Beiträge von aef100
-
-
Das Problem habe ich auch schon mal gehabt. Durch etwas rumexperimentieren habe ich es hinbekommen.
1. Du brauchst ein Theme, dass im Theme-Studio geöffnet werden kann und das dass nicht funktioniert.
2. Ändere bei beiden Themes die Endung in zip und entpacke beide in separate Ordner. Kannst auch Kopien anfertigen damit Du nichts "kaputtmachst".
3. Öffne beide xml-Dateien im Texteditor.
4. Kopiere Dir den Inhalt (alles bis auf den Kopf) der nicht funktionierenden Datei in die Zwischenablage und schließe die Datei.
5. Überschreibe mit den Daten aus der Zwischenablage die Entsprechenden Daten aus der XML-Datei die funkioniert.
6. Speicher die XML-Datei in den Ordner des Themes das nicht funktioniert.
7. Allse wieder zippen und die Datei aus zip in nth umbenennen. Fertig.Viel Arbeit aber bei mir hat es danach funktioniert.
Viel Spaß!
:p -
Nichts zu danken. Ich versuche nur zu helfen.
Ich habe auch schon Tomaten auf den Augen gehabt und hier wurde mir geholfen.MfG
-
Es klappt doch wunderbar.
Da gibts noch einen Scrollbalken. Hast Du den schon entdeckt?
Weiter unten kannst Du dann die Farbe einstellen. Du kannst sogar die Schriftfarbe bei gedrücktem Softkey ändern.MfG
-
sechser
Im Windows Explorer: Extras > Orderoptionen > Ansicht > Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden.MfG
-
Hallo,
ich habe einige Themes für das N80, E60 und suche jemanden mit einem entsprechendem Handy, der mir Screenshots davon machen kann, damit man vor dem Download auch in etwa sieht was man bekommt.
Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.MfG
-
Hallo,
ich kann Dir mal Frage 1 und 3 beantworten (hoffe ich zumindest).
Zu 1: Du musst ein Theme erstellen, damit das Bild über den ganzen Bildschirm angezeigt wird. Einen Themecreator in deutsch findest Du auf http://www.handy-stuff-planet.de unter "Downloads". Im Theme kannst Du auch andere SMS-Töne einbinden, womit auch Frage 3 beantwortet wäre.
MfG
-
-
Ahhhh....
Danke!
Ich habe mich schon gewundert wieso das Hintergrundbild nur manchmal erscheint. Etwas kompliziert, aber was soll's.MfG
-
Wähle die Registerkarte "Apps" und dann "Calendar" .
Nun kanst Du jedem Monat ein Bild zuordnen.Aber wenn wir schon dabei sind: wie kann man den Hintergrund im "Main Menu (tab) ändern?
Vielleicht weiß das zufällig jemand?MfG