-
Zitat
Original geschrieben von TonyLuka
Die Sklins sind aber nicht fürs E1000, wie man in der Überschrift der Seite auch gut erkennen kann.
Die Skins passen auch auf das E1000, auch wenns nicht dran steht.
Zitat
Das mit den Skins funzt allerdings ist der angebotene Skin nicht ganz so mein Fall da heißt es nun erstmal abwarten bis vielleicht was schöneres kommt. Aber es ist ein Schritt weiter nach vorne
Es gibt mittlerweile ein Tool mit dem man selber Skins erstellen kann.
Link
MfG
-
Auch wenn von solchen Themes hier im Forum bisher noch keiner etwas gewusst hat, in einschlägigen Motorola-Foren ist das schon seit einiger Zeit, ein grosses Gesprächsthema.
Zitat
Die Themes sehen zwar interessant aus, aber ich glaube ich werde erstmal die Finger davon lassen, da mir meine Garantie dann doch wichtiger ist...
Das war auch keine Aufforderung sie Themes zu benutzen. Es muss jeder selber wissen, was er mit seinem Handy anstellt.
MfG
-
Hallo,
Es gibt mittlerweile auch Skins für Motorola.
Habe eine seite gefunden: http://www.motoskins.tk
Leider muss man sich dort anmelden und diese Anmeldung kostet einmalig 1,99€ (wenn ich es richtig verstanden habe).
Ist aber auf den ersten blick das Geld wert.
MfG
-
Hallo,
das Siemens S65 unterstützt folgende Dateien als Klingelton: wav, midi und amr.
Einen mp3 Player besitzt es nicht!
MfG
-
Hallo,
TT-Leser
es gibt mittlerweile auch Themes für Motorola-Handys.
Hier ein Link: Link
Man kann auch Themes selbst erstellen.
Wie das geht steht hier.
Und wie man die auf Handy bekommt steht hier
Viel Spaß.
MfG
-
Hallo,
ich habe zwei Themes für das 6170/7270 erstellt.
Hier die Links dazu:
stones
WinXp
Vorschaubilder kann ich leider nicht zeigen, da mein Server externe Links nicht zulässt.
Ich hoffe Sie gefallen.
MfG
-
Hallo,
es gibt meines Wissens nach, noch keine Seite mit fertigen Themes für das 6170.
Das Handy ist auch noch ziemlich neu, und das Update für den Theme Creator gibt es auch noch nicht lange.
Und ein Problem gibt es auch noch: das 6170 ist das einzige Handy, das diese speziellen Themes unterstützt. Die Masse ist noch nicht da wie bei Serie 60 Themes.
Ich habe aber schon eins erstellt. Ein Win XP Theme. Wenn ich Dir damit helfen kann...
Oder hast Du einen speziellen Wunsch?
Falls sich auch mehr Leute melden die ein Theme erstellt haben, eröffne ich auch eine entsprechende Rubrik auf meiner Seite und stelle sie online.
MfG
-
Also beim CX65 merkt man keinen großen Unterschied, da der Lautsprecher nicht der Beste ist.
Auf dem PC hören sich die AMR teilweise grausam an, gib ich Dir recht, aber dann auf dem Sagem MY X-6 z.B. klingen Sie einwandfrei.
Und bei vielen gebrandeten Vodafone-Handys, auf denen man keine mp3-Datei als Klingelton abspielen kann, ist es teilweise die einzige Möglichkeit, realtones als Klingelton zu benutzen. Siehe Nokia 6630.
MfG
-
Hallo zusammen,
um die Probleme beim Konvertieren in wav zu vermeiden (bitrate, hz usw.), konvertiert doch einfach die mp3s in amr. Funktioniert problemlos mit dem Nokia Multimedia Converter.
Die Siemens S/M/CX65 können nähmlich auch amr-Klingeltöne abspielen.
Und ganz nebenbei kann man auch Speicherplatz auf dem Handy sparen, da die amr-Dateien viel kleiner sind.
MfG
-
Hallo,
einige Themes findest Du hier.
Sie sind zwar für v300/525/600/550 e550/398 usw., denke aber, dass Sie auf das v3 auch passen sollten.
Eine Anleitung zum installieren gibts hier.
Wie gesagt alles ist für die Vxxx Reihe.
Ob das alles auch auf dem RazR V3 so funktioniert weiß ich leider nicht.
MfG