Beiträge von aef100

Hallo,

als „Verursacher“ dieses Threads wollte ich mich auch mal kurz zu Wort melden, nachdem ich durch einen Tipp draufgestoßen bin. Habe gar nicht gewusst, was die Aktion für Wellen schlagen würde.

Zitat

Original geschrieben von Sebian

Was soll eigentlich passiert sein? Macht der die Seite wegen einem bösen Gästebucheintrag dicht? Mir hat es nach den ersten paar Einträgen im GB gereicht und habe eigentlich keine Lust es komplett durchzulesen.

PS: Wahrscheinlich ist die Seite in ein paar Tagen eh wieder online und der Betreiber wartet nur bis genug Leute in seinem GB gewinselt haben - ist ja schlimm das durchzulesen"

Es war nicht ein Gästebucheintrag, sondern mehrere. Nach so einem Eintrag habe ich meinen Webspace bei funpic verloren. Nach einem weiteren Eintrag ist auf dem jetzigen Server ein Virus entdeckt worden, von dem ein ganzes Hostinghaus betroffen war. Backup futsch, fast alle anderen Daten auch. Zufall? Nach meinem damaligen Informationsstand: nein. Heute weiß ich dass ein Wartungsarbeiter die Ursache war.
    Fakt ist, die Daten sind futsch und ich muss wieder alles hochladen. Über 200MB Daten mit ISDN hochladen macht keinen Spaß. Das könnt ihr mir glauben.

Und es wird doch mal erlaubt sein, dass man an Ostern zu Verwandten fährt und nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzt. Von den vielen Gästebucheinträgen habe ich erst bei der Rückkehr erfahren. Und für die Gästebucheinträge kann ich wirklich nichts.

Und das das ganze zu Ostern passiert ist, ist einfach Zufall.

So blöd bin ich bestimmt nicht. Und das nächste mal denk bitte vorher nach, bevor Du fremde und unbekannte Adressen im Internet veröffentlichst. Eigentlich hätte die andere Seite schon längst weg sein sollen von dem Server. Ich teile mir aber noch den Webspace mit der Seite, da ja wie ich oben beschrieben habe, beim Servereinbau ein Missgeschick passiert ist. Mit Deiner Art bringst Du andere Leute in Verlegenheit, die mit der eigentlichen Sache nichts zu tun haben.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Falls das ein "PR-Coup" sein soll... dann würde ja der Verdacht nahe liegen, daß der Threadersteller etwas mit der Page zu tun hat, oder?

Vielleicht kann man ja mal die IP mit dem Ersteller der Homepage machen?

Soll keine Unterstellung sein, nur so ein Gedanke.

Was sollte mir das bringen?
    Ich habe mit der Seite keinen einzigen Cent verdient. Und nach der Aktion sind die Besucherzahlen im Keller. Wenn das ein „PR-Coup“ gewesen wäre, würde der Verantwortliche sich nach einem neuen Job umsehen müssen.

Ich hoffe, dass ich einiges klarstellen konnte.

MfG

Gesteinigt wirst Du nur ausdem Grund, weil ich das schon vor 2 Monaten beschrieben habe. Beweis hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=132446
    Und das mit dem Gott lassen wir ganz schnell weg. Einfach mit fremden Federn schmücken!
    Kättäsägä
    es funktioniert nicht mit jeder Version. Ich besitze die 1.2.

MfG

Hallo zusammen,

als Webmaster der verlinkten Seite melde ich mich mal kurz zu Wort.
    Es kann am Server liegen, von dem die Daten runtergeladen werden.
    Eigentlich erlaubt der Server kein fremdverlinken.
    Besucht doch einfach die Original Seite und ladet es euch da runter. http://handystuff.ha.funpic.de/stuff/015mp3.htm
    Habs gerade probiert und funktioniert einwandfrei.

Re: Theme-Creator

Zitat

Original geschrieben von alexdiem
    Mit welchem Prog erstellt ihr die Themes?
    Wo kann man das downloaden?!

Es gibt den Theme Creator von Sony-Ericsson.
    Er ist kostenlos, Anmeldung aber erforderlich.
    Download hier.

Und es gibt noch den "My ThemeCreator".
    Er ist auch kostenlos, Anmeldung aber auch erforderlich.
    Download hier

Viel Spaß bei Theme erstellen. Falls Du Deine Themes online stellen willst, kannst Du das auf www handy-stuff.de.nr machen.

MfG

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Dafür gibt es den Sony Ericsson Themes Creator, den man sich nach einer kostenlosen Registrierung downloaden kann. Ein anderes Programm ist mir da nicht bekannt :confused:

Es gibt noch ein anderes Programm mit dem man Themes für das K700i erstellen kann. Es heißt "My ThemeCreator". Ist ähnlich aufgebaut wie der alte Theme Creator Pro 3G.
    Man kann aber streiten welches Programm besser ist. Es ist Geschmackssache.

MfG

Ich tue was ich kann. ;)

Demnächst werde ich auf meiner HP auch Motorola Themes / Skins anbieten.

MfG