Beiträge von MAINZ

Hi leute oben steht im Prinzip schon alles, bitte einfach alles anbieten. Gerät sollte deutsch sein, oder über nen deutschen Händler erworben sein damit ich im Garantiefall alles in D erledigen kann. Rechnung sollte dabei sein und Offen ab Werk muss sein

danke

mal ne frage mit dem wiederherstellen

wenn man 3.1.3 drauflädt kriegt man ja nen neues baseband und kann somit nicht mehr downgraden... aber wenn doch die 3.1.2 noch drauf ist kann man doch über den wiederherstellungsmodus ne 3.1.2er Version ausm Netz draufspielen???

oder hab ich da einen Punkt übersehen???
    thx

hi leute nun hab ich mal wieder ein Problem, Gerät hängt seit gestern :mad:

Das Handy war über bluetooth an meiner Funkwerk-Freisprechanlage angebunden. Auf einmal kein Netz mehr, daraufhin wollt ich über sbsettings den flugmodus und da hat sich das Teil aufgehängt. Blieb immer im gleichen screen und lud... bin dann weitergefahren und dann wars irgendwann ganz aus. Kann es starten und es erscheint das Ladekabel+Itunes. Wenn ich blackrain drüberlaufen lasse hängt es im blackrain-screen und lädt wohl ein paar mal aber es ändert sich nix. Das Gerät wird im Itunes im Wartungsmodus erkannt... Über Cydia hatte ich diesen Safe nicht gemacht...

Gibt es noch irgendeine möglichkeit für mich außer update auf 3.1.3 ???

danke euch

hi leute, nach kurzen Testen,stellte meine Freundin fest,ein Iphone ist nix für sie zuviel spielerei und dank fingernägel nicht so praktisch zu bedienen :)

das gute Teil ist nen Wochenende alt 3.1.2 ist drauf. Ist sogar schon die Version mit dem Schlanken stecker. Jailbrake ist drauf. Rechnung vom t-mobile-shop wird mitgegeben. Keine Gebrauchsspuren NEU!

Preis 530€ VHB

Zügiger Versand von meiner Seite aus Garantiert, Abholung ebenfalls möglich... Habe nen Ebayaccount als Garantie für meine Zuverlässigkeit, kriegt ihr per PN

thzx

ja ist ein 3gs. gibts im Itunes einen Hinweis drauf ob das teil nun aktiviert ist oder nicht? kann es ja im vollem Umfang nutzen (apps laden) und unter Info wird auch alles ganz normal angezeigt mit firmware handynummer usw..