-
Re: Handy zurück
Zitat
Original geschrieben von StefanH
Hallo,
habe gestern nach genau 1 Woche mein N97 zurück bekommen. GPS Verbindung klappt nun sehr gut. Kamera Abdeckung ist auch getauscht, Fotos sind Okay. Hoffe das das nun auch so bleibt. Übrigens ist kein Update durchgeführt worden, aber ein Reset.
Gruß
wo hast du deine n97 hingebracht wollte ich wissen bitte
-
hast du schon affengriff hardresset versucht
-
Zitat
Original geschrieben von FunnyFreak
Wie wäre es mit dem Nokia 5800?
er will doch noch biliger und soll wie nokia n97 sein,so was gibs nur in traum
-
Re: N97 Tastensperr Taste ab?
Zitat
Original geschrieben von Kuchen
Hey leutz
gestern war ich normal sms am schreiben, entsperr die Tastensperre,un schwupps hatte ich den knopf ab??
sieht aus als ob er abgebrochen wäre???
wie kann das sein?? Kauf ich hier en handy von xxx euro und dann fällt mir mal so eben die Taste ab? Ich glaub ich krieg die Kriese??
ist das sons schon jemanden passiert??
Werd heut direkt mal in den Nokia Shop gehn...
Gruss
Alles anzeigen
war voher bei dir tastensperre knopf,locker
meine ist total locker kan sein bei mir auch bald knopf ab geht
ich ware deswegen nokia point aber die wollten ganze b cover tauchen deswegen ,wollte ich net ,weil es dauert 1 woche
-
V 20.0.27
neues Update im Anmarsch....
was meint er den ,gibs jets ne wieder neuer firmware oder was
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Hallo hab das Handy schon 3 Monate,das Display ist super zu erkennen,die Schrift kannst im Menü größer machen.Sprachqualität ist genial und auch der Lautsprecher.
Bilder sind scharf mit 5 Mega reicht aus.Navi ist absolut ausreichend,der Akku reicht auch aus,es gibt ja 3 Möglichkeiten zum laden.Netz-mini USB PC und vom Auto.
aber anderen navis zumbeilspiel sygic garmin kanman net instalieren,also keine sis datei,ich wil nur wissen ob man andere navis auser nokiamapps instalieren
dankeschön
meine schweßter hat ne ein 6700
-
Re: Nokia N97 mini
Zitat
Original geschrieben von gerry7710
Hallo
Ich hab seit gestern ein Nokia N97 Mini da ist aber noch die Alte firmware drauf und auch keine neue verfügbar
dan warte doch, bis ne neuer kommt,
-
Zitat
Original geschrieben von madmax655
schon witzig, was man hier so liest, was die einzelnen NSC so von sich geben.
Die einen haben die Kameraabdeckung wohl da, andere sagen, die gibt es noch nicht.
Ich habe übrigens trotz 2 monatigem Besitz keine Kratzer in der Abdeckung.
(naja, vielleicht auch, weil ich sie kaum benutze, da sie soo grottige Bilder gegen das N82 macht...)
Zum GPS:
Ich hatte meines letzte Woche beim NSC zur GPS Verbesserung.
IMHO funktioniert es jetzt auch besser. Empfange viele Satelliten und auch mit hoher Feldstärke. Jedoch wurde bei mir NICHT das B-Cover getauscht. Was genau gemacht wurde, konnte/wollte/durfte mir keiner sagen.
Alles anzeigen
aber es mus doch auf dein abholschein stehn was dort gemachtwurde
echt komisch
-
Zitat
Original geschrieben von Genc85
ich danke euch für die Infos!
ich hofe das dies meine letzte Frage ist:
was haltet ihr vom CP-213 als Tasche für das 5800? Oder doch lieber das Etui cp-305 was ursprünglich immer dabei war? Das CP-361 gefällt mir glaub ich nciht so von den Bildern..
ich wollte etwas was nicht allzu dick und störend ist in der Hosentasche und womit ich recht schnellen Zugriff zum Handy hätte
holle dir etui , :top:
-
also ,jets habe keine sprachanweisun jürgen stime mehr ,jets vibrirt immer nach rechts und links, aber vorher hatte ich auch sprachanweisun gehabt,