fake???
in youtubevideos ausm märz sind die Kommentare ja nicht gerade prickelnd...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
fake???
in youtubevideos ausm märz sind die Kommentare ja nicht gerade prickelnd...
Würde ein relax60 mit Web n Walk funktionieren mim iPhone?
Thx
Hi leute suche für einen bekannten einen günstigen T-mobile Vertrag ohne Gerät.
Wichtig wären:
- Surf-Flat (kann auch begrenzt sein)
- Frei-sms (Vll. auch durch pakete erweiterbar?)
er telefoniert net so oft überwiegend o.g.
gibts da was günstiges so 20-30€ im Monat?
thx
naja, ein 500€ teueres Gerät einfach nur da rumliegen zu sehen, lässt mein Herz nicht umbedingt höher schlagen, da ich ja bereits ein 2tes in Benutzung habe...![]()
ah sorry war nen 16GB-Gerät
Hi leute, würde mich um eine Einschätzung eurerseits freuen.
habe hier noch nen 3GS 16GB rumliegen, ist eigentlich tip top keine kratzer nix. Würde es gerne Verkaufen, jedoch sind die Preise ja mal sowas von im Keller, man kann ja froh sein wenn man noch eins für 450€ (abzgl. Ebay-Gebühren) verkauft (mit 3.1.3 simlocked)
Was denkt ihr was am sinnvollsten wäre?
1.Abwarten und das Gerät liegen lassen und zum späteren Zeitpunkt verkaufen? Ich denke das der Preis bei evt. erscheinendem Unlockmöglichkeiten wieder steigen wird.
2.Direkt verkaufen und die Wertminderung hinnehmen, weil sobald im Sommer das neue Gerät kommt, fallen die Preise weiter??
danke euch für die Einschätzung
mfg
430€ up handy in exelenten Zustand
Hab's ohne eingelegte SIM über WLAN gezogen, ging sehr rasch, dann tmobile SIM rein und fertig. Kann's jetzt auch ohne eingelegte SIM nutzen, bei einem zukünftigen unlock wohl auch mit fremdnetz!?
ein Gespräch mit dem Bruder würde zu nix führen oder ebenfalls die Familienverhältnisse zerütten?
und warum muss denn der Betreff "Tilgung Darlehen" korrekt sein? kann doch auch was anderes sein, was garnix mit dem Haus zu tun hat?Vll. hat dein Dad deinem Bruder damals was geliehen und jetzt kriegt er es zurück??? Man wees es net man wees es net...
up bitte alles anbieten