*push*
Gibts denn diesbezügliche keine Tarife mit Auszahlung, bei der die Grundgebühr gering gehalten werden sollte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*push*
Gibts denn diesbezügliche keine Tarife mit Auszahlung, bei der die Grundgebühr gering gehalten werden sollte.
Hallo,
da ich vor 2 Wochen schon mal einen Vertrag mit positivem Ausgang eingegangen bin, suche ich nun eine Handyfestnetzflat.
Das Netz ist hierbei egal. Handy brauche ich keines,am besten wäre eine reine Auszahlung, aber auch andere Möglichkeiten würde ich in Betracht ziehen. Ich brauche weder eine SMS-Flat, Internetflat oder sonstiges sondern eine reine Festnetzflat, gegebenfalls dabei Handyflat.
Bin auf mögliche Angebote, gern auch per PN, gespannt!
Also würde man 2*313,95€ von euch bekommen, sprich 627,90€?
Sehe ich das richtig?
Handy ist da. Alles wunderbar gelaufen. Innerhalb von 4 Tagen war alles erledigt. Nur eine Frage: sind die Inklusiv-SMS auch ab dem 25. Monat dabei oder nur für die ersten 2 Jahre und sind die Frei-SMS seit Aktivierung inklusive oder muss ich noch was dafür machen?
Wenn ich den DUO nehme, muss ich zweimal 30 Minuten bzw. 2 mal 30 SMS nehmen oder kann ich auch kombinieren, also jeweils 30 SMS und 30 Minuten?
Wenn ich das richtig verstanden habe, zahle ich beim DUO 2*9,95€*16=358,2€
Bekomme dafür 540€ ausgezahlt, macht also 181,90€ reinen Gewinn, sofern mal einmal im Monat die Karte nutzt wegen der Nichtnutzungsgebühr?
Wenn das stimmt, darf man fragen wie sich das trägt für euch?
Würde mich auch interessieren!
Im von holybabel geschriebene Link kostet das Nokia5800 1€, bei euch auf der Seite mittlerweile 77€. Was stimmt nun?Wenn die 1€ noch stimmen, wo bzw. wisst ihr, dass ich nur die 1€ zahlen muss und nicht die 77€?
Schonmal herzlichen Dank.
Mfg Valandil
Danke schon einmal. Ersteres Angebot habe ich zuvor gefunden, ist aber schon abgelaufen. Beim zweiteren war ich auf der Seite von ashop, Handy kostet hier über 70€, bei der Zehnsation plus 10€ Zuzahlung jeden Monat,sprich 240€.
Vielleicht sollte ich dazu schreiben, dass ich, sofern Auszahlung nicht klappt, beim Handy keine monatliche Zusatzgebühr zahlen wollte und auch eine Einmalzahlung unter max. 50€ liegen sollte.
Noch eine allgemeine Frage: bei wem muss ich dann den neuen Vertrag eigentlich kündigen?
Hallo,
wie im Betreff geschrieben, suche ich einen Vertrag mit 100 Freiminuten und 50-100 Frei-SMS in alle Netze. Das Netz selbst ist egal, kann von 02 über E-Plus usw. alles sein.
Am liebsten wäre mir eine Auszahlung. Wenn ja, wie hoch könnte die sein? Alternativ könnte es auch ein Nokia5800 ExpressMusic sein, Farbe blau oder schwarz. Das Handy aber bitte ohne Branding und unbenutzt.
"Junge-Leute" oder Studententarife wären bei mir möglich.
Ich hoffe auf zahlreiche Angebote.
Mfg Valandil