Beiträge von edi_67

habe grade angerufen bei nokia hot:der man ist blöd ,ich soll nach nokia servicer gehen,hahhahha,die haben echt keine ahnug in nokia hot,die sitzen nur rum und geld verdienen

bei mir auch net mit pc0586702 ,seit 2 stunde versuche ich ,nsu sagt mir immer keine internet oder lansame internet,kan nicht sein ,ich habe laut 16000 dsl,
    was ist da los ,hat jemand schon geschaft ubdaten mit0586702

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    könntest du mal nen foto davon machen? Vllt haben dann die neueren n97 auch diesen neuen camera abdeckung.
    Habe nämlich eins gekauft, und würde gerne wissen ob bei mir ein anderer cam deckel ist.

aber ich habe kein anung wie man foto hir rein kopieren,soory

heute hat nokia service neuer kamera mit komplet cover ausgetauscht, neuer kamera deckel sieht auch gut aus kommt kein kratzer mehr ,hoffe ich , diesmal sieht kamera deckel gans anderes aus wie früher ,

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Vielleicht sollte die Frage mal anständig formuliert werden. Bin ich denn der einzige der nicht wirklich versteht was er will ?

ich bin italiener ,seit 3jare lebe ich deustchland, und ich lehrne noch deutsch schreiben ,in abend schule ,dafür entschuldige ich mich wegen meine falcher schreiben , aber die anderen users haben verstanden was ich geschrieben habe , warum du nicht ,

Zitat

Original geschrieben von schlegel
    Wenn es 2x genau das gleiche ist, nennt man sowas Spamming. War aber nicht nur 2x das gleiche, sondern gleich in 3 Threads das gleiche Posting. Na super ..

jo yow ok du bist ja gröste schef hir,siehs du jets hast du auch 2 mal geschriben, das nen man auch spem

du hast recht, mal kucken was mit firmware 2,0 passiert