P800
Wie schaut es mit dem P800 aus? :mad:
Wird es nun angeboten und wenn ja wann??
Ciao
Calimero
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
P800
Wie schaut es mit dem P800 aus? :mad:
Wird es nun angeboten und wenn ja wann??
Ciao
Calimero
Frage
Hi Johannes,
bevor noch mehr wahllos klicken, ändere doch Deine Überschrift in eine aussagekräftige um!
z.B. Farben des P800 - welche gibt es? oder so:D
Denn dann weiß man gleich was Du für eine Hilfe benötigst und ich kann Dir nur versprechen, hier wird Dir geholfen :top:
Ciao
Calimero
Hallo,
habe mir gerade bei MediaMarkt das P800 angesehen. Echt cool das Teil. Leider gibt es das nur mit Debitel Vertrag. Habe dann gleich bei der Businessline von D1 angerufen - aber was sagte mir die nett Dame am Telefon - es war angedacht das Telefon aufzunehmen aber es wird nun doch definitiv nicht bei der Telekom kommen :mad:
!
Kann das sein?
Ciao
Calimero
4.39
Ja, nach dem Update war alles wie zuvor. Habe dann wie hier beschrieben den Komplett Reset gemacht und meine Daten aufgespielt. Konnte aber dann immer noch keinen Unterschied zu vorher feststellen. Nach ein paar Postings mit Rappelsack, konnte ich dank seiner Hilfe das Problem lösen und nun ist es echt sehr laut und ich denke auch zu gebrauchen!:top:
Werde es aber heute auch mal im Freien und evtl. auch im Auto Testen.
Aber wie von Rappelsack beschrieben, mußte ich erst einen Anrufnamen vergeben damit das mit dem Trick funktioniert, ohne war es auch nicht anders!
Also bin jetzt gespannt wie es draußen funktioniert.
Anderes Thema:
Hat mal einer was gehört ob es in Zukunft die Möglichkeit des Faxempfanges und senden geben soll??
Gibt es schon Infos zu einem neuen Communicator und wenn ja wann der evtl. erscheinen soll??
Ciao
Calimero
Yhiiiiipiiiii
ZitatRappelsack: erst einen wahllos vergeben
Ich verneige mein kahles Haupt vor Dir :top:
Hattest wie so oft - fast immer - na Du weißt schon - Recht! ![]()
Ist jetzt wirklich der Brüller, habe bei einer Bekannten gleich mal angerufen und es war echt sehr gut zu Verstehen. Sie klagte zwar darüber, dass sie sich doppelt hört (also kleiner Verzug) aber das fand ich gar nicht schlimm, denn ich hörte sie einwandfrei.
Bin gespannt wie es sich im Auto und im Freien macht.
Aber erstmal Danke für die super Hilfe und ich denke jetzt probieren es alle auf dem gleichen Weg und werden begeistert sein.
Ciao
Calimero
FSE
Heißt die Meldung "Kein Anrufname gespeichert"?
Oder muß ich erst einen vergeben und dann die Taste drücken?
Ciao
Calimero
FSE
ZitatRappelsack Ich kann mich nur widerholen: Bei mir ist die FSE eindeutig nun so laut, wie beim 7210 (und das ohne Tricks).
Vorher war es bei mir allerdings schon schwierig, von 1m Entfernung etwas zu verstehen (in normaler Bürlautstärke)
Also das war bei mir nicht so problematisch. Nur eben im Freien oder im Auto ist das gar nicht zu gebrauchen. Hierfür ist es einfach zu leise - wobei die Spiele meist in heftigen Tönen gehen!?
Wie ist den die FSE des Communicater im Vergleich?
Ist das wesentlich besser?
Ciao
Calimero
Update
Hallo zusammen,
nachdem ich heute in Würzburg mein 7650 auf die neue Version upgedatet habe, war ich echt gespannt auf díe FSE. Leider hat sich bei mir nichts verbessert
ist genauso leise oder laut wie vorher, habe zwar auch das mit dem Totalreset versucht, aber mit der FSE im Auto telefonieren ist eher unwahrscheinlich. Ich besitze leider kein Elektroauto und ich finde leider nicht, dass es lauter als am ANfang geworden ist.
Habe ich schon ein lautes gehabt, so das ich nicht so einen Unterschied merke als Ihr oder kann ich noch was Einstellen?
Ciao
Calimero
PS Für die in WÜ und Umgebung Ihr dürft nicht in die Spiegelstraße zu Nokia direkt, dort haben SIe die neueste Software noch nicht und es dauert wahnsinnig lange (1 Tag laut Auskunft) für den Update. Lieber zu TeleCorner = ganz in der Nähe Richtung Berliner Ring! Dort eine Stunde gewartet und die hatten auch die neueste Software - natürlich alles ganz umsonst!
Danke Danke Danke
Hallo Leute,
ich möchte auf diesem Wege allen Danken die mir geholfen haben :top:
Es geht wieder alles bestens - dank dem "Elastomer"! ![]()
Habe alles zerlegt gehabt, mir etwas Alkohol (kein 100%) eingefüllt und den Gummi etwas gestreichelt - nein nein nicht was Ihr schon wieder denkt :p - dann das ganze mit gedrehtem Gummi wieder zusammengesetzt und siehe da - ein Wunder war geschehen es funktioniert wieder einwandfrei !
Also nochmal dankeschön an alle für die Top Auskünfte und die schnelle Hilfe - es ist doch super das wir durch TT so eine super "Familie" sind und eine tolle Plattform haben! :top:
Ciao bis zum nächstenmal, den das nächste Problem kommt bestimmt
Calimero
Ups i did it again...
Wenn Ihr wüßtet wie es bei mir vor der Tastatur aussieht...:p
Platine, Display, Plastikrahmen samt Kleinteilen, Oberschale, Rückschale mit Akku etc., Blechrahmen mit Tastaturfolie....
und was fehlt - natürlich der Alkohol - Nein nicht der zum trinken - der zum säubern! Kann leider nur Waschbenzin, Desinfektionsmittel, Spiritus ..
anbieten aber keinen 100% Alkohol.
Was nun? Warten bis Alk da oder alternativ Mittel?
Oder lieber doch gleich neues Display kaufen?
... das mit dem Elastomer beschäftigt mich doch schon, entweder ich zu blöd oder ein großes Verständigungsproblem :confused:
Ich sehe einen schwarzen Gummi um die Aluhülle des Diplays, ich habe auf der Rückseite des Displays einen schmalen, länglichen Gummi der grün ist und ansonsten noch einen Hosengummi, einen Kaugummi und einen perve..... Gummi ![]()
!
Also welcher nun? :gpaul:
Ciao
Calimero