joa hmm, also viel ahnung hab ich nicht, muss ich gleich dazu sagen ![]()
Die Seite wurde für mich erstellt und ich habe jetzt ein paar Änderungen vorgenommen, welche soweit auch funktioniert haben. also leichte grundkenntnisse sind vorhanden. Welche infos benötigt ihr dann guck ich das ich es euch niederschreib ![]()
Beiträge von MAINZ
-
-
Nonobody, nononobody??

-
Hi leute, bin grad am Basteln einer HP und benötige noch Hilfe, um mein GB ins Frontpage einzubinden.
Habe mir hier mal ein GB angelegt, anbei mal die Adresse (GB wird noch mit Fonts usw. bearbeitet) http://www.0814net.de/cgi-bin/cms/gb/gb.cgi?id=23265
Wie binde ich diese nun in die HP über Frontpage ein?
hatte es schonmal versucht und folgendes kam dabei heraus

Thx und nen schönen SO noch

-
Also ich glaub an den Dingern wird man sich net reichverdienen, eher darauf sitzenbleiben... das teil ist doch im prinzip nix anderes wie ein Kickboard... Klar man hat mehr Bewegung.. Bei den Kickboards gabs nen Boom, jeder 2 Bänker in FFM hatte son Teil und heute siehste garnix mehr von... diese dreirädrigen Trikke`s hab ich schon öfters bei Kindern gesehen, d.h. die sind schon länger auf dem Markt aber es reisst sich keiner drum...
Und von der Optik mal ganz abgesehen, ich würd mich net mit sonem Teil nach draussen Trauen...

-
super die Meldung ist verschwunden DANKE DANKE DANKE !!!
:top: :top: :top:
-
ah ok thx, umgehen kann man das nicht gehe ich davon aus`?mein router hat nen usb anschluss, wäre da was machbar???
-
-
Mal ne frage, habe am hauptrechner zuhause einen drucker über usb angeschlossen (XP) und jetzt über meinen lappi (Win7) einen netzwerkdrucker installiert. hat soweit auch geklappt konnte drucken.
ist es normal das ich, sobald der hauptrechner aus ist, nicht mehr von meinem lappi drucken kann??? hab es noch net lange laufen, und deshalb keine große ahnung

oder nur ne einstellungssache?
thx a lot -
Hi leute ich hab keine Ahnung was der Rechner von mir will, habe nen MSI M670 Lappi aus der Karstadt Aktion von ein paar Jahren, damals noch mit Vista, 1GB ram und 80gb Platte gekauft... auf windows 7, 500gb platte und 2gb ram aufgestockt...
jetzt steht unterm Gerätemanager: Andere Geräte -> Massenspeicherkontroller mit nem gelben dreieck, kein Treiber installiert, der Lappi scheint null infos über diesen MSC zu haben... ich weiß auch überhaupt nicht was das sein soll geschweige wie ich den treiber finde und installiere...
hab mal paar bilder hochgeladen.
könnt ihr mir helfen???
danke
-
Hi leute bin auf der Suche nach einem fahrbereiten motorroller, 50ccm muss er haben, umgebung um Mainz. Soll ein Markenroller alla Piaggio, Aprilia usw. sein. Chinakracher und Baumarktroller brauch ich nicht.
Am allerliebsten wäre mir ein aprilia scarabeo, aber das dürfte wohl nicht realisierbar werden. Preislich dachte ich an max. ca. 500€
bitte um nachricht
vielen dank