Wie siehts denn jetzt mit den angekündigten LCD's etc aus?
Beiträge von Valandil
-
-
Wie sind denn in diesem Monat die Konditionen mit reiner Auszahlung?Bitte per PN!
-
Das bezieht sich auf die Mindestnutzung von 1 Minute pro Tag. Ich habe mal mit 0,49€ pro Tag gerechnet, entspricht 15€ im Monat + 4,95€ GG pro Monat. Macht pro Karte 20€, für beide Karten also 40€!
-
Zitat
Keine versteckte Kosten? Dann lies mal die Fussnote und such hier im Forum. Das Zauberwort lautet "Mindestnutzung"... Du kannst also nochmal ca. 20€/Monat hinzuaddieren...
Es wurden ja genug Alternativen aufgezeigt, aber beim Link des TE ist es ein DUO-Vertrag, sind also 2x20€, sprich 40€ im Monat.
-
Die Kosten für solch eine SMS sind jeweils 1,99€, sprich 3,98€ beim DUO.
-
War sicher der Complete 120. Und ganz sicher auch herabgesetzt von 189€ auf 1€. Damit wurden die Kunden aufmerksam gemacht. Nur eben bei den Gb bin ich mir unsicher.
Aber zumindest dieser Saturn hatte in den letzten Wochen ähnliche Aktionspreise, nicht nur das iPhone, sondern auch andere. Kann also gut sein, dass das am Montag schon wieder ungültig ist. -
Leipzig Hauptbahnhof. Mit Vertrag Complete 120 für 49,95€?Kann das stimmen?Hab nicht so genau hingeschaut, beim Preis bin ich mir aber sicher, nur unsicher ob 16 oder eben 32Gb.
-
Gestern bei Saturn gesehen, weiß aber nicht, ob mit 32 oder 16Gb. Auf jeden Fall von 189€ auf 1€ und zusätzlich 50€ Saturngutschein.
-
Für mich bitte, wenn möglich, auch eine PN bezüglich Auszahlung!
-
Bei Saturn in Leipzig gibts das Nokia2330 für 1€. Mit Anschlussgebühr von 25€ entspricht dies 26€. Ist zwar kein Tophandy, aber ergibt eine Ersparnis zwischen 30-40€.