meine bruder hat auch 5800,er wartet auch auf Kinetic Scrolling
ich habe gehort von nokia shop arbeiter ,kommt keine Kinetic Scrolling für 5800 ex
Beiträge von edi_67
-
-
Zitat
Original geschrieben von lexus
Schonmal mitbekommen, dass das hier nicht gerne gesehen wird?habe nichts verstanden ,was meinst du damit
-
Zitat
Original geschrieben von quillo
habe es genauso gemacht, aber irgendwie funzt es nicht.
PC suite habe ich gar nicht installiert aufm rechenr, ist das notwendig dafür?nein nokia pcsuit mus nicht instalirt sein, habe auch nicht gehabt ,instalieremal NNS PROGRA wieder neu,abe erst löchen dana ch usb nokiapcsuit modus pc anschliesen ,NNS toll anmachen .bevor du scan drücks ,usb raus wieder rein ,dan mus es kalapen ,bei mir hat so geklapt ,vor her hatte ich auch immer eror gehab
-
Zitat
Original geschrieben von quillo
Habe versucht mit meinem Rechner ( Win7 32 bit) & nemesis meinen PC von 01 auf 355 zu ändern, aber er zeigt mir immer "error" an, egal ob bei read oder beim neuen PC schreiben. Wpran kann das liegen? Habe mich peinlichst an die diversen Anleitungen gehalten, die so im Netz kursieren.nokia pc suit must aus sein ,dan nemsis kurtz davor scan drrücken,mustu l usb raus ziehen dan wieder rein stecken dan gehts wieder
entschuldigun wegen meine deustch schreiben
ich bin ausländer,ich lerne noch deustch schreiben
ach sooo ,usb als nokiapcsuit modus anschliesen ,nokia pcsuit program must aus sein -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von olli72
Hier mal was aus einem anderem board.Hallo
Ich habe Nokia eine Mail geschrieben und gesagt das mein freier PC auf ein anderen freien PC geändert worden ist.
Ich habe folgende Mail bekommen:------vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care und für das nette Gespräch.
Hiermit bestätigen wir nochmal, dass durch einen geänderten Produktcode keinerlei Einschränkungen zu erwarten sind und der Produktcode nicht entscheidend ist bezüglich Garantieleistungen.------
Ich habe natürlich geschildert das es von einen freien zum anderen freien geändert wurde--- also von 0586701 zu 0576355
ich habe auch meine pc 0586702 geändert ,also dan habe ich noch garanti drauf ,habe ich so richtig verstanden ,und danke für den askunft
-
Re: Re: N97
ZitatOriginal geschrieben von SoftAS
Dir ist es aber klar, dass Du jetzt keine Garantie hast.Gruß
Peternö, ich hatte meine pc auch bei n95 geendert gehab ,nach 1monat ist kaput gewesen ,n95 ging nicht mehr an ,habe nokia care service abgegeben, hat er raperiet ,auf garanti ,und ich habe mit NSS PRO kontroliert ,und es wahr seiner orginale pc wieder drauf ,
-
Re: Re: Re: GPS-Genauigkeit mit Firmware 2.0 & Fotos ....
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Es geht um die OVI Maps, nicht um Garmin XT.
Bei den meisten gehen die Maps nicht wirklich, hingegen aber Navis von Fremdherstellern schon.
jah ,dan ist doch ,noch softfere bug, nicht hw
,aber bei mir ist nokiamapss auch jets gps besser geworden,keine brücher mehr
wie vorher -
Re: GPS Probleme wurden nicht gelöst
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von banksii
Mir sind seit dem Update folgende Fehler aufgefallen bzw. nicht behoben worden:- Handy schmiert beim Start extrem oft ab anstatt eines Passwort
Eingabefeldes geht es aus! Hat jemand das gleiche Problem?
- GPS funktioniert leider immer noch nicht. Damit steht wohl fest, dass die HW
dran schuld ist.
- Wenn man im Musik Player ein Lied hört und auf zurück klickt kommt man nicht
in die Gesamtansicht des Players zurück sondern gleich auf den Desktop.Ansonsten gibt es aber sehr viel Positives. Kann von euch jemand was zu dem Punkt GPS sagen?
ich kan dir ganz laut sagen,bei mir ist GPS besser geworden echt
-
Zitat
Original geschrieben von Carpartline
Habe seit eben die lange erwartete firmware 20... installiert. Nun mußte ich leider feststellen, dass meine Nokia-Navi-Software nicht mehr startet oder besser gesagt, beim Starten abbricht. Habe schon neu installiert, hat aber nicht geholfen.Kann noch jemand diesen Fehler reproduzieren???
versuchmal mit Affengriff hardreset, dan hilft schon,
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Kai-74
Nachdem ich mich jetzt Monate über das N97, bzw. dessen Firmware, geärgert habe, lag meine ganze Hoffnung auf der 2.o.Ich hatte mein N97 im Presale gekauft und hatte einen Product Code mit dem ich bei den Aktualisierungen ganz vorne dabei war. Dann der erste Tausch... gleicher Code, soweit gut...
Beim zweiten Tausch bekam ich dann eins mit ...702 und habe 2 Monate länger auf die gleiche Firmware-Version warten dürfen. Ätzend...Und immer noch die gleichen Probleme mit der Software...!
Als heute die 2.o für die "freien" Geräte veröffentlicht wurde und für meinen Code nicht, war mir alles egal!!!
Schwupps, Code geändert, auf die Garantie geschiss***, und die 2.0 installiert.
Ich wurde nach dem zweiten Tausch eh nur noch zwischen Nokia und SMS-M***el hin und her geschubst. Keiner hat sich verantwortlich gefühlt...
Also wofür die Garantie??? Der letzte Vorschlag lautete: "Einschicken zur Wandlung, allerdings dauert es mind. 5 Wochen bis Sie Ihr Geld zurück bekommen..."Toller Witz...!!!
Bis jetzt macht die 2.0 einen guten Eindruck... Allerdings habe ich noch einen unschönen Bug:
Wenn ich eine Email öffne, scrolle und dann irgendetwas antippe, scrollt der Text wieder automatisch nach oben. Dann muss man wieder runter scrollen und dann klappt es... Man kann aber auch vor dem ersten scrollen einmal auf das Display tippen, dann "verrutscht" der Text beim antippen nach dem Scrollen nicht mehr. Schwer zu erklären, aber ich hoffe Ihr könnt es nachvollziehen...
Gruß Kai
pc geendert,dan muß man auch hardreset affengriff machen,dan gehen die bugs von voher auch weck , bei mir sind alle bugs weck nach einer hardresset ,habe auch pc geendert