Hallo,
alles was Du brauchst findest Du hier.
Anleitung und Downloadlink zu einem kostenlosen Programm.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
alles was Du brauchst findest Du hier.
Anleitung und Downloadlink zu einem kostenlosen Programm.
MfG
Schau mal auf http://www.handy-stuff.de.nr nach.
Dort findest Du unter anderem auch eine ganze Menge amr-Klingeltöne.
MfG
Es gibt mehrere Versionen davon.
Ich habe mal eine gehabt, die jedesmal beim öffnen einer mp3-Datei abgestürzt ist.
Lad Dir einfach die neueste Version von Nokia herunter.
Allerdings ist eine Anmeldung nötig.
MfG
Hallo,
probier mal den Nokia Multimedia Converter Pro aus. Mit dem kannst Du direkt aus mp3 in amr konvertieren. Funktioniert problemlos.
MfG
Hallo,
@ galutchi
Hast Du schon mal daran gedacht, den Webmaster zu fragen (also mich)?
Schreib mir einfach ne Mail, und ich konvertiere Dir die Sachen.
Wieso einfach, wenns kompliziert auch geht.
MfG
Schau mal in meiner Signatur nach.
MfG
Bei den bisherigen Sagem-Handys wurden die Klingeltöne automatisch richtig gespeichert. Man muss nur den Klingelton aufs Handy senden.
Bei deinem wirds auch nicht anders funktionieren.
Als realtones werden wahrscheinlich wav oder amr funktionieren.
MfG
@pomfidel
Überprüfe mal die Komprimiereinstellungen deines Grafikprogramms. Wenn die Kompression zu hoch eingestellt ist wird das Bild natürlich schlecht, besonders dann wenn das Ausgangsbild schon stark komprimiert ist.
MfG
Und Themes kann man doch bearbeiten!
Hallo,
habe durch Zufall herausbekommen, wie man ganz einfach ein Serie 60 Theme mit dem Theme-Studio von Nokia bearbeiten kann:
1. Im Programmfenster des Theme-Studios befinden sich rechts drei Register. Auf das Register Browser klicken, das gewünschte Theme auf dem PC suchen und mit doppelklick anklicken. Es öffnet sich ein Fenster, dass Ihr mit OK bestätigen müsst.
Das Theme wird nun geööfnet.
2. Über "Theme > New" eine neue Themevorlage öffnen.
3. Wieder zurück zum vorher geöffnetem Theme. Jetzt "Theme > Edit" klicken, das Theme wird geöffnet und Ihr könnt es bearbeiten.
Ich habe es mit einem Mangotheme probiert. Funktioniert einwandfrei.
MfG