bei ifun wurde auch mal eine Eigenkreation mit einer Eieruhr präsentiert, inkl. Anleitung zum Nachbauen... evt. als günstige Alternative ...
Beiträge von MAINZ
-
-
Hi,
suche ein HP touchpad neu oder gebraucht ziemlich egal, evt. jemand aus den günstigeren Aktionen der dieses dann zu einem fairen Preis verkaufen möchte
bitte alles anbietendanke
-
Hi, evt. könnt ihr mir helfen:
habe vorgestern ein backup erstellt, dieses hat sich jetzt als beschädigt rausgestellt. ein backup davor ist noch von 2010.. kann ich nicht mehr gebrauchen, gibt es eine Möglichkeit die Daten aus dem beschädigten Backup irgendwie manuel rauszukopieren und in ein neues einzupflegen oder sonstwie diese Daten zu retten?
Programme?
Vielen Dank
-
wie funktionieren denn die ortsbasierten Erinnerungen?
dankeschön -
uup, über den Preis kann man noch minimalst verhandeln:)
-
ok thx werd ich testen und berichten :top:
-
ShadowMaster:
genau diesen Ordner finde ich nicht unter Benutzer. was muss ich machen um diesen Sichtbar zu machen? Unter Windows 7 komm ich net so klar...
danke -
Hallo Leute,
gestern habe ich mein Iphone 3gs auf ioS5 geupdatet und da kamen diverse fehlermeldungen, wollte daraufhin von vorne beginnen jedoch war kein backup mehr zu finden... hab jetzt ios5 drauf jedoch kein Backup eingespielt, weil ich es einfach nicht finde unter windows7. bin auf meinen Benutzer-Ordner und dort habe ich versucht alle Ordner sichtbar zu machen (rechte Maus, Versteckte Ordner ???) oder wie funktioniert das?
Habe über die Suche versucht diese Itunes Ordner zu finden (appdata...) aber keine Chance..Kann ich das Backup draufspielen ohne wieder downgraden zu müssen??
würde zum. gerne wieder die SMS/Bilder/Kontakte haben..
vielen dank
-
wo zum teufel ist mein backup hin? habt ihr eine idee? benutze windows 7 und dieses appdata finde ich nirgendwoo..
help
thx
-
was für ein dwnlmanager und wie soll das funktionieren?
thx