Seit 4.0 sind auf meinem 3GS keine Kontakte und Kalendereinträge vom Googlemailkonto sichtbar :mad:
gibts schon eine Lösung??
danke
Beiträge von MAINZ
-
-
Mal ne Frage habe alle Kontakte über mein googlemailkonto angelegt aber seit 4.0 Krieg ich nix mehr angezeigt was ist da los jemand eine Idee? Hab das Konto auch wieder gelöscht und Pneu angelegt kein Erfolg...
-
hab den Beitrag mal auf Wunsch eines Users in diesen Beitrag kopiert...
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------Original geschrieben von MAINZ
Hi leute mal ne frage, hab für ne Gruppe grade unseren Urlaub gebucht, bei ryanair die flüge.. Jetzt habe ich nen kollegen der Lukac heisst ausversehen Lucac geschrieben.
Was soll ich machen hat jemand ne idee???
anrufen dürfte jetzt zu spät sein, juckt das bei Ryanair überhaupt jemanden???so ein Mist auch...
--------------------------------------------------------------------------------So mal zur Info für zukünftige Schwierigkeiten mit Ryanair.
hab bei der Hotline in Irland angerufen, jedoch nummer laut 0180-tel --> 0035312480856 und dank der country flat von tmobile komplett für umme...
der Name wurde for free umgebucht da spelling-fehler, der Empfang bei der Hotline ist schrecklich, man versteht net immer alles. Und ich habe geschlagene 30min in der Warteschleife gestanden!!! das wären regulär knappe 25€ gewesennaja also wenn mal was mit ryanair ist o.g. Nummer wählen...
-
Zitat
Original geschrieben von MAINZ
Hi leute mal ne frage, hab für ne Gruppe grade unseren Urlaub gebucht, bei ryanair die flüge.. Jetzt habe ich nen kollegen der Lukac heisst ausversehen Lucac geschrieben.
anrufen dürfte jetzt zu spät sein, juckt das bei Ryanair überhaupt jemanden???so ein Mist auch...
So mal zur Info für zukünftige Schwierigkeiten mit Ryanair.
hab bei der Hotline in Irland angerufen, jedoch nummer laut 0180-tel --> 0035312480856 und dank der country flat von tmobile komplett für umme...
der Name wurde for free umgebucht da spelling-fehler, der Empfang bei der Hotline ist schrecklich, man versteht net immer alles. Und ich habe geschlagene 30min in der Warteschleife gestanden!!! das wären regulär knappe 25€ gewesen
naja also wenn mal was mit ryanair ist o.g. Nummer wählen...

-
No Idea ?? Muss ich wohl die teure Hotline anrufen
ZitatOriginal geschrieben von MAINZ
anrufen dürfte jetzt zu spät sein, juckt das bei Ryanair überhaupt jemanden???so ein Mist auch... :mad:
-
anrufen dürfte jetzt zu spät sein, juckt das bei Ryanair überhaupt jemanden???so ein Mist auch... :mad:
-
bin die nächste Woche wieder in London, gäbe es da wieder irgendwas günstiges???
wie schauts mit Trikots aus??
-
hab was von 2131,51 gelesen, ruf mal bei der vertragshotline an die können dir bestimmt helfen...

-
aber teilweise ja schon, obwohl ich nicht im Unterordner aktualisiere?"
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das ist normal. -
hi mal ne frage,
hab ein googlemailkonto auf dem Iphone eingerichtet, klappt soweit wunderbar. hab mir jetzt unterordner angelegt, jedoch aktualisiert er diese nicht (immer)? wenn ich emails abrufe... gibts da ne einstellung oder wie ist die Sachlage??? hab 3.1.3 drauf...
mfg