-
Hallo
Hat jemand eine ahnung ob ein Neckermann neukundengutschein über 15€ mit nicht rabattierfähigen Artikeln kombinierbar ist?? Dieser neukundengutschein gilt erst ab mi und jetzt wollt ich nicht umsonst warten... Ich denke ja eher das es nicht geht aber wollt nojmal fragen...
danke
-
Hallo Leute, hat schon jemand Erfahrung mit o.g. Kombination machen können?
Finde die Wandhalterung ansprechend, preislich ok aber habe leider noch keine großen Erfahrungsberichte in der Konstellation finden können.
Danke
-
nene 
-
gefragt war, ob ich mit meinem iphone was erreichen kann, die Tarifoption war nur als hinweis welchen vertrag ich mom besitze.
-
hab mich jetzt mal für eine o2 loop karte mit kostenlosem freimonat entschieden, gabs bei ebay für 4,xx inkl. versand und auch schon registriert...
vll. ja für jemanden interessant
-
Wie ist das denn jetzt eigentlich mit tethering und o2, darf man das jetzt wieder? Hab eben mal gegoogelt komm nicht klar mit den ganzen Meldungen.
Wenn ich auf Einstellungen - Netzwerk - tethering gehe kann ich es aktivieren und dann theoretisch über USB verbinden?
Wie gesagt habe diese m flat
Danke
-
Netzclub ist kostenlos? Da kriegt man Werbung mein ich?
https://m.netzclub.net/sponsored_surf.html
Da steht kein Laptop surfen ??!
-
Ich denke mal solch ein großer Traffic wird da nicht benötigt, Emails lesen und surfen. Internetradio würd ich übers iPhone an der Anlage hören...
Gibts da noch günstigere?
-
Hi leute folgendes:
ziehe zum 1.3 in meine neue Wohnung, Internet wird erst am 2.4 geschaltet...
brauche als übergang 1 Monat Internet um am Laptop surfen zu können. Einen Surfstick von Vodafone besitze ich bereits, müsste keinen simlock haben, war aus der qipu-aktion
Habe noch ein iphone mit ner o2 surf flat (200mb danach gedrosselt) aber damit kann ich wohl nix machen auf dem laptop???
denke die günstigste möglichkeit mit ne lappi zu surfen dürfte eine prepaid-sim sein???
was könnt ihr mir empfehlen???
danke
-
Haben jetzt die unterlagen von Vodafone mit dem einrichtungsterrmin erhalten. Dieser ist 4 Wochen nach dem wunschtermin. Hatte noch bei der ersten Aktion mitgemacht und das dsl angebot für rechnerisch 15€ gewählt..
Kann ich für den ersten Monat noch eine Surf sofort SIM kriegen?? Stick habe ich bereits. Würde mich das etwas kosten?? Mfg