offenes Iphone gesucht, kann auch gebraucht sein aber nicht zu alt und keine Gebrauchsspuren
bitte melden
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
offenes Iphone gesucht, kann auch gebraucht sein aber nicht zu alt und keine Gebrauchsspuren
bitte melden
mfg
habs grad installiert aber er findet keine festplatte???
stimmt es das da ne scsi platte drin ist? hab ich so im geräte-manager rausgelesen...
die dinger sind teuer kann das sein? hab nix günstiges gefunden sogar die kleinen platten kosten über 100€????
:mad:
EDIT: komischerweise steht auf nem Aufkleber hier SATA HDD was nun???
Hi Leute macht es Sinn die Festplatte von meinem msi m670 zu tauschen? Die 80 gb sind mir zu wenig aber sonst kann ich über das gerät nicht klagen bin zufrieden... Ist der umbau schwierig, was kann ich an Geld rechnen? So 250 gb dürften langen
danke
Also wollt nochmal was nachtragen, hab eben im applestore frankfurt angerufen, der herr an der Leitung meinte das wird vor Ort vom Techniker entschieden ob das ausländische Gerät angenommen wird gäbs wohl keine Vorgabe/Richtllinie...hat sich für mich so ein wenig nach kulanz angehört, und es wäre eine Testphase, da konnte der Verkäufer keine Laufzeit nennen (aber wie bereits in einigen blogs notiert diesen Monat)... sind wir mal gespannt...
Sehr interssanter Thread, hoffentlich kommen ein paar Erfahrungsberichte hinzu.
thx
mal ne warscheinlichkeitsfrage ![]()
bringe am SA mein Iphone mit 3.1.3 in den (Appstore) Apple Store
zum Tausch wegen nem unsauberen Spalt..
wie hoch ist die warscheinlichkeit kein 3.1.3 er zu erhalten???
eure einschätzung würd mich mal interessieren
mfg
Hallo leute suche eine VVL für meine Mutter, sie hat noch einen alten Genion mit Handy und will jetzt verlängern. Ein einfaches Handy alla W595 flower würde ihr zusagen. Wer kann was anbieten?
vielen Dank
hi leute hab nen weisses iphone 3gs 16gb abzugeben, ist vom Zustand 1+, 2-3 Wochen in Gebrauch gewesen das wars. Ganz normal aktiviert mit ner d1 karte. jedoch duch 3.1.3 nicht mehr für mich verwendbar (o2)
gebs schweren herzens ab
preislich dachte ich an 450.- kann auch in mainz abgeholt werden
seriöser ebayaccount mit 100 % vorhanden
mfg