestellung musste man sein Einverständnis zur "Kundenberatung" durch T-Mobile geben. Bei meinem Laufzeitvertrag und der anderen Xtra habe ich das ausgeschlossen (ist auch jetzt bei mein Mein T-Mobile nicht ausgewählt). Ich hoffe, die nutzen dieses Einverständnis nicht, um mich trotzdem zu kontaktieren. Wird wohl das Beste sein, ich kündige die kostenlose Xtra und widerrufe das Einverständnis. Scheiß Papierkram.

Holt euch den Wilkinson Quattro Titanium. Wenn man sich umgewöhnt hat, rasiert der genauso gut wie der Mach 3 Turbo. Die Klingen halten aber bestimmt doppelt so lange.