Wenigstens sind eure Verträge durchgegangen!
Beiträge von Valandil
-
-
Zitat
Warum wir uns bei keinem mehr im Thread melden ist doch einfach erklärt, siehe oben!! Da dieses ein Angebot Thread ist und kein Auskunftsthread bitte die Fragen per Mail!! Danke.
Ich habe Montag früh eine Email geschickt, viele andere wohl auch. Wenn bei keinem eine Antwort kommt, ist es doch logisch, dass sich hier viele melden und nach dir,handygockel, rufen.
-
@ diejenigen, die schon nachricht bekommen haben
Wann habt ihr denn die Unterlagen eingereicht und dann Antwort erhalten.
Meine sind seit Freitag eigentlich bei Handygockel, gestern per Email mal nachgefragt und noch keine Antwort bekommen, weder positive noch negative. -
Zitat
===> wäre sinnvoll immer die Zitat-Funktion zu nutzen, damit man weis, auf wen Du Dich beziehst
Ich gelobe Besserung!
-
Das ganze wurde doch schon auf den ersten 10 Seiten geklärt. Handygockel hat doch diesbezüglich auch die O2-Hotline angerufen. Ich weiß ja nicht, was er da noch mehr machen kann.
-
Ich weiß nicht ob das geht. Aber o2o gibt es ja als Post- und Prepaid. Wenn es möglich wäre, von Post- auf Prepaid umzustellen, gibt es ja die Auszahlung.
-
Aber weiterhin kann man ja das Geld auf ein anderes O2-Konto überweisen lassen. Und wer kein eigenes hat, kennt bestimmt jemand im näheren Umfeld, auf dessen Konto man das buchen lassen kann und von der Person sich dann wieder auszahlen lassen kann. Umständlich zwar, aber dafür, dass man Handys etc kostenlos bekommt, muss man eben Arbeit investieren.
-
Hallo, meine gehen heut per Post zu euch, kommen also morgen an. Wann findet dann die Aktivierung statt?
Hab den Acer X1130 gewählt bei 2x4. Was passiert, wenn von den insgesamt 8 nur 6 bzw. 7 durchgehen?
Wie hoch wäre die Zuzahlung?Bzw. kann man Euch anschreiben um etwas anderes zu wählen, wenn weniger als die 8 durchgehen? -
Euer PDF einmal ausfüllen oder zweimal,also für jede Person einzeln?
Sorry für die vielen Fragen,aber lieber jetzt einmal mehr nachfragen als später sich ärgern. -
Hab da quasi die selben Fragen:
muss ich für jede Person eure pdf-Datei ausfüllen oder langt da eine?
Zu den O2-pdf's: 8 mal ausdrucken, 4 mal auf meinen Namen ausfüllen, 4 mal auf den Namen der zweiten Person ausfüllen?
Jeweils Perso und EC-Karte von beiden Personen?
Ist das alles korrekt?