Ich lad mich tot :)))
verdammt dauert das lange...
erst 108mb
Beiträge von MAINZ
-
-
für mich bitte auch
-
bitte ebenfalls auszahlung per pn und preis für das iphone 4s 16gb
Für mich bitte auch ein auszahlungsangebot, hab mom Ne mobile flat und würde in den O2 Blue 100 wechseln . Bin Student falls es was bringt.
außerdem interessiert mich das 4S 16gb bitte Angebot hierfür
Danke -
HI,
verkaufe mein Iphone 3GS weiss etwas über 1jahr alt, keine großen macken super behandelt. gerät ist neverlocked also frei für alle netze.Preis 300€ zzgl. Versand
Abholung in Mainz möglich
-
hi,
mein Handyvertrag kann verlängert werden, momentan habe ich eine o2 mobile flat mit freisms und nem datenpaket 200mb. zudem würde ich evt. nen Iphone 4S 16gb dazu haben.bitte um ein Angebot, wenn möglich ohne den tarif zu ändern, sonst bitte mit alternativen o2 tarif
Bin momentan noch student
vielen dank
-
@ Jochen: Hau das Schloss rein, das Thema hat sich für mich erledigt, grad nach so manchen Kommentaren..
Nochmal kurz Danke an alle die normal/sachlich zum Thema beigetragen haben und evt. nachvollziehen konnten was mich in dem mom. gestört hat..
Nochmal für diejenigen die sich für den Ausgang interessieren:
Hab da angerufen am SA, zitat "Das passiert uns öfters, das paket könnt ihr euch irgendwann hier abholen".. naja was soll ich davon halten, ist bei denen scheinbar standard...
Mittlerweile bin ich eher der Meinung dass das Möbelhaus und nicht umbedingt der Mitarbeiter an der Miserie Schuld ist, auf der Quittung steht sogar Paket: 1/1, wurde schön überstempelt..
Trotzdem halte ich an der Meinung fest das sowas eig. net passieren soll, und vorallem dem Kunden nicht die Sorgfaltspflicht übergeben werden soll... der Lagerrist ist auf jedenfall der "Fachmann", wenn man einen Standartartikel rausgibt sollte man schon wissen aus wieviel Paketen er besteht...
Hol mir den Rest später ab und gut ist...
Have a nice day
-
Die Rückwand und die Türen fehlen, es waren noch 6 regalböden im paket drin. Für mich war es
Von der Abmessung / Gewicht vollständig .. Das Paket konnte nur zu 2 getragen werden und war dick.
Wie gesagt auf der quittung steht nur der schranktyp keine paketanzahl. Der rausgebet kannte das
Model und hat sogar noch beim einladen mit uns gequasselt... Wir waren zu der Zeit die einzigsten also eig keine verwirrung..
Mein Beitrag sollte eig nur dazu sein zu erfahren was man Als käufer in solch einer Situation für Rechte hat... Manche Trollbeiträge sind echt der knaller, will euch mal sehen wenn ihr ne unvollständige verschlossene Lieferung annehmt...
Will hier kein Möbelhaus verklagen sondern einen erfahrungsaustausch bei solch einem Problemfall diskutieren .. -
Ich musste nix unterschreiben , Musste nur mit dem Kassenbeleg zur warenausgabe und das war's. Mit dem packstück gab es den Kassenzettel zurück. Also konnte ich nicht wissen wieviel packstücke für mich waren!
-
Würde ich direkt ums Eck wohnen wäre es kein Thema aber 80km fahren zu müssen weil der Typ gepennt hat ist halt Kacke ...Vorallem wenn ich die nächsten Tage eig gar keine Zeit habe.. Wollte einfach wissen was ich für möglichkeiten habe, um damit möglichst wenig arbeit zu haben...