-
SMS Phänomen...
Hallo,
hatte jetzt ach plötzlich ein komisches SMS Problem. SMS geschrieben und dann beim Versenden kam die Meldung "zu wenig Speicher" - somit war die SMS dann auch gar nicht oder nur ein Teil bei den Entwürfen gespeichert
d.h. alles noch mal - echt nervig! Hatte das vorher noch nie und habe auch kein Software Update oder so machen lassen. Oder es hat sich ganz beim Versenden aufgehängt so dass nichts mehr ging.
Hatte nur vor kurzem mal wieder das Problem mit dem lustig annimierten P800 und dem gelben Ausrufezeichen (insgesamt seit Kauf zwei mal).
Hat da jemand Rat? Habe noch ca. 4 MB auf der Karte und 2 MB auf dem Handy frei.
Ciao
Calimero
-
Juhuuuuu
Mensch jetzt bin ich aber wieder froh :top: 
Also dank der Hilfe von WilliW geht alles wieder!
Habe es genauso gemacht, Bluetooth ausgeschaltet, HBH-60 reasetet, Akku aus dem Handy und ein paar Minütchen ruhen lassen und danach alles wieder eingestellt - und konnte wieder aufatmen!
Danke noch mal und hoffe mit diesem Lösungsschritt auch anderen in ähnlicher Situation befindlichen helfen zu können! 
Ciao
Calimero
-
Nein
Nein, habe kein anderes Handy damit gekoppelt!
Es funktioniert ja auch! Zumindest geht es an wenn ich angerufen werde und auch die Sprachansage klappt. Wenn ich manuell mit dem Handy wähle, dann schaltet es auch auf das Headset um.
Nur wenn ich die Taste am Headset drücke, dann höre ich nur diese fünf Töne und das wars. Am Handy sieht man kurz einen Verbindungspfeil hinter dem Symbol und das wars dann auch.
Vorher kamen ja kurze Töne das es quasi Kontakt zum Handy aufnimmt und dann ´dieser tiefere Ton der die Bereitschaft der Sprachwahl kennzeichnet. Habe dann nur den Namen gesagt und los gings.
Leider nun nicht mehr. :mad:
Was soll ich tun?
Calimero
-
Keine Sprachwahl mehr möglich!!??
Hallo Leute,
habe auch seit kurzem das HBH-60 und nach anfänglichen Problemen mit der Sprachwahl hat es auch geklappt.
MagicWord entfernt und nun wählt auch das Telefon nicht mehr selbständig.
Aber nun bin ich irgendwie platt! Plötzlich geht meine Sprachwahl vom Headset zum Handy nicht mehr :confused:
Habe daraufhin das Gerät aus dem P800 entfernt und das Headset reasetet. Danach das ganze wieder gekoppelt und die Einstellungen wie vorher vorgenommen (Ein, ohne Bestätigung etc.). Leider übergibt das Handy die Telefonate auch an das Headset, aber die Sprachwahl vom Headset funktioniert nicht mehr.
Beim drücken der Taste höre ich nur 5 mal einen Ton und das wars. Vorher waren es glaube ich 3 Töne und dann der Ton für die Sprachwahl und los gings.
Was ist falsch oder mache ich was verkehrt? ISt das Teil schon kaputt?
Wie bekomme ich eigentlich die Firmware raus?
Danke
Calimero
-
OK OK
Alles klar, Ihr habt ja Recht 
Aber meine Frau wollte unbedingt auch mal andere Meinungen als meine Hören und darum eben meine Frage an Euch!
Sie ist nun auch überzeugt und grummelt wieder vor sich hin - da ich ja mal wieder Recht hatte - aber so sind die Mädels halt, wollen einem nie so recht glauben 
Danke nochmals an alle und
Tschüss
Calimero
-
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dieser Tasche / Box fürs 7650 Link?
Oder kennt jemand eine bessere bei der man aber das Handy auch voll bedienen kann (rausschieben etc. und nicht unbedingt eine Folie auf dem Display scheuert?!
Ciao
Calimero
-
Vielen Dank
Mensch das war aber schnell :top:
Die Tasche ist ja gar nicht schlecht, aber was ich gesehen habe war im Prinzip schon so, aber das Teil für das Handy war keine Tasche sondern eher so ein Teil was man über das Handy spannt. Es war auch bunt wenn ich mich recht entsinne.
Also ich werde aber mal den Tip folgen und auch mal über Google suchen.
Falls noch jemand was weiß dann trotzdem noch einmal kurz Posten!
Danke an alle.
Calimero
-
Hallo Leute,
mir ist die Hitze nicht in den Kopf gestiegen, aber ich habe irgendwo in einer Zeitung eine Freisprecheinrichtung gesehen die ich nicht mehr finde.
Also sie sah aus wie diese Schlüsselbänder und hatte in dem Band den Knopf fürs das Ohr dran sowie ein Mikrofon. Am Ende wo sonst der Schlüssel hängt, war ein Plastik/Gummiteil in den das Handy gesteckt werden muss für den Transport!
Weiß jemand wie das Teil heißt bzw. hat jemand einen Link?!
Danke
Calimero
PS. @ Mod
Falls hier falsch, bitte verschieben!
-
Nein
Also ich habe auch nur im Moment die Demo und wie gesagt, schon zwei ganze Filme codiert ohne Probleme! :top:
Es dauert sicherlich so lange auch der Film dauert, aber lief alles tadellos! Evtl. einen alten Rechner oder alte Grafik etc. die Probleme mit dem Video hat?
Ist ja meist sehr rechenintensiv sowas.
ALso bei mir tadellos.
Ciao
Calimero
-
Noch einfacher ???
Also wenn Du mich fragst, dann ist das PVAuthor total easy!
Bin ja auch kein Freak und konnte doch super schnell das Mp4 Video genießen 
Also alles was Du brauchst ist eine Divx/Avi Datei und dann nur mit den Smoothest Profil Codieren - und das wars! Top Qualität und echt einfach!
Mir fehlt jetzt nur noch der 128 MB Duo um einen Film mit ca. 2 Stunden auf 100 MB zu genießen!
Ciao
Calimero