Beiträge von VIP85

    ich hätt gern gesehn wie das aussieht wenn man im querformat sms schreibt oder im querformat auf facebook kommentare abgibt.
    hab ein n97 mini mit volltastatur und da möcht ich einfach wissen ob mir beim legend die tastatur stark fehlen würde

    Wünsch euch einen wunderschönen Sonntag "Morgen" ;)


    Leute, ich (bzw. mein Mädl) hab da ein Problem mit dem Aino. Und zwar der WECKER klingelt einfach nicht.
    Uhrzeit eingestellt, alles Startbereit, aber das Aino macht keinen Mucks. Der Wecker wird völlig ignoriert, startet nicht mal.


    Woran liegts?


    Lg
    Chris

    aaaaaaaaaaaalso...


    ich habe mein n97mini nach simmering gebracht, weil der display ja so ekelhaft surrte (tinitus-mäßig). ich hab die leute auch auf die schlechte empfangsleistung aufmerksam gemacht. die meinten es gibt eine modi dafür.


    gut, nach 10 tagen hab ich es wieder. display surrt nicht, empfang immer noch kacke.
    ALLERDINGS...2 tage später fängt der display wieder zu surren an.


    jetzt pfeiff ich drauf und verchecks.
    hoffe ich find einen guten ersatz, vielleicht das Nexus 1?!


    PS: die gründe für meinen verkauf mal kurz zusammengefasst:


    -Empfang mies! - wenn ich das Handy in die Hand nehme schmiert der Empfang oft komplett ab
    -Abbrüche (immer wieder werden Gespräche abgebrochen, sms nicht verschickt)
    -Displaysurren (nach längerem Gebrauch kriegt man Kopfweh davon)
    -Betriebssystem (S60 5th ist einfach nicht geeignet für ein modernes Touch-Handy und schmiert ständig ab)
    -Lächerliche Macken (kanns ja nicht sein dass das Handy meine Klingeltöne nicht annimmt - vielleicht jeder 4. oder 5. Anruf klingelt richtig)

    ich hatte mein n97 mini beim nokiacare...der display surrte extrem nervig, ich glaub weils mir mal runtergeplumpst ist.
    egal, ich brachte es hin, er sagte mir 2 tage. gut, nach 2 tagen kam der anruf, dass sie ein teil bestellen mussten.
    nach 10 tagen hatte ich mein handy wieder. alles funktioniert wunderbar, gekostet hat es nichts.


    kein murren, keine frechheit, alles schnell, höflich kompetenz...perfekt (ist mein zweiter nokiacare, ein traum...der erste war eine frechheit)


    PS: das bestellte teil war das komplette oberteil (display) des handys

    hey leute,


    meine freundin hat zum Geburtstag das Aino geschenkt. nach einer woche macht das ding aber stress. es dreht sich ständig ab. zuerst vielleicht einmal am tag, heut hat sie mir erzählt dass es sich zum dritten mal beim sms-schreiben abgedreht hat.


    ist das ein bekanntes problem oder muss ich echt schon wieder ein neues handy einschicken?


    pls help....


    lg

    Re: N97 Mini- wie lange hält denn der Akku nun wirklich?



    ich war sowohl beim n97 als auch beim n97mini ständig online und musste immer am abend neu laden. beim mini vielleicht ne stunde früher als beim bigbrother.


    bin jetzt nur noch online wenn ich es wirklich brauche (wozu immer online sein? die homescreen-widgets sind unnötig und e-mail-abfrage brauch ich auch nicht live...da reichts wenn ich alle 2-3 stunden nachschau).


    komm gut 2 tage mit einer akkuladung aus. dabei schreib ich viele sms (50-70 pro tag) und hör auch viel musik.


    nur i-net, wlan und bluetooth sind blutsauger..ahm stromsauger :p

    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Das verstehe, wer will!


    Ich habe mir nun einen Stylus bei eBay gekauft, original Nokia für 10,99 Euro inkl. Versand.


    #
    wozu stylus? am n97mini kannst auch mit dicken fingern alles antippen. und wenn man probleme mit links im browser hat einfach 2mal tippen und alles wird größer.
    hab den schon beim großen n97 verstauben lassen

    habe ein ähnliches Anliegen, möchte aber nicht unnötig einen neuen Thread öffnen.


    also...meine Freundin ist mit ihrem SE w705 unzufrieden, wegen der miesen Kamera (Autofokus fehlt). da sie in 2 Wochen Geburtstag hat möchte ich ihre eine Freude machen.


    vielleicht kann mir wer helfen.


    es sollte...
    ...stylish sein (zB Nokia X6)
    ...Touch oder Slider
    ...kein Prügel (SE Aino)
    ...und eine gute Kamera haben


    Ideen?


    Bitte! Bitte! Bitte! :)