Beiträge von eiei

Das ist ein bekannter Hardwarebug bei manchen 6700. Neue Software bringt da nichts. Ich hatte meines zur Reparatur gebracht und "repariert" zurück erhalten - BT ging immer noch nicht. Habe mich jetzt damit abgefunden, dass das Gerät ohne BT ist.

Bei discussions.europe.nokia.com gibt es hunderte Postings zu dem Problem.

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Geht's auch ausführlicher? Warum würdest du das W995 nehmen?

Weil das einfach nicht so langweilig ist wie das 6700. Das 6700 ist nur ein ganz normales Handy mit Metall außenrum. Hat zwar Maps, aber auf S40 bringt das eh nichts (das sind nicht "die" Ovi Maps, von denen alle sprechen). Mediaplayer und Browser sind auch nichts Besonderes. Kamera/Video ist beim 6700 etwas besser, aber großer Unterschied wird da nicht sein. Kein richtiger Kopfhöreranschluss.

Beim W995 hast du einen herausragenden Mediaplayer mit 3,5 Anschluss und ein zumindest etwas größeres Display. Das w995 hat auch Exchange Active Sync. Wenn du bei Gmail bist, kannst du damit Kontakte und Mail direkt synchronisieren (informier dich da aber besser nochmal, nicht das ich hier Unsinn erzähle). Design gefällt mir beim w995 deutlich besser.

Ich selbst würde mir kein "normales" Handy mehr für den Preis holen. Das 6700 ist kein schlechtes Gerät, habe ich selbst. Wenn ich jetzt zwischen den beiden wählen müsste, würde ich aber auf jeden Fall das w995 nehmen.

EDIT: Formfaktor ist beim 6700 ein riesen Plus. Slider gefallen mir gar nicht.

Ohne Internet ist auch das OS nicht so wichtig. Ein paar Games, die nicht ins Netz wollen, kann sie auch auf dem Samsung installieren. Würde von den beiden Samsungs das Jet nehmen. Da ist jedenfalls das Display erste Sahne.

Habe es jetzt man mit der gekauften Version ;) probiert. Die Bookmarks konnte ich löschen. Das war schon mal das Wichtigste. Die Programme lassen sich nicht entfernen.

Würde mich mal bei Samsung umschauen. Bei solchen Geräten sind die gut und recht günstig. Vielleicht Samsung Jet oder Star.

Ohne Internet bringen es die Teile übrigens überhaupt nicht. O2 Internet-Pack M oder was entsprechendes von den O2 Discountern (z.B. Alice) kostet nicht viel.

Mit welcher Variante kann ich die Internet Lesezeichen beim 6700 löschen? Mit der gekauften oder der gepatchten? Vorinstallierte Spiele/Programme kann ich mit der Trialversion schon mal nicht löschen (Error deleting file).