@Todesträne
Hier bekommst Du das Nokia Serie40 Themes Studio: http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,034-601,00.html
Ein wenig einarbeiten und dann sollte es gehen, auch für nen Blonden. ![]()
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Todesträne
Hier bekommst Du das Nokia Serie40 Themes Studio: http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,034-601,00.html
Ein wenig einarbeiten und dann sollte es gehen, auch für nen Blonden. ![]()
MfG
Martin1990
Ich habe die Themes erhalten und die sind auch schon online.
Leider sind durch die Neuordnung die Themes etwas durcheinandergeraten, d.H. neue Themes sind nicht unbedingt am Ende.
Das O'Sullivan Theme findest Du unter "Sonstiges" weil ich den Typen nicht kenne und nicht weiß ob er Schauspieler, Musiker oder Sonstwas ist.
keiatwork
Das Jägermeister-Theme ist immer noch da. Sonstiges > Seite 3
MfG
ZitatOriginal geschrieben von devilbones
Hmmm ... Hazard2 funktioniert auch nicht
Also ich habe alle Themes kontrolliert.
Es funktionieren alle Downloads. Probiers einfach nochmal.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von schnixx
Der Download: Tropical Fruit funktioniert auf der Seite nicht.
Danke für den Hinweis.
Funktioniert wieder.
MfG
Klick auf meine Signatur. Dann ist hoffentlich alles klar.
MfG
EDIT: die 2 Themes von OctagonFrame sind jetzt auch online.
Hier die Vorschau:

Hallo,
also meine ist wieder voll "funktionstüchtig".
Ich habe auch gleich 22 neue Themes hochgeladen. Darunter auch 3 von Martin1990.
2 von OctagonFrame sind noch in den Startlöchern.
Auch einige Themes mit animiertem Standbyhintergrund sind dabei.
Hier einige Screenshots

Viel Spaß!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gargoil
Hi @ dragon tmd,
merci für die Links, aber die hatte ich schon alle durgeschaut, ist ja ne menge.
Habe auch das eine oder andere gefunden das mir gefällt, aber bei denen war das mit der Schrift etwas schlecht zu lesen.
Hatte schon viele Theme`s die mir eigentlich gut gefallen haben, bei denen aber irgentwo die Schrift nicht so gut bis gar nicht zu lesen war.
Ja ich weis, selber machen, aber wie gesagt bin in der Sache echt ein anfänger und hab hat sehr wenig Zeit in Moment (Umbau).
Aber trozdem Danke nochmal.
Gruß Chris
Auf der Vorschau ist es nicht anders darstellbar. Die Schriftfarbe ist im Theme Studio ist immer schwarz. Du kannst sie aber im Handy ändern.
MfG
Hallo,
ich habe am Wochenende das schöne Wetter genossen und war nicht online. Der Hoster hat in dieser Zeit den Server gewechselt und eigentlich sollten alle Daten übernommen werden. Leider ist etwas schiefgelaufen.
Ich muss die Daten wieder alle hochladen. Bei einigen GB kann das dauern. Sorry dafür. Es kommt aber alles wieder.
MfG
Hallo,
die Themes von Dr. Lobo und Martin1990 sind online.
@ Dr. Lobo
Das Theme ist der absolute Hammer.
Hier die Vorschaubilder der Themes:

MfG
ZitatOriginal geschrieben von Martin1990
@ aef100
Wie sieht es nun mit den Mp-3s aus?
Gibz es da noch hoffnung das du sie anbieten kannst?
Martin
Lizenzfreie werde ich wieder anbieten. Andere leider nicht.
Ich habe aber eine Anleitung geschrieben, wie man trotzdem kostenlos und legal an die Klingeltöne kommt. Wird diese Woche noch hochgeladen.
Vielen ist dies schon bekannt, aber den meisten nicht.
MfG