hi leute hab die verkaufsphasen verschwitzt und würde gerne noch tickets für die frauen wm haben, austragungsort FRANKFURT, wer kann was anbieten? vorzugsweise die deutsche mannschaft natürlich ![]()
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi leute hab die verkaufsphasen verschwitzt und würde gerne noch tickets für die frauen wm haben, austragungsort FRANKFURT, wer kann was anbieten? vorzugsweise die deutsche mannschaft natürlich ![]()
danke
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Hast dabei wohl den 3,5er Port gekillt
wenn ich über kopfhörer musik hören kann, ist das Teil dann auch kaputt? weil das geht nämlich noch
hmm das hört sich ja super an... verdammt
komischerweise geht der ton ab und an mal kurz nachdem ich es entsperre, und dann zack, kommt das Pop-Up und der Ton ist weg...
also teilweise gehts ja dann wohl noch?
hab mal ein wenig staub aus der klinkenbuchse geholt, jetzt ist da eig. sauber.. hatte gehofft das da was verschmutzt war
Hi Folks, gestern ist es passiert... mein Iphone ist mir vorher noch nie runtergefallen, ich wollte es aus der Hosentasche holen, und da ist es aus der Hülle gerutscht und aus Beckenhöhe auf den Holzboden gefallen. Nix spektakuläres, sind auch keine Fallspuren zu erkennen. Hatte mir dann erstmal nix weiter dabei gedacht.
Jetzt habe ich heute morgen ein Pop-Up auf dem Bildschirm gehabt
"Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit dem IPhone entwickelt - Es ist möglich, dass Störungsgeräusche auftreten und die Signalstärke reduziert wird."
und jetzt ist mir aufgefallen, dass sobald dieser Pop-Up erscheint, kein Sound mehr geht (Ensperr-Ton und Musikapps).
Und sobald ich das Iphone in die Dock stelle, geht der Ton.
Was kann ich tun? kann doch net sein das so ein Sturz auf den Boden solch einen Fehler autreten lässt???
thx
hi und thx für die Tips, das dkb-cash konto sieht ja mal garnet so verkehrt aus, nur wie wird bei der visa card dann abgebucht? am Monatsende, oder direkt? ich geh dann mal davon aus, dass man mit der ec-Maestro-karte dann nicht kostenlos abheben kann?
thx
Mal ne Frage
meine Freundin und ich ziehen demnächst zusammen und wir wollten zusätzlich zum eigenen Bankkonto ein gemeinsames für alle möglichen Kosten der Wohnung führen. Also quasi per Partnercard. Gibt es eine gute Bank mit guten Konditionen (Kostenlos, guter Zins...) bei der man am end auch an allen möglichen Automaten kostenlos Geld abheben kann?
Hier in Mainz gibts die MVB die mich interessiert, die hat im Internet jedoch keine Infos... Wäre auch für alles andere offen, hauptsache man kann gut abheben...
Wenn im AppStore Aktualisierungen vorhanden sind
Hab das Problem das seit 4.1 die apps nich mehr aktualisieren auf dem 3GS. Sehe ein graues App. Und es Tut sich nix , hatte ich vorher nie...
habe das gleiche problem 3gs und o2. schon der 2 Monat in Folge das ich die datennutzung erreicht habe. das gabs davor noch nie und hab das iphone jetzt schon ein paar monate in Betrieb... mal gucken was die hotline dazu sagt, ist schl. net mein problem ![]()
OT: gibts eig. den o2 chat noch? find grad keinen link
mfg
diejenige werde ich die nächsten 3 Wochen nicht ans telefon kriegen weil Sie im Urlaub ist. Außerdem war mein Grundgedanke sie nicht weiter zu belasten da mitten in der Schwangerschaft... Auf diesen GB-Seiten wird immer beworben es wäre so easy da dachte ich mir das mal zu probieren...
Hättest du/ihr evt. einen Lösungsansatz?