Hi folks, flieg heut Abend in Urlaub und such noch ne kostenlose postkarten App. Mit der man Karten per Email schicken kann und Vll. bissi bearbeiten kann
thank you
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi folks, flieg heut Abend in Urlaub und such noch ne kostenlose postkarten App. Mit der man Karten per Email schicken kann und Vll. bissi bearbeiten kann
thank you
Hi Leute bin grad leicht geschockt und brauche Aufklärung
Fliege die Tage nach Thailand, bin italienischer staatsbürger und habe schon so einen neuen biometrischen Pass ( extra für USA machen lassen) der für das nicht eu Land 1 Jahr gültig ist (jetzt aber schon abgelaufen da letztes Jahr erstellt) und sonst 10 Jahre. Das ist bei denen wohl so. Ich weis die Frage klingt schon blöd aber langt für die Reise evt schon nen eu Reisepass??? Bin jetzt verwirt ob ich was mit biometrisch und nicht biometrisch durcheinander werfe
würde mich um Antwort freuen
Thx an alle aber es war, YELLOWMAP
eigentlich ganz easy hehe
Suche das von mir genannte, weil ich damit Expl. Nach Cash Pool bankautomaten suchen kann
Hi
kann mir einer sagen wie die eine alternative zu aroundme nochmal heißt? Hat Son gelbes Logo die App.
Danke
hopp 410 inkl. vers. Versand...
KEIN TAUSCH !!!
Ja genau aus der Karstadt-Aktion war das ![]()
bin mit dem Teil auch noch super zufrieden bis auf die Platte.
Ja dann ist ja subba das es so einfach geht.
Aber zu "wechselfestplatten" habe ich jetzt keine genaue Ergebnisse gekriegt, was ist der Unterschied ? Schonnen Gehäuse drum?
Danke
no idea`?
so leute sorry das ich hier nicht mehr auf die hilfe eingegangen bin, aber heute hab ich mal den Schraubenzieher gezückt und mal die Verkleidung entfernt.
Es befindet sich eine Fujitsu MHW2080BH Platte drin, ist also eine SATA wenn ich das richtig gesehen habe.
denke mal eine Festplatte mit 250GB dürften mir langen. welche könnt ihr mir da empfehlen? muss ich auf irgendetwas achten?
ist der Einbau schwierig? hätte da nen kumpel der sich mit pcs gut auskennt der könnte mir da behilflich sein
mfg
hab mich mal durch einige Bewertungen gelesen und die [URL=http://www.comtech.de/product_info.php?ref=19&pID=330104&seo=500GB-Hitachi-Travelstar-5K500.B-,-6,35cm-%282.5-Zoll%29-,-SATA-,-Noteb...]HIER[/URL] soll top sein, passt die bei mir rein???
thx a LOOOOOOOOOT