Beiträge von Calimero

Piel Frama

Also ich kann DIr nur die Tasche von Piel Frama empfehlen! :top:

Ich hatte diese schon beim P800 und war total zufrieden (selbst ein Struz war hier kein Thema). Zu der neuen Tasche für das P900 kann ich nur sagen, dass hier wieder ein paar Verbesserungen eingeflossen sind (abnehmbarer Clip etc.).

Das einzige was ich zumindest bei meiner Tasche bemängeln muss, ist die Halterung innen (Lederriemen). Diese sitzt zumindest bei mir nicht ganz so optimal.

Bin am Überlegen, ob ich das mal dort per Mail und Foto anmerke.

Die Leute dort (Spanien) sind wirklich top und total freundlich und hilfsbereit und für jedes Lob oder auch Kritik dankbar.

http://www.pielframa.net

Die Tasche ist aus bestem Leder und der Preis ist auch für diese Qualität / Design OK.

Ciao

Calimero

Bitte einen Tip

Hallo zusammen, habe heute mein P900 von Vodafon bekommen. Scheint ganz normal zu sein, da es weder einen besodneren Startbildschirm hat noch irgendwelche Aufkleber etc. (wäre ja auch noch schöner).

Da ich in diesem Forum schon von dem Problem mit dem Onlineupdate gelesen habe, habe ich extra bei Vodafon angerufen und mich erkundigt. Wurde dann auch eine WOche später zurückgerufen mit dem Ergebnis, dass das Onlineupdate funktionieren soll.

Gesagt getan und was geschah....... Nichts ... Shit.

ALso es geht alles bis auf die Verbindung zum Server (der Punkit wo sich das Handy ein und ausschaltet und die Verbindung zum Server hergestellt wird).

Dort bricht er dann immer ab mit folgender Meldung:

Error in communication with server

Kann mir da jemand einen Tip geben?

Habe auch die Firewall etc. aus damit da nichts anbrennt, hat aber auch nichts geholfen.

Ciao

Calimero

Branding löschbar??

Hallo,

ich glaube gehört zu haben, dass das Branding des Gerätes löschbar sein soll!

Ist dies wirklich so und wenn ja wie genau soll das gehen?

Kann das eine Sony Service Station?

Ich frage deswegen, da ich mein P800 verkauft habe und nun auf das P900 umstellen möchte und dieses Gerät über meinen T-Mobile Vertrag bestellen will.

Ich würde aber auch gerne die Updatemöglichkeit über das Internet nutzen etc.. Mich stören diverse Farben etc. nicht wirklich, möchte aber schon den neuesten Update zwecks Fehler / Bugbereinigung einspielen.

Grüße

Calimero

Erneutes Aufspielen

Danke für die Info,

auch bei mir war es nichts mit einem weiteren Aufspielen. Habe aber was leuten gehört das es vielleicht an einer speziellen Version von dem Organicer hängen kann die so nicht mehr auf der Homepage angeboten wird.

Bin dran was näheres zu Erfahren.

Ciao

Calimero

Hallo zusammen,

leider kann ich die Suche im Moment nicht betätigen, da diese aus Performancegründen gesperrt ist.

Also ausnahmsweise das Posting :D

Habe ein Austauschgerät von Sony bekommen. Leider war dieses nur mit der Englisch UK Sprachdatei versehen. Also ich auf die Homepage und die für den Organizer genannte Version heruntergeladen (CXC 1622001 R2D02).

Hat beim Installieren auch alles geklappt und es kam auch keine Fehlermeldung. Leider ist aber nur so 99% nun Deutsch.

Ich habe z.B. unter dem Menuepunkt System Allgemein folgendes stehen:

International
    TelepreferncesCP
    Uhrzeit & Datum

Also sozusagen ein kuddel muddel aus Englisch und Deutsch!:flop:

Kann mir da jemand Helfen oder muss ich das Telefon wieder einsenden und reklamieren?

Ciao

Calimero

PS. Versionen: Tel. CXC 162002 R2F
    Blue CXC 12529 R5A
    Org CXC 1622001 R2D02
    CDA CDA 162001/5 R5A02

Hallo :D ,

nachdem ich schon diverse Treads durchgesehen habe, kann ich aber immer noch nicht erkennen, ob man nun mit dem P900 auch Excel Tabellen quer ansehen und bearbeiten kann!

Mit meinem P800 war dies nur hochkant möglich und somit für eine Übersicht und sinnvolle Bearbeitung nicht tragbar.

Hat sich da was verändert?

Für Eure Mithilfe schon mal vorab vielen Dank.

Ciao

Calimero

HBH-60

Hallo,

ich habe zwar noch ein P800, aber hier nutze ich ein HBH-60. Der Knuffel sitzt gut am Ohr und ist schön klein und leicht. Das einzige Manko ist das, dass bei schnellerer Autofahrt die Sprachwahl nicht funktioniert (außer bei S-Klasse Fahrern etc. vielleicht). Ansonsten bin ich eingetlich was Akkuleistung etc. angeht recht zufrieden. Leider kann es auch schon sein, dass es bei leerem Akku einfach während des Gespräches ausgeht und man es erst mal gar nicht mitbekommt und als weiter redet. Aber im großen und ganzen bin ich schon überzeugt, hat man beim Radfahren, Wandern und wo auch immer man vielleicht seine zweite Hand braucht - auch da :-) - diese immer parat.

Ciao

Calimero

Nachfolger 9210i??

Hallo,

also ich habe den Tread ja gelesen, aber irgendwie versteh ich das mit der Pressekonferenz nicht ganz - das man mal den 28 - 29.10.03 Abwarten soll etc.

Ok ich habe den Tread diesbezüglich gelesen und auch die Handys mir angesehen die da vorgestellt werden sollen bzw. kommen, aber einen Nachfolger für das 9210i habe ich da nicht entdeckt.

Kann mal jemand was definitives Posten - vielleicht mal ein paar Daten und evtl. sogar ein Bild??

Gerüchte Wünsche etc. kennen wir ja schon - nichts dagegen, aber die Übersicht zu behalten wird dadurch immer schwerer.

Also hat da jemand was greifbares?

Schon mal dankeschön für Eure Mithilfe.

Ciao

Calimero

Was soll ich Sagen....

Danke, aber ich habe die SMS mit dem Stift geschrieben, da die Tastatur wie das ganze SMS schreiben mit dem P800 eher schlecht geht - wie ja schon heftig disskutiert.

Meine Softwareversion lautet:

Telefon:
    CXC162002 R2F

Bluetooth:
    CXC12529 R5A

Organizer:
    CXC162001 R2A16

CDA:
    CDA162002/24 R3A01

Ist das aktuell oder sollte ich da was ändern bzw. macht es Sinn etwas zu ändern?

Ciao

Calimero