Beiträge von edi_67

Zitat

Original geschrieben von Ste4Speeder
    Hab 5800XM und N97 hier und beide laufen mit Garmin Mobile XT 5.00.60. Das ist die neuste Version und in der wurde die Funktion mit den beiden Handys verbessert. Aber in Version 5.00.50 wahr auch schon das 5800XM kompatibel!

hallo wo kan ich Garmin Mobile XT 5.00.60 downloaden, weil ich noch aktule key habe für 1 jahre ich kan auch upgreten, ich habe mit google gesucht aber keine Garmin Mobile XT 5.00.60 gefunden nur 5,00,50 gefunden den habe ich auch drauf habe auch cd ,
    kan mir jemand helfen bitte

ja es reischt schon für fotos musik videos, aber für programa und für navi und so weiter würde ich schnelste speischerkarte kaufen

bei mir ist auch gleiche ,wen ich zoome , 50 version ist normaleweise
    für nokia 5800 xpressmusic gedacht, kommt bald neuer version garmin xt auch bei n97 soll es 100pro auch zoomen gut sein , aber rute und satfix ,empfang sind super bei garmin, hat ein bekanter von dir nokia 5800 xpressmusic, kucken wie bei ihn zoomen ist

Zitat

Original geschrieben von madmax655
    hat mittlerweile jemand mal bei nem Noka Care Point sich nach dem geänderten Kamerdeckel erkundigt? Ob es den tatsächlich gibt oder ob das nur ein Gerücht ist?

Und ob man da Ersatz für den brandgefährlichen Ladeadapter CA-146C bekommt?

ich habe bei nokia angerufen, die haben mir gesagt das mit kamera kratza bekant ist , dan haben die mir nr von oberhausen nokia service gegeben , habe dort angerufen ,der mann sagte mir , gibs kein neuer andere kameradeckel , aber ich sollte rein kommen mit n97 er wil kuken was er kan , wen ich kratzer habe kan er für mich polieren oder so was , ich habe gesagt ,nein ich warte noch bis neuer kamera deckel kommt,

ok danke sway-67