-
Re: N97
Zitat
Original geschrieben von BergM01
Hab das Update auch installiert!
Echt eine wahre Freude!
Hab ein O2 gebrandetes Gerät, habe aber die Tipps von Chip.de befolgt und so kann man das Gerät auch mit der O2 Firmware einwandfrei updaten und braucht nicht auf den release in einigen Wochen oder Monaten warten!
http://www.chip.de/artikel/Deb…s-so-geht-s_35425718.html
Vielleicht hilf das einigen hier weiter?
Gruß
Alles anzeigen
danke ich habe auch grade maine die drekike pc 0586702 geendert, jets habe ich 2,0 maney süper ist das ,wen 2,0 für pc 0586702 auch
kommt,dan geh ich wieder pc0586702 zrück,echt ich wolte unbeding 20,19 firmware haben, egal mit meiner n97 garantifall,aber meine ist so wiso nicht netzmarke,
-
Zitat
Original geschrieben von zenois
@ edi_67
Da du ja das Gerät deines Bruders 'geguckt' hast... könntest du vllt etwas dazu sagen zB was zur Verarbeitung ect
Verarbeitung war top! und super desing,internet seiten aufbauen war schneler als meine n97 echt super
-
Zitat
Original geschrieben von Alfdererste
Also mein N97 kommt die Woche zurück. Wegen dem Gps-fehler wurde ein Teil getauscht. Welches das genau ist, konnte die Dame am Telefon nicht sagen :(. Werde berichten ob es was gebracht hat.
Sat-fix dauerte bei mir manchmal 10min manchmal habe ich es nach 30min aber auch aufgegeben. Mit A-GPS 1-3min(was ich auch für zu langsam halte.)
Bei meinem N85 ohne A-GPS: 1-5min, mit: <1min.
Das verkratzen der Linse ist aber schwerer zu beurteilen. Je nach Häufigkeit der Benutzung und abhängig von den Produktionsschwankungen verkratzt die Linse nach ein zwei Wochen oder vielleicht auch nie.
Bei mir waren nach ca. 4 Wochen relativ häufiger Benutzung(jeden bis jeden zweiten Tag, mehrmals) die ersten zwei kleinen Riefen zu sehen. Allerdings nur bei genauer Betrachtung.
Auch deswegen war meins schon beim Service. Und die Einheit mit der Linse wurde erneuert. Sie ist jetzt Kratzer frei.
Durchs erneute einschicken, konnte ich bisher aber höchsten 2 Wochen testen. Bis jetzt war mal noch nichts!
P.s.:
Einen Unterschied in der Bauweise konnte ich bei der Linsen-Abdeckung nicht erkennen. Sieht genauso knapp aus!
P.P.s:
Hab grad auf den Bildern im Link von digifotos gesehen, dass es eine geänderte Abdeckung geben soll! Das muss ich mir nochmal anschauen, wenn ich mein Handy zurück hab.
Alles anzeigen
danke, ich möchte wisen wo du n97 abgeben hast,
bei uns in der nähe ist vodefon nokia service point aber die wisen nichts von
von neuer b cover und zerkratzder linse
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Wie oft nutzt er es denn, und vor allem, welche Funktionen nutzt er täglich? :confused:
er benutz ganz normal ohne internet ,aber ich habe gestern abend sein akku geguckt ,war kleiner als meiner n97,kan auch deswegen sein das meiner akku lenger geht,
-
meine bruder ist heute bei uns besuchen gekommen von london
er hat n97 mini ,er sagt aber er mußt faßt jeden tag akku laden, weil in 1 tag
ist akku leer ,ist es ein bug ,weil meiner akku von n97 geht 3 tage,
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Stimme Funktioniert aber nur im Drive Modus, nicht im Fußgänger Modus. edi_67 meint im Fußgänger Mode es Funktioniert, vielleicht hat er unabsichtlich Drive Modus gewählt...
kan sein,wie kann ich normale modudus wehlen,kanst du mir bite ekleren,von opsion danach weis ich net mehr
lisens habe ich kein,kann fleisch 7 tage sein,kuken danach ob ich noch stime habe von jürgen
-
Zitat
Original geschrieben von ruppinho
Hallo
also die Stimmen kannst du über den Maploader laden, da gibts aber nur männlich oder weiblich. Männlich wird dann bestimmt Jürgen sein.
Aber ich hatte noch nicht die Zeit es auszuprobieren
MfG
das meinte ich auch also hatte ich doch recht
entschuldigung wegen meine deutsch schreiben,ich bin auslendänder
ich lerne noch deutsch screiben
-
Zitat
Original geschrieben von bonti
Hat da noch jemand Erfahrung ob das wirklich so ist?
gruß
warum soll ich lügen,bei mir ist mit sprache rechts links sagt bei euch nicht ,ich habe aber stime von jürgen von internet gedownladet .
danach ging es
-
garmin , sygic brauche ich 40 sekunde ,ohne AGPS:bei nokiamapps 1 minute, ich habe aber nicht meine n97 raperieren lasen,
-
Zitat
Original geschrieben von walter01
Die Sprachanweisung gibt es nur bei der "Navigation per Auto", nicht "per Fuß".
Vielleicht liegt's ja daran?
Also Menupünkt "hierhin fahren" und nicht "hierhin gehen" auswählen.
Gruß Walter
Alles anzeigen
doch bei mir geht auch mit sprachanweisung navigatsion per fuß, ich habe sprache jurgen gedownloadet ,danach hat es geklapt auch per fuß mit sprache,ihr must noch sprache downloaden