Beiträge von edi_67

meine bekante hat vadofone nokia service point ,seit heute haben die auch 2,0 firmware für n97 , hat er mir in telefon gezagt,also dan haben auch alle NOKIA CARE CENTER in deustchland
    oder ,weil meine bekanter wohnt in berlin ,ich wohne oberhausen,

Inhaltliche Verantwortung (generell):
    Thomas Kerski
    c/o comshop Kerski
    Nordring 61
    44787 Bochum

Tel 0234-687870
    ich habe auch grade angerufen neuer b cover hat er,und er hat schon v3,8firmware für n97,das ist aber jets hammer oder
    edit

http://gsm-nokia.com/index.php…m-505-apac-12-0-026-v3-08
    er meint firmware 12,26 ,könt ihr mal den link kuken bitte

Zitat

Original geschrieben von Reddeer2000
    Hi zusammen !

Ein Kumpel von mir, der im größten O2-Laden von London arbeitet, sagte mir, dass dort ab 23.Oktober das N97 Mini verkauft wird. Und das hat ja laut Nokia schon die 2.0FW drauf.
    Also dürfte es danach nicht mehr lange dauern, bis es die FW auch für das normale N97 gibt.

VG
    Reddeer2000

ja es stimt ,habe heute nokia hotlein angerufen ,da haben die mir auch bis 24,10,2009 soll 2,0 firmvare kommen .ab nechste woche soll ich bei NSU imer kuken

02.10.2009
    Hallo alle

Wir haben eine Bestätigung von einem Treffen mit Nokia Frankreich bekam gestern, dass die Release V2.0 wird innerhalb der nächsten zwei Wochen (und wahrscheinlich nächste Woche). Tongue
    We also think that for the first time this release will be available worldwide. Wir denken auch, dass zum ersten Mal in diesem Release wird weltweit erhältlich sein.
    So be patient. So etwas Geduld.

ich habe es von nokian97forum als deutsch übersets hier hin kopiert

danke sway-67,ich war am uberlegen wie ich ihn antworten sollte, du hast schon für mich erledigt danke

Hallo, habe gleiches Problem.

Ebenfalls SMS bekommen usw. Seit gestern keinen Erfolg. Egal mit welchem PC (auch egal ob Vista oder XP).

Bei Nokia weiß man angeblich nix davon, beim Nokia Care-Service auch nicht.

Allerdings haben die beim Nokia-Service gesagt, man könne "HEUTE" kein Firmwareupdate machen, weil es Prbbleme gäbe (welche wurde nicht gesagt). Lässt auf ein generelles Problem schließen.
    habe grade von nokia forum gelesen,und hirhin kopiert

Zitat

Original geschrieben von atzenhainer
    Ich habe das gleiche Problem. Über FOTA zeigt er mir kein Update an. Über den NSU allerdings schon und ne SMS hab ich auch bekommen. Allerdings bricht der NSU bei mir immer ab mit dem Fehler dass er keine Verbindung zum I-Net bekommt :confused:
    Sowas soll man verstehen... :mad:

30minute gewartet bis ich nokia hot,verbinde,und nichts ,ich soll nach nokia service gehen