Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• So langsam wird's ja hier schon fast amüsant.

Mittlerweile ist der Markt so leer und die Nachfrage so hoch, dass man definitiv sagen muss: You'll get, what you pay for.

Wer nur ein Budget von 100€ hat, sollte sich evtl. mal Gedanken machen, ob er dies nicht anderweitig irgendwie besser investieren kann ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Naja ich denke bei den Klassikern 0172,0171, 0177 schon.. beim Rest ist doch noch genug übrig - nur wer will den schon haben ;)

the future is bright the future is orange

• Tja, dann muß ich doch entscheiden zwischen:

0177 - 234 56 60
    0160 - 166 86 68
    0175 - 777 18 19
    0175 - 776 55 56

da ist dann wohl tatsächlich die "echte" E-Plus-Nummer die beste - wegen der 0177 Vorwahl...... Oder wie siehts aus?

Obwohl man mir hier im Thread ja schon sagte dass die 777 18 19 einprägsamer sei...... :) Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll...... Alle drei Prepaid Karten am Leben halten ist schwierig? (sind mobilcom-debitel Xtras)......

LG ;)

• Imho sind das alles keine besonders tolle Nummern. Maximal die 0177-23456..
    Aber auch die ist wahrscheinlich keine dreistellige Summe wert.
    Man sollte sich nicht zuviel auf solche Nummern einbilden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Imho sind das alles keine besonders tolle Nummern. Maximal die 0177-23456..
    Aber auch die ist wahrscheinlich keine dreistellige Summe wert.
    Man sollte sich nicht zuviel auf solche Nummern einbilden.

naja, die 0177 - 23456 60 ist ja nicht zum Verkaufen oder so......

und ich hab ja auch noch auf meiner Mein BASE Karte jetzt noch recht frisch die

01578 - 3 33 33 89

fünf gleiche zahlen das hat auch was.... Jaaa, ich weiß, die Vorwahl und die Schlußzahlen sind sch.... in den Augen der "Profi-Numerologen" :rolleyes:

LG

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    aber ich wollte ja auch nur von mehreren hier wissen

dann bitte, bitte, bitte gehe zielgerichtet vor ohne ständig "seltsam" auf zu fallen.

Konstruieren auf einer gängigen "Umfrageseite" im Internet eine Meinungsumfrage "welche Bielefelder Rufnummer gefällt dir am besten?" und mache dir eine passende Signatur welche auf die Umfrage hinweist.

Das beständige Wiederholen der Rufnummern (ja, Nummerninteressierte lesen sich die JEDESMAL aufs neue durch!) führt nicht zum Ziel da es hier nicht gern gesehen ist wenn alle plötzlich genau auf deine Frage im Thread antworten würden...

Vermutlich ist eben dies der Grund weshalb du schon wieder mit dem Thema anfängst - jetzt hast du ja nen Vorschlag wie du dein Ziel erreichen kannst, also los gehts an die Umsetzung!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Gestern bestellte ich mir eine schöne 0177-aaabcde - als ich heute mal testweise die 1175 anrief um zu testen ob der Sprachcomputer die Nummer als vergeben deklariert, verblüffte ich, da sie noch als frei stand. Schliesslich liess ich mich mit der Wunschrufnummernhotline verbinden und erzählte entrüstet den Fall. Als die Frau mich nach meinen Daten fragte, sagte sie mir zu meiner Verblüffung dass ich eine 0177-3222223 habe (selbes Muster, andere Zahlen) aber später wenn ich die Karte bekomme jederzeit die gewünschte Nummer bekommen könnte => Glück im Unglück!

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    Gestern bestellte ich mir eine schöne 0177-aaabcde - als ich heute mal testweise die 1175 anrief um zu testen ob der Sprachcomputer die Nummer als vergeben deklariert, verblüffte ich, da sie noch als frei stand. Schliesslich liess ich mich mit der Wunschrufnummernhotline verbinden und erzählte entrüstet den Fall. Als die Frau mich nach meinen Daten fragte, sagte sie mir zu meiner Verblüffung dass ich eine 0177-3222223 habe (selbes Muster, andere Zahlen) aber später wenn ich die Karte bekomme jederzeit die gewünschte Nummer bekommen könnte => Glück im Unglück!

Hallo 0172,

Ich würde die 0177 - 3 22222 3 gut finden. Behalte sie doch - oder ist die andere NOCH BESSER? :D

LG

• hatte heute ein interessantes gespräch mit der timo beil hotline.

zum einen habe ich eine nummer in der art von 017x-yxxxyxy erhalten, zum anderen habe ich erfahren, dass es sogar möglich ist, in eine 0172-wunschrufnummer zu tauschen, vorausgesetzt natürlich, dass diese frei ist, wäre das laut der mitarbeiterin kein problem. (bei dieser mitarbeiterhin hatte ich wohl glück, wir haben bestimmt 20 minuten die verschiedensten kombinationen ausprobiert, bis eine passende mit dabei war)

viel erfolg bei der nummernsuche!

• Zitat

Original geschrieben von DaHope
    zum anderen habe ich erfahren, dass es sogar möglich ist, in eine 0172-wunschrufnummer zu tauschen,

Ähmm, was sagt denn Vodafone dazu?

Oder meintest du doch eine 0171 Wunschrufnummer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!