mal ne Frage, im neuen Angebot werbt ihr mit vodafone TV, kann das auch bei dieser Aktion hinzugebucht werden? gibts da schon genaue details?
EDIT: Gibt es bei Vodafone die möglichkeit, die Auszahlung von euch auf ein Kundenkonto zu zahlen???
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mal ne Frage, im neuen Angebot werbt ihr mit vodafone TV, kann das auch bei dieser Aktion hinzugebucht werden? gibts da schon genaue details?
EDIT: Gibt es bei Vodafone die möglichkeit, die Auszahlung von euch auf ein Kundenkonto zu zahlen???
thx
Hi, bin auf der Suche nach einem günstigen Anbieter für ein Nolte Schlafzimmer "My Phoenix" mit Schwebetürenschrank, Bett und 2 Kommoden. Beim Segmüller in Weiterstadt kriege ich das ganze für 1100.- inkl. Lieferung. hat jemand ne idee wo ich den Preis toppen kann? sollte mit lieferung nach Mainz sein.
DANKE
PS: http://www.nolte-moebel.de/?si…&collectionid=3&groupid=1
ist das Schlafzimmer mit der roten Wand
Hinweise über günstige Nolte-Anbieter wären ebenfalls hilfreich.
Vielen Dank
Bei Bestellung der Unterlagen muss die Versandadresse = Meldeadresse sein, wohnen aber erst ab 1.3. in der Wohnung.
welche adresse soll ich angeben?? meine jetzige oder die zukünftige? wann werden die Geräte verschickt? sofort oder ab Wunschtermin?
EDIT: Also nur Mobilfunk? kann beruhigt meine jetzige Adresse eingeben?
unterschreibe nächste woche den mietvertrag, das Angebot wird da noch gültig sein?? wäre super!
no idea?
ZitatOriginal geschrieben von MAINZ
hi folks mal ne frage,
die app "Viber" erlaubt es, untereinander kostenlos zu telefonieren... meine Freundin und ich sind beide bei o2 und haben diese Internet-Flat M, können wir das problemlos nutzen oder wird der verbrauch separat berechnet???
danke
hi folks mal ne frage,
die app "Viber" erlaubt es, untereinander kostenlos zu telefonieren... meine Freundin und ich sind beide bei o2 und haben diese Internet-Flat M, können wir das problemlos nutzen oder wird der verbrauch separat berechnet???
danke
bei mir taucht das Problem auf, nachdem ich apps verschoben habe, wenn ich dann die home taste drücke dauert es schon ziemlich lange, bis das handy reagiert.. In meinen Augen Softwareproblem, vorher noch nie was ähnliches gehabt
Alles klar werd ich antesten dank dir ![]()
High Noon - mom. mein absoluter Favorit
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Laut ifun wird zukünftig zumindest "Mein iPhone finden" kostenlos angeboten.
hi leute kann mal jemand kurz erklären wie man sich als 3gs-Besitzer diesen Dienst freischaltet? man muss es wohl zuerst über ein iphone4 einstellen, das weiß ich noch aber wie genau?
http://www.apple.com/de/iphone/find-my-iphone-setup/ <-- Nach dieser Anleitung ein beliebiges Iphone4 mit meinen Daten füttern und dann???
würde mich um kurze Aufklärung freuen
thx
EDIT: kann man nach einstellung das handy auch über den pc kostenlos orten oder geht das nur über ein anderes iphone/Ipad???
thx