-
Hi leute mal ne Frage komm grad vom mömax aus Darmstadt, sind etwa 40km einfach zu fahren. Haben uns nen Schrank gekauft 80x40x180 ... An der warenausgabe haben wir das Paket abgeholt und sind heim.. Dort angekommen stellten wir eben fest dass der kluge Herr an der warenausgabe wohl schon geistig im WE war, es fehlt 1 Paket! An der Kasse haben wir die Quittung Erhalten mit der wir hinter zur Ausgabe fahren sollten, darauf war nicht vermerkt wieviele packstücke der Schrank hat.
Da ich ja nicht der Fachmann bin sondern der Herr an der Ausgabe gehe ich von versagen des Möbelhauses aus, was kann ich jetzt von denen verlangen?kurzfristige Auslieferung des 2 Paketes durch mömax, nen Gutschein als Entschädigung?
Was habt ihr für Erfahrungen / Empfehlungen? Hotline ist jetzt nicht mehr zu kriegen...
Danke
-
thank you 
-
Keiner ne Idee oder nen Tipp??
Um es nochmal klar zu stellen, es geht nicht darum, eine Kapsel aufzufüllen sondern einen Ständer/Halter/Spender kostengünstig zu basteln..
danke
-
Also ich hab bei google nix finden können evt mal nen Link? Recherchier jetzt mal bei Youtube...
Edit: Youtube werd ich net fündig benutz wohl falsche suchbegriffe... :mad:
-
Hallo forum,
Da ich der Meinung bin das kapselhalter unverhältnismäßig teuer sind dachte ich mir sowas selber zu basteln. Hat jemand eine Idee oder Tipps wie man sowas kostengünstig und schick realisieren kann? Gerne auch mal mit Bildern von euren Kreationen oder Links zu Anleitungen.
Vielen dank free mich schon auch eure Beiträge
-
Hi, stand nur in der nesquick Packung , in der Espresso steht nu der 12-stellige
-
da mir im kleinkramthread nicht geholfen werden konnte, versuche ich es mal hier
mal ne frage, hat jemand eine ahnung was der 5-Stellige Code in einer dolce gusto packung zu bedeuten hat, unter diesem steht "Code für neues Produkt"?
was mit dem 12stelligen ist, weiß ich.
:top:
-
mal ne frage, hat jemand eine ahnung was der 5-Stellige Code in einer dolce gusto packung zu bedeuten hat, unter diesem steht "Code für neues Produkt"?
was mit dem 12stelligen ist, weiß ich.
vielen dank
-
Hi,
verkauft wird oben genannte maschine, nagelneu im Originalkarton.
60.- zzgl. Versand oder Abholung in Mainz
Bei Interesse PN
-
Hey,
brauche einen gescheiten Receiver bis 250-300€ für ein Teufel Concept P System
Es wird überwiegend TV geschaut, und Musik gehört, ab und an auch mal paar filme
Bislang habe ich hier stehen:
Samsung ue40c6000 TV
nen laptop der mom über tvkabel angeschlossen ist
eine Wii
hatte mir bereits ein paar geräte rausgesucht
yamaha rxv367
denon avr 1611 oder den 1311er
onkyo tx-sr308
was sagt ihr, könnt ihr mir ein paar tips geben?
danke