Beiträge von MAINZ

also das teil ist schon deutsch, da hab ich keine Zweifel... zweifel eher daran ob was mit der aktivierung schief gegangen ist...

AT&T rein an itunes ran (da muss er doch schon aktiviert haben) und dann jailbrake...

keiner eine IDee?

PS Youtube funzt net, kann das ein Hinweis sein?
    thx

Haben es ja schon an iTunes dran gehabt, dachte ja eig es wäre aktiviert worden, halt mit der at&t
    die Verpackung hinten ist auf deutsch und tmobile Logo ist vermerkt, war verschweißt, ist dann der Beweis dafür das es deutsch ist?

gerät ist deutsch hat er mir versichert, glaub ich ihm eigentlich auch

kann ich das auch eigenständig irgendwo nachgucken?

wie ist das mit der angabe auf der hp ändert sich das später noch oder liegts an der aktivierung mit at&t
    thx

hi leute mal ne frage, hab nen tmobile iphone von meiner freundin, dieses haben wir heute gekauft und der verkäufer hat es uns aktiviert bei sich zuhause, mit einer at&t karte und nicht tmobile. ist das schlimm?

wollte eben den Garantiestatus auf apples seite checken, da steht bitte aktivieren sie ihr iphone...dauert es bis die seite aktualisiert wurde???

dürfte doch egal sein ob at&t oder tmobile...

oder gibts da jetzt probleme bei garantiefällen???
    thx

hi

also ich gehe mal ein wenig mehr ins detail

Unser hauptrechner ist per Lan-Kabel verbunden (funktioniert alles)
    Besitze noch nen Laptop und nen Iphone welche ich vor Installation der Wlan-Bridge über Wlan betrieben habe. Wir haben von der Telekom das Home Entertainment paket (Festplattenreceiver mit dem man übers Internet TV gucken und aufnehmen kann). Da wir diesen mit unserem Router verbinden müssen (per LAN) welcher aber zu weit weg ist, haben wir uns eine Wlanbridge bestellt. Diese stellt die Verbindung zwischen Router und Festplattenreceiver kabellos her. Seitdem wir diese Bridge installiert haben, geht der Festplattenreceiver (WLAN) aber der Laptop und das Handy können sich nicht einwählen! Am Handy/Lappi kanns nicht liegen, an anderen Netzen verbindet er problemlos. Wenn die Brigde angeschlossen ist wird das WLAN-Netz bei der Suche zwar angezeigt, jedoch klappt das verbinden nicht! Ist die Bridge aus, findet man erst garkein Wlan-Netz...

Hallöchen

bevor wir unser Entertain-Paket in Betrieb genommen hatten, funktionierte bei uns das Wlan tadellos, haben nen Speedport W722V. Um den Telekom-Receiver in Betrieb zu nehmen haben wir eine Wlan-Bridge von der Telekom gekriegt, diese lies sich auch ruckzuck einrichten und funktioniert, der Receiver empfängt daten. Seitdem jedoch unser Wlan daheim nicht mehr. Wenn die Brigde angeschlossen ist wird das Netz bei der Suche zwar angezeigt, jedoch klappt das verbinden nicht! Ist die Bridge aus, findet man erst garkein Wlan-Netz...

Wie kann ich das Problem lösen? Was schlagt Ihr vor? Kaum geht die eine Sache, hackt es an der nächsten... :rolleyes:

Würde mich um nen Tip freuen
    thx