Leider ist jemand, wahrscheinlich inspiriert von Deinem Gedanken, auf die Idee gekommen und hat die Adresse im Gästebuch veröffentlicht.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider ist jemand, wahrscheinlich inspiriert von Deinem Gedanken, auf die Idee gekommen und hat die Adresse im Gästebuch veröffentlicht.
MfG
Hallo,
als „Verursacher“ dieses Threads wollte ich mich auch mal kurz zu Wort melden, nachdem ich durch einen Tipp draufgestoßen bin. Habe gar nicht gewusst, was die Aktion für Wellen schlagen würde.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Was soll eigentlich passiert sein? Macht der die Seite wegen einem bösen Gästebucheintrag dicht? Mir hat es nach den ersten paar Einträgen im GB gereicht und habe eigentlich keine Lust es komplett durchzulesen.
PS: Wahrscheinlich ist die Seite in ein paar Tagen eh wieder online und der Betreiber wartet nur bis genug Leute in seinem GB gewinselt haben - ist ja schlimm das durchzulesen"
Es war nicht ein Gästebucheintrag, sondern mehrere. Nach so einem Eintrag habe ich meinen Webspace bei funpic verloren. Nach einem weiteren Eintrag ist auf dem jetzigen Server ein Virus entdeckt worden, von dem ein ganzes Hostinghaus betroffen war. Backup futsch, fast alle anderen Daten auch. Zufall? Nach meinem damaligen Informationsstand: nein. Heute weiß ich dass ein Wartungsarbeiter die Ursache war.
Fakt ist, die Daten sind futsch und ich muss wieder alles hochladen. Über 200MB Daten mit ISDN hochladen macht keinen Spaß. Das könnt ihr mir glauben.
Und es wird doch mal erlaubt sein, dass man an Ostern zu Verwandten fährt und nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzt. Von den vielen Gästebucheinträgen habe ich erst bei der Rückkehr erfahren. Und für die Gästebucheinträge kann ich wirklich nichts.
Und das das ganze zu Ostern passiert ist, ist einfach Zufall.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steinie
Und falls einer den Betreiber mal anrufen mag:
Die Handyseite liegt hier:
http://baupraxis.ba.ohost.de/handystuff/
Und eine Stufe drunter liegt seine Visitenkarte:
So blöd kann doch eigentlich niemand sein, oder? Scheinbar ist die auch echt.
So blöd bin ich bestimmt nicht. Und das nächste mal denk bitte vorher nach, bevor Du fremde und unbekannte Adressen im Internet veröffentlichst. Eigentlich hätte die andere Seite schon längst weg sein sollen von dem Server. Ich teile mir aber noch den Webspace mit der Seite, da ja wie ich oben beschrieben habe, beim Servereinbau ein Missgeschick passiert ist. Mit Deiner Art bringst Du andere Leute in Verlegenheit, die mit der eigentlichen Sache nichts zu tun haben.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Falls das ein "PR-Coup" sein soll... dann würde ja der Verdacht nahe liegen, daß der Threadersteller etwas mit der Page zu tun hat, oder?
Vielleicht kann man ja mal die IP mit dem Ersteller der Homepage machen?
Soll keine Unterstellung sein, nur so ein Gedanke.
Was sollte mir das bringen?
Ich habe mit der Seite keinen einzigen Cent verdient. Und nach der Aktion sind die Besucherzahlen im Keller. Wenn das ein „PR-Coup“ gewesen wäre, würde der Verantwortliche sich nach einem neuen Job umsehen müssen.
Ich hoffe, dass ich einiges klarstellen konnte.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von John
Wo bekomme ich denn den Nokia Theme Editor?
CU John
wurde wahrscheinlich schon x-Mal gepostet aber bitte sehr: http://www.forum.nokia.com/main/1,6566,034-301,00.html
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michi
... also gut - entweder werd ich gesteinigt oder bin der neue Gott hier drin
(also Zwischendingens könnte mein Beitrag aber falls unterlaubt oder unerwünscht auch einfach gelöscht werden, ja?)
1.:
Serie60ThemeStudio starten
2.
Auf der rechten Seite auf den Browser klicken und das gewünschte Theme auswählen (es wird dann in der Gallery geöffnet)
3.
Ein neues, leeres Theme erstellen
4.
Wieder auf die Gallery (links oben unter Theme) zum eigentlichen Theme wechseln und
5.
Über das Menü auf Theme - EDIT klicken (nicht unten - das geht nicht)
Viel Spaß denn dabei - und ihr wisst ja - alles nur für dein Eigenbedarf ! Kommt mir nicht auf falsche Gedanken ...
Grüßle
Mike
P.S. Also bei dem Media-Center-Theme funzen auf meinem 6670 auch nicht alle Icons (die in den Einstellungen beispielsweise gehen nicht und bleiben die Standart-Icons) Ich denke er hat die Teile einzeln per MBM usw ausgelesen und bearbeitet?
Gesteinigt wirst Du nur ausdem Grund, weil ich das schon vor 2 Monaten beschrieben habe. Beweis hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=132446
Und das mit dem Gott lassen wir ganz schnell weg. Einfach mit fremden Federn schmücken!
Kättäsägä
es funktioniert nicht mit jeder Version. Ich besitze die 1.2.
MfG
Ich habe mittlerweile rausgefunden, dass es nicht mit jeder Version des Theme Studios geht.
Ich habe die 1.2. Die ist zwar verdammt langsam aber es funktioniert. Es haben mir schon andere Leute bestätigt, dass es funktioniert.
MfG
Hier ist er: http://www.handy-faq.de/forum/…ment.php?attachmentid=267
Rechtsklick > Ziel speichern unter
MfG
ZitatAlles anzeigenGenau so habe ich es gemacht! Rechte Maustaste->Speichern unter>Desktop.
ABer wenn ich das mit dem MediaPlayer öffne. Tut sich nichts. Ich bekomme eine Fehlermeldung vom Player das die Datei entweder beschädigt sind oder das der Player das Format nicht wiedergeben kann.
Die Dateien sind auch nur 5kb groß.
Gruß
Snuskhammer.
Hallo zusammen,
als Webmaster der verlinkten Seite melde ich mich mal kurz zu Wort.
Es kann am Server liegen, von dem die Daten runtergeladen werden.
Eigentlich erlaubt der Server kein fremdverlinken.
Besucht doch einfach die Original Seite und ladet es euch da runter. http://handystuff.ha.funpic.de/stuff/015mp3.htm
Habs gerade probiert und funktioniert einwandfrei.
Re: Theme-Creator
ZitatOriginal geschrieben von alexdiem
Mit welchem Prog erstellt ihr die Themes?
Wo kann man das downloaden?!
Es gibt den Theme Creator von Sony-Ericsson.
Er ist kostenlos, Anmeldung aber erforderlich.
Download hier.
Und es gibt noch den "My ThemeCreator".
Er ist auch kostenlos, Anmeldung aber auch erforderlich.
Download hier
Viel Spaß bei Theme erstellen. Falls Du Deine Themes online stellen willst, kannst Du das auf www handy-stuff.de.nr machen.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Dafür gibt es den Sony Ericsson Themes Creator, den man sich nach einer kostenlosen Registrierung downloaden kann. Ein anderes Programm ist mir da nicht bekannt :confused:
Es gibt noch ein anderes Programm mit dem man Themes für das K700i erstellen kann. Es heißt "My ThemeCreator". Ist ähnlich aufgebaut wie der alte Theme Creator Pro 3G.
Man kann aber streiten welches Programm besser ist. Es ist Geschmackssache.
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tomka
SAUBER!
das nenn ich nen beitrag! :top: :top: :top:
endlich das handy so aussehen lassen, wie es mir am besten gefällt...
mal sehen, was für skins nun demnächst hier gepostet werden. :p
weiter so!
:top:
Ich tue was ich kann. ![]()
Demnächst werde ich auf meiner HP auch Motorola Themes / Skins anbieten.
MfG