Beiträge von edi_67

Zitat

Original geschrieben von quillo
    habe es genauso gemacht, aber irgendwie funzt es nicht.
    PC suite habe ich gar nicht installiert aufm rechenr, ist das notwendig dafür?

nein nokia pcsuit mus nicht instalirt sein, habe auch nicht gehabt ,instalieremal NNS PROGRA wieder neu,abe erst löchen dana ch usb nokiapcsuit modus pc anschliesen ,NNS toll anmachen .bevor du scan drücks ,usb raus wieder rein ,dan mus es kalapen ,bei mir hat so geklapt ,vor her hatte ich auch immer eror gehab

Zitat

Original geschrieben von quillo
    Habe versucht mit meinem Rechner ( Win7 32 bit) & nemesis meinen PC von 01 auf 355 zu ändern, aber er zeigt mir immer "error" an, egal ob bei read oder beim neuen PC schreiben. Wpran kann das liegen? Habe mich peinlichst an die diversen Anleitungen gehalten, die so im Netz kursieren.

nokia pc suit must aus sein ,dan nemsis kurtz davor scan drrücken,mustu l usb raus ziehen dan wieder rein stecken dan gehts wieder
    entschuldigun wegen meine deustch schreiben
    ich bin ausländer,ich lerne noch deustch schreiben
    ach sooo ,usb als nokiapcsuit modus anschliesen ,nokia pcsuit program must aus sein

ich habe auch meine pc 0586702 geändert ,also dan habe ich noch garanti drauf ,habe ich so richtig verstanden ,und danke für den askunft

Re: Re: N97

Zitat

Original geschrieben von SoftAS
    Dir ist es aber klar, dass Du jetzt keine Garantie hast.

Gruß
    Peter

nö, ich hatte meine pc auch bei n95 geendert gehab ,nach 1monat ist kaput gewesen ,n95 ging nicht mehr an ,habe nokia care service abgegeben, hat er raperiet ,auf garanti ,und ich habe mit NSS PRO kontroliert ,und es wahr seiner orginale pc wieder drauf ,

Re: Re: Re: GPS-Genauigkeit mit Firmware 2.0 & Fotos ....

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Es geht um die OVI Maps, nicht um Garmin XT. ;)

Bei den meisten gehen die Maps nicht wirklich, hingegen aber Navis von Fremdherstellern schon.

jah ,dan ist doch ,noch softfere bug, nicht hw
    ,aber bei mir ist nokiamapss auch jets gps besser geworden,keine brücher mehr
    wie vorher

Re: GPS Probleme wurden nicht gelöst

ich kan dir ganz laut sagen,bei mir ist GPS besser geworden echt

Zitat

Original geschrieben von Carpartline
    Habe seit eben die lange erwartete firmware 20... installiert. Nun mußte ich leider feststellen, dass meine Nokia-Navi-Software nicht mehr startet oder besser gesagt, beim Starten abbricht. Habe schon neu installiert, hat aber nicht geholfen.

Kann noch jemand diesen Fehler reproduzieren???

versuchmal mit Affengriff hardreset, dan hilft schon,

pc geendert,dan muß man auch hardreset affengriff machen,dan gehen die bugs von voher auch weck , bei mir sind alle bugs weck nach einer hardresset ,habe auch pc geendert