warum hat nokia n97 mini so geile tehmen efekte ,habe grade in video gesehn in internet ,warum haben wir nicht bei nokia n97 , oder kommt noch mit firmware 2,0
Beiträge von edi_67
-
-
warum hat nokia n97 mini so geile tehmen efekte ,habe grade in video gesehn in internet ,warum haben wir nicht bei nokia n97 , oder kommt noch mit firmware 2,0
-
warum hat nokia mini ,so geiles tehmen efekte . warum nicht bei mir nokia n97,und was denkt ihr . kommt noch diese geile tehmen efekte mit firmware 2,0
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Ja das kommt dann bei 2.0 im Oktober oder wann immer das nun genau rauskommt
15,10,2009 kommt 2.0 ,quelle ist nokia ,habe heute nokia angerufen
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Was regt Ihr Euch so auf? Ist doch klar, dass es noch nicht funktioniert! Die Meldung oben sagt lediglich, dass alle EMEA- und APAC-Produktcodes online sind. Aber 0586702 ist kein EMEA Code, sondern "N97 Germany (DE) CV W" ohne EMEA.ALSO: das Update ist noch nicht freigegeben und rumheulen bringt auch nix.
Ich hab auch den 0586702 und kann auch warten...
ich habe grade 12für meine pc 0586702 geupdatet n97 ist noch scneller und noch stabiler geworden jets wartten auf 20fw
-
[QUOTE] Original geschrieben von mikesan
"Keine Aktualisierung vorhanden".....funzt auch nicht. [/QUOTE) habe auch über fota ,aber gibs auch nichts über fota -
Zitat
Original geschrieben von sblock
Jetzt offiziell für alle:habe heute nochmal probirt immer noch keine ubdate für meine 0586702
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von paellami
HalloEs Bestätigt sich immer wieder mit GPS da past die Software nicht und das N97 was es mit dem
Ysignal machen soll.
Mein Test mit Garmin 50 beweist es auch die Yspielt sehr gut mit dem N97.
Wir warten mal ab die bekommen das hin Nokia es ist ja auch Urlaubszeit in Europa.Nokia bekommt das hin wie auch damals mit dem 7650 erste Fotohandy.
Im September geht es los.Einen schönen Sonntag aus Panama
paell.ps. was hier Reklamiert wird ist ein bruchteil an N97 und die Kunden sind zufrieden sind.
hallo paellami ich habe freies n97 imer noch kein 12 fw ,für ,pc0586702
in september komt noch eine neue fw ,habe ich richtig verstanden , wen ja, dan warte ich lieber , bis september -
Zitat
Original geschrieben von MavqaH
Hab schon die neueste Firmware druf getan + Hardreset...
Glaub, auf dem Handy is keine Garantie mehr drauf... Welche kosten würden da ungefähr auf mich zukommen?n80 kan man gebraucht 40 euro kaufen.lohnt sich net ,raperieren ,ersatzteil kostet schon mehr als 20 bis 30 euro, ich würde dan ne gebrauchtes n80 kaufen von ibay , wen du unbeding n80 benutzen willst
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von deeass
Hallo, alle zusammen.Folgendes Problem ist neu:
Das n97 habe ich nun seit ca einem Monat und hab mir, kurz nachdem ich es bekommen habe, ordentlich Musik draufgeladen (ist ja nicht verkehrt, dafür ist ja schließlich der große Speicher da...) hat auch Alles gut funktioniert, BIS vor 5 Tagen das erste mal so ziemlich jedes Album aus der Musikbibliothek verschwunden ist.
Dann habe ich im Office Ordner, unter Dateimanage auf E: Massenspeicher zugegriffen, um zu sehen, ob die Alben noch da sind und sie waren es natürlich. Habe dann dort versucht einzelne Lieder abzuspiele, was problemlos geklappt hat. Nun habe ich alles runtergeschmissen und wieder neu draufgepackt, aktualisiert und wieder ein ähnliches Problem. Es tauchen nicht alle Alben, bzw. Lieder auf, die ich auf dem Gerät habe (es sind allesamt mp3, also ein unterstütztes Format). Wenn ich sie aber in der Medienbibl. suche und gefunden habe, versuche ich die Datei abzuspielen und es kommt folgende Meldung: Song kann nicht abgespielt werden. Datei ist beschädigt. Wenn ich nun wieder in den Massenspeicher gehe und den Song aufrufe, wird er problemlos abgespielt :mad:
Was ist denn da bitte los???Greets,
deeich habe auch geleische problem gehabt:hard format dan gehts wieder,, aber vorher sicherung machen