Beiträge von MAINZ
-
-
super vielen dank werd mich mal reinlesen und dann vor Ort ne Karte kaufen
THXXXXXXXX -
Hi Hallo jetzt nochmal eine Frage über Telefonie
Welche prepaidkarte kann ich mir kaufen um diese mit meinem iPhone zu nutzen? Emails abrufen surfen und 2-3 Telefonate wollte ich vor Ort schon tätigen... Wie teuer wäre sowas ? Thx
-
möglichkeit 2 grad mal durchgeführt werde mal schauen was sich tut

thx a loooooooot

-
danke für den link haben eben mal ein wenig gestöbert
@ beastieboy: The Peace sieht auch sehr nett aus und preislich interessant , ist denn die ganze Anlage älter oder erschien es euch nur in der Villa so? das deluxe wing und deluxe garden wären für uns sehr interessant
thx
-
hab gelesen es könnte am neuen Blackrain liegen, ist bei mir auch ab und an..
vll. hat jemand ne idee/lösung gegen das Problem`? würd mich auch interessieren
-
@ beastieboy: könntese über das Anatara Resort nochmal genauer berichten?
Wart ihr aufgrund des Verhaltens der Mitarbeitet ein wenig über das Resort abgeneigt oder ist es auch von der Lage / Aufmachung nicht gut?das hatte ich nämlich gerade gestern in die Engere Wahl genommen, das Deluxe Zimmer würde uns für 8 Nächte gerade mal 250€ kosten, Bewertungen auf Tripadvisor und Holidaycheck waren ziemlich gut.
Ja ne Villa ist zu der Zeit irgendwie net so günstig

-
hi und danke für die Antworten
hotels sehen garnicht mal schlecht aus aber wohl zu teuer für das was wir uns vorgestellt haben...
ursprünglich wollten wir ja in dieses hier Coconut Villa & Resort , es ist neu günstig und sehr modern... jedoch sagen die Bewertungen das es sehr abgeschieden wäre, keine Restaurants in der Gegend, nix, ist so ziemlich der südlichste Teil der Insel... hätten ein Beachfrontbungalow für knapp 600 € für 9 tage gekriegt...

Wie ist es dort eig. mit Rollern auf der Straße für Touris? Gefährlich oder human ?
sonst noch Tips zu Lage und Hotel?
-
Hi Folks
bin von ende April bis anfang Mai in Kho Samui, flug haben wir gestern gebucht.
Die Reise werde ich mit meiner freundin antreten, sind beide anfang 20.
Sind uns bislang noch über den Ort unschlüssig, und wollte hier mal ein paar Meinungen einholen.Wollen uns erholen, aber auch nicht ganz abgeschieden wohnen, sprich tagsüber am pool / Strand relaxen, und Abends in ein Restaurant was essen, ein wenig bummeln und vll. noch was trinken gehen... das übliche halt..
Jetzt hab ich von mehreren bekannten gehört, der chaweng beach hätte ein wenig was vom Ballermann

Was könnt Ihr so empfehlen? Vll. auch eine nette Unterkunft? sollte was neues und modernes sein, mittlere Preiskategorie...
Sind 9 Tage dort
danke
-
Up suche immer noch sollte max 550€ kosten