ZitatOriginal geschrieben von sblock
Jetzt offiziell für alle:
grade habe ich wieder mit nsu kontrolirt imer noch nicht ,also heute solte für alle pc freigegeben oder habe ich falsch verstanden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sblock
Jetzt offiziell für alle:
grade habe ich wieder mit nsu kontrolirt imer noch nicht ,also heute solte für alle pc freigegeben oder habe ich falsch verstanden
ZitatOriginal geschrieben von Ste4Speeder
Hab 5800XM und N97 hier und beide laufen mit Garmin Mobile XT 5.00.60. Das ist die neuste Version und in der wurde die Funktion mit den beiden Handys verbessert. Aber in Version 5.00.50 wahr auch schon das 5800XM kompatibel!
falsch kuckma,l http://www8.garmin.com/support….jsp?product=010-00685-00 5,00,60 ist für pc ich galaube dir nicht mehr ,du hast bistimt auch keine n97
ZitatOriginal geschrieben von schlegel
Also laut aktuellem Garmin Changelog (s.o.) von heute, gibt es diese Version nicht ?
Die aktuellste gibts hier:
deswegen konte ich nich finden,, Garmin Mobile XT 5.00.60diese version sol für laptop sein habe ich grade bei garmin angerufen ,für nokias ist imer noch 5,50 aktuelste ,
ZitatOriginal geschrieben von Ste4Speeder
Hab 5800XM und N97 hier und beide laufen mit Garmin Mobile XT 5.00.60. Das ist die neuste Version und in der wurde die Funktion mit den beiden Handys verbessert. Aber in Version 5.00.50 wahr auch schon das 5800XM kompatibel!
hallo wo kan ich Garmin Mobile XT 5.00.60 downloaden, weil ich noch aktule key habe für 1 jahre ich kan auch upgreten, ich habe mit google gesucht aber keine Garmin Mobile XT 5.00.60 gefunden nur 5,00,50 gefunden den habe ich auch drauf habe auch cd ,
kan mir jemand helfen bitte
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Soo,
ich hab vor deinem Beitrag die Class 2 8GB microSDHC gekauft. Ich werde die mal testen, wobei ich dann meine Fotos und gemachten Videos auf dem Massenspeicher speichern werde und auf der microSD halt meine eigenen Fotos, Musik und ein paar nHD Videos.
Wenn die zu langsam sein sollte, dann geht die an meinem Vater, da er eine 8GB sucht für sein N78 :top: , aber ich denke, für ein paar 3-5MP Fotos, 200 Lieder und halt 640x360 Pixel Videos mit 2Mbit/s müsste das ausreichen :top: oder was sagst Du ?
Ich bin mal gespannt.
MfG
ja es reischt schon für fotos musik videos, aber für programa und für navi und so weiter würde ich schnelste speischerkarte kaufen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von paellami
Hallo
wau das gelächter höre ich bis hier hin noch
Aber was anderes. habe das Problem N97 mit dem Motorola SL9 geht super
Bt und in Stereo der Kopfhörer nur wenn ich einen Anruf bekomme
höre ich nur links und rechts garnichts ist das ein Bug oder normal.
Weil links geht das bei mir nicht so Top und wäre mist muss es dann zurück geben?
Hat jemand Erfahren damit oder anderen Handy`s ?
Habe jetzt mal Germin Mobile XT 50 installiert und es geht super nur wenn ich viel zoome oder im Menu spiele hängt es sich auf, was kann das sein? Das Fixen schnell.
Einen schönen Tag aus Panama
paell.
bei mir ist auch gleiche ,wen ich zoome , 50 version ist normaleweise
für nokia 5800 xpressmusic gedacht, kommt bald neuer version garmin xt auch bei n97 soll es 100pro auch zoomen gut sein , aber rute und satfix ,empfang sind super bei garmin, hat ein bekanter von dir nokia 5800 xpressmusic, kucken wie bei ihn zoomen ist
ZitatOriginal geschrieben von madmax655
hat mittlerweile jemand mal bei nem Noka Care Point sich nach dem geänderten Kamerdeckel erkundigt? Ob es den tatsächlich gibt oder ob das nur ein Gerücht ist?
Und ob man da Ersatz für den brandgefährlichen Ladeadapter CA-146C bekommt?
ich habe bei nokia angerufen, die haben mir gesagt das mit kamera kratza bekant ist , dan haben die mir nr von oberhausen nokia service gegeben , habe dort angerufen ,der mann sagte mir , gibs kein neuer andere kameradeckel , aber ich sollte rein kommen mit n97 er wil kuken was er kan , wen ich kratzer habe kan er für mich polieren oder so was , ich habe gesagt ,nein ich warte noch bis neuer kamera deckel kommt,
schneler speicherkarten können, bei ruten noch schneler ,habe so was gehört aber ich weis net ob stimt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sway-67
@ edi_67
Du brauchst nicht laufend fragen, wenn es ein Update gibt für unsere beiden Produkt Codes -->
0586701 (Black)
0586702 (weiß)
auf die v.12 , wirst du es spätestens im v.12 Firmware Thread lesen von mir.
ok danke sway-67
könte jemand schon mit pc 0586702 auf fw 12 ubdaten, ohne pc ändern