Beiträge von edi_67

Re: N97

danke ich habe auch grade maine die drekike pc 0586702 geendert, jets habe ich 2,0 maney süper ist das ,wen 2,0 für pc 0586702 auch
    kommt,dan geh ich wieder pc0586702 zrück,echt ich wolte unbeding 20,19 firmware haben, egal mit meiner n97 garantifall,aber meine ist so wiso nicht netzmarke,

Zitat

Original geschrieben von zenois
    @ edi_67

Da du ja das Gerät deines Bruders 'geguckt' hast... könntest du vllt etwas dazu sagen zB was zur Verarbeitung ect

Verarbeitung war top! und super desing,internet seiten aufbauen war schneler als meine n97 echt super

danke, ich möchte wisen wo du n97 abgeben hast,
    bei uns in der nähe ist vodefon nokia service point aber die wisen nichts von
    von neuer b cover und zerkratzder linse

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Wie oft nutzt er es denn, und vor allem, welche Funktionen nutzt er täglich? :confused:

er benutz ganz normal ohne internet ,aber ich habe gestern abend sein akku geguckt ,war kleiner als meiner n97,kan auch deswegen sein das meiner akku lenger geht,

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Stimme Funktioniert aber nur im Drive Modus, nicht im Fußgänger Modus. edi_67 meint im Fußgänger Mode es Funktioniert, vielleicht hat er unabsichtlich Drive Modus gewählt...

kan sein,wie kann ich normale modudus wehlen,kanst du mir bite ekleren,von opsion danach weis ich net mehr
    lisens habe ich kein,kann fleisch 7 tage sein,kuken danach ob ich noch stime habe von jürgen

Zitat

Original geschrieben von ruppinho
    Hallo
    also die Stimmen kannst du über den Maploader laden, da gibts aber nur männlich oder weiblich. Männlich wird dann bestimmt Jürgen sein.

Aber ich hatte noch nicht die Zeit es auszuprobieren

MfG

das meinte ich auch also hatte ich doch recht
    entschuldigung wegen meine deutsch schreiben,ich bin auslendänder
    ich lerne noch deutsch screiben

doch bei mir geht auch mit sprachanweisung navigatsion per fuß, ich habe sprache jurgen gedownloadet ,danach hat es geklapt auch per fuß mit sprache,ihr must noch sprache downloaden