Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ähmm, was sagt denn Vodafone dazu?

Oder meintest du doch eine 0171 Wunschrufnummer?

Na, die "Wasser-Foner" (Habe mal gehört das "Voda" auf kroatisch Wasser bedeutet ;) ob das stimmt kann ich nicht sagen kenne kein kroatisch :D ) die werden Timo Beil was husten.... ;)

LG

• mich hat das auch gewundert...

aber die nette dame meinte das wäre kein problem und hätte sie auch schon durchgeführt.... :confused: :rolleyes:

• Oh jeee,

bald 30 Tausend Euronen für ne Rufnummer :rolleyes: neee das kann ich nicht verstehen.....

Ich habe selbst ne schöne Nummer aber die hat nur die Wechselgebühr bei E-Plus gekostet.... auch nicht schlecht. 3 fünfmal die vier und 5 Hab ich jetzt neu gefunden.... (3 44444 5)

Aber dieser Preis??? 27.777 Euronen? Nein, ohne mich :D

Außerdem wird man nur VIP wenn man mal einen Flug z. B. in der "United States Air Force One" erleben durfte aber doch nicht mit einer Rufnummer..... ;)

(Nein, ich war noch nie in der "Air Force One" :D )

Ich finde Nummern zwar schön aber das war´s auch. Wenn ich se für´n paar Euro bekomme ja sonst nicht.

LG

• Ich habe gar keine Ahnung von VIP-Rufnummern, aber mir ist gerade eine Loop-Karte mit einer Nummer

0176-abbccaba (bestehend nur aus den Ziffern 6,7 und 8)

zugeflogen...

Ist das eine VIP-Nummer? Hat die einen besonderen Wert?

• Also ich habe meine Frau meine Simyo Karte mit

0163-**BORIS gegeben. (0163-**26747)

Finde ich eigentlich eine schöne Nummer. Ist auch sehr leicht zu merken. Und die Frau weiß immer, wie ich heiße!

Ich selber habe

beim Festnetz (1 und 1 DSL) 06272-abaac0
    und beim Handy (Blau.de) 01777-abaac0

Also müssen die Leute, die mich kennen, entweder die Ortsvorwahl oder 0177-7 wählen und dann die gleichen 6 Ziffern (egal ob Festnetz oder Handy)

Meine Handynummer habe ich vor Jahren bei einem E-Plus professionell Vertrag gewählt, war damals kostenlos, man konnte im Shop noch neben dem Mitarbeiter am PC stehen und mitaussuchen, nachdem ich meinen Festnetzanschluß hatte, dann zu Debitel, dann zu Base und jetzt zu blau.de portiert.

Die Festnetznummer wurde von der Telekom zu 1 & 1 portiert.

Noch zur Info: Ich habe noch nie eine Portierungsgebühr selber gezahlt. Zwar wurde mir vor wenigen Wochen das erste Mal von Base eine berechnet, diese wurde aber durch die blau.de Aktion praktisch wieder erstattet. Vorher haben immer die neuen Anbieter diese übernommen bzw. unter sich verrechnet. E-Plus auf debitel hat 2004 nichts berechnet (war damals debitel-base), 2006 hat die E-Plus Geschäftskundenbetreuung, die für Base zuständig war, dieses intern mit debitel geklärt, es tauchte nie etwas auf der Rechnung auf.

Ich persönlich finde die Angleichung der Festnetznummer an die Handynummer besser als irgendetwas mit fast nur gleichen Ziffern, etc.. Sieht auch auf den Briefbögen besser aus. Nur für meine total andere Telefaxnummer habe ich noch keine passende Handynummer gefunden. Aber das ist nicht ganz so wichtig.

Gruß Boris

• Ich will ein paar Mega VIP-Nummern (blau.de) auf eBay verkaufen. Geschätzer Erlös pro Nummer liegt bei max. 50-70 Euro. Ist es vielleicht besser, wenn ich die Nummern so reinstelle, dass die Auktion pünktlich zum Monatsanfang ausläuft, oder ist das bei VIP-Nummerkäufern egal?

Was meinen die erfahrenen Händler hier dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!