Beiträge von eiei

Von den Nummern ist eine 0177 babcccc (nur für Tagesflats genutzt), die anderen sind 0177 mit 4 gleichen am Ende (original verpackt). Die babcccc ist schon gut, die anderen ok, aber auch nicht mehr ohne weiteres umsonst zu bekommen. Ich stelle die zu Beginn des nächsten Monats rein, Auktionsende Sonntagabend. Ich erwarte wie gesagt nicht den Riesengewinn. Bevor die auslaufen, verkaufe ich sie aber lieber.

Ich muss mal gucken, wie ich das aufziehe. Auf der einen Seite sind bei eBay Mega, Platin, Wordart und Ferrari Standard, auf der anderen Seite würde ich bei solchen Auktionen vielleicht nicht mitbieten.

Bei eBay ist jede Nummer Mega und Platin-VIP :). Meine sind jetzt nicht super VIP aber schon wirklich schöne Nummern für Privatpersonen.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich fürs Produktbild einen Ferrari oder einen Mega-AMG mit offenen Flügeltüren nehme. Billiges Wordart mit 3D Metallic-Effekt und "Arial Fett" ist auf jeden Fall schon mal sicher ;)

Ich will ein paar Mega VIP-Nummern (blau.de) auf eBay verkaufen. Geschätzer Erlös pro Nummer liegt bei max. 50-70 Euro. Ist es vielleicht besser, wenn ich die Nummern so reinstelle, dass die Auktion pünktlich zum Monatsanfang ausläuft, oder ist das bei VIP-Nummerkäufern egal?

Was meinen die erfahrenen Händler hier dazu?

Ich möchte ein paar blau.de VIP-Nummern verkaufen und habe Fragen zum Inhaberwechsel:

1. Wie lange dauert es ab dem Eingang des Inhaberwechsel-Antrags bei blau.de, bis der Wechsel bearbeitet ist?
    2. Wird man nach Abschluss der Bearbeitung per Mail oder SMS benachrichtigt?
    3. Wer wird benachrichtigt? Altkunde, Neukunde oder beide?
    4. Der eigentliche Wechsel soll erst zustande kommen, wenn nach dem Wechsel neu aufgeladen wird. Ich würde dann 3 € auf die Karte überweisen. Kann ich so einen Kleinbetrag überhaupt überweisen, oder kommt das dann zurück?

Danke!

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Damit springt man auf den o2 Zug auf..Wenn sie meinen dadurch ihre Kundenzahlen aufmöbeln zu können,viel Erfolg ! :)

Der neue Xtra Card Tarif ist doch in Ordnung. Mobile E-Mail für 3,90 ist jetzt auch mit Xtra möglich.

Ich hatte mir vor ein paar Tagen erst eine für 10 € (mit 10 € Guthaben) bestellt. Die Nummer ist eine ganz gute 0170er. Habe jetzt noch die Freikarte bestellt. Werde dann die Karte mit der besseren Nummer benutzen

Zitat

Original geschrieben von ThirdEye
    Das dachte ich auch, hatte daher um die 1GB rum mein Guthaben genau im Blick, nur hat sich da seit 200MB nichts getan. Man surft aber zu 24ct/MB weiter, soweit ich das verstanden habe?!

Ja, eigentlich schon. Wenn die Guthaben abziehen, ist das aber sofort über *100# sichtbar. Das wird also nicht erst ein paar Tage später nachgetragen. Möglicherweise hast du aus Versehen die 5 GB Flat gebucht? Oder dein Zähler funktioniert nicht genau?

Zitat

Original geschrieben von ThirdEye
    ab welchem datenvolumen stellt blau eigentlich wieder die datenoption neu an? bin bei meinem 1GB-paket jetzt bei 1,2GB verbrauch und über den 30 tagen, habe auch genug guthaben auf dem konto, nur wird die option nicht neu gebucht? ist zwar gut für mich, aber mir erschließt sich die systematik dahinter nicht...

Wenn das 1 GB weg ist, surfst du ganz normal für 24 Cent pro Minute weiter. Das ist ein nahtloser Übergang, d.h. die Verbindung wird nicht unterbrochen. Es soll dann zwar eine SMS kommen, bei mir kam die aber nicht. Behalte mal lieber dein Guthaben im Auge.