-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
@ edi_67
Ja eben ich verstehe es auch nicht.
Wie soll man ein Update auf die v12 machen, wenn die Firmware für unsere Produkt Codes noch nicht freigegeben wurde.
Geht doch ohne den Produkt Code ändern nicht.
Sehr sehr komisch
Alles anzeigen
ja du hast recht , also wen die frei gegeben solte , warum dan du und ich keine 12 firmware, verstehe auch nicht irgend was stimt bei die nicht , hast du auch pc 0586702 ich habe pc0586702 ,aber die haben pc0586701
kan es sein die frei gegeben ist aber 0586702 noch nicht
was denks du den
-
Zitat
Original geschrieben von paellami
Hallo aus Panama
Also ich habe gestren noch auf meinem N97 Garmin Mobile xt 50 drauf gespielt
und siehe da es geht ohne Draht und ohne Stress nach 1 Minuten hat er gefixt
alle Satelliten und schon ging es super los. 8 bis 10 Satelliten-Empfang
und keine Aussetzer und Empfangs einbrüche.
Nokia hat das Problem die schaffen es einfach nicht das super Empfangssignal
umzusetzen leider, aber vielleicht bekommen sie bei dem nächsten Update es hin??
Last die Finger vom Antenne kleben lach... nehm ein anderes Navi Programm
oder wartet was Nokia macht. Ich habe mir nie die Karten gekauft nur mal zum Testen hatte immer TomTom drauf auf meinen Nokia nur da gibt es jetzt leider kein Kartenmaterial von Panama ausser bei Garmin.
Einen schönen Tag
paell.
Alles anzeigen
hallo ich habe pa mal geschrieben garmin ist besser als, nokia mapps bei emfang und sat fix ,also dan du auch probirt hast, danke, jets glauben die fleisch da draht unsin ist wegen nur nokia mapps emfang zu kriegen , probier auch mal sygic ,es ist noch schneler als garmin bei sat fix 20 sekunde es dauert auch bei kaltstart 20 sekunde, und siht aus wie tom tom aus, und empfang bei garmin und sygic ist immer vol
-
Zitat
Original geschrieben von schlegel
Hallo paellami, hast Du Dir das Video aus meinem Link etwas weiter oben überhaupt angeschaut ? Das beweist doch, dass es sehr wohl die GPS Qualität verbessert ?
Ich verstehe nicht warum Du ständig behauptest es würde nichts bringen ? Ob das jemand nun an seinem N97 machen möchte oder sein läßt bleibt doch jedem selbst überlassen. Genauso, wie wenn man den PC ändert. Außerdem gehts ja wirklich nur darum ein kleines Drähtchen reinzukleben.
Nokia hat mittlerweile für das N97 innerhalb von etwa 2 Monaten die 3. FW rausgebracht. Allein diese Tatsache läßt doch wohl erahnen, dass Nokia so einiges mit diesem Handy nicht im Griff hat.
ja die beweisen , aber nur bei nokia maps des wegen baue ich doch keine draht oder so was, wen mit andere navi softfere super klappt,
und wen man draht kleben must ,must man neben kamera den hart plastik entfernen dan ist garantie weck oder ,ich wirds nicht machen aber andere users könen machen wen die wollen
-
grade habe ich nochmal gekuckt ,imer noch keine über aktuliesirung, und über fota keine 12 firmware da, pc ist 0586702 ich verstehe nicht wie die über fota aktulisieren,
sons hete auch machen könen oder
-
Zitat
Original geschrieben von Rony
Also ich werde mir den Draht reinbasteln, wenn ich Zeit habe.
Ich denke manche haben kein Problem, weil sie im 16.ten Stock im Hochhaus wohnen. :p
du wils draht rein bauen weil du nur nokiamapps benutsen wils, ich habe schon gesagt oder geschrieben, das ich auch mit nokia mapps propleme hatte ,und ich wohne erdgeschos, heute habe ich garmin und sygic drauf gemacht aber bei die beiden navi habe kein probleme, wie nokia mapps, bei nokia maps hatte ich nur probleme gehab,sygic und garmin die laufen einwandfrei ,du kans auch versuchen mit sygic was damit ist
-
Zitat
Original geschrieben von schlegel
Frage mich warum Du im N97 Thread postest, wenn Du gar keine Erfahrung mit diesem Handy hast ?
Es scheint mir so, als wenn hier einige die Leistungsfähigkeit bzw. Qualität des GPS auf die Geschwindigkeit des Sat-Fix reduzieren ?
Das Problem ist nicht der Sat-Fix (der ist mit AGPS ohnehin flott), sondern ein stark schwankendes und oft zu schwaches GPS Signal. Wer meint das N97 würde doch in dieser Beziehung super funktionieren, sollte sich vielleicht mal die entsprechenden Links durchlesen, dich ich gestern hier gepostet habe.
bei mir ist AGPS ist deaktiwiert agps ist netzbasirte deaktivirt unterstütsende deaktivirt,nur intergierte gps aktivirt,sygic kaltstart 20 sekunde gedauert bis ich gps empfang hate ,von oberhausen nach achen rute gemacht ohne brüche bis achen ,adrese auch ohne probleme gefunden ,warum ich achen war , ich habe noch ein nokia n97 weis für meine bruder gekauft von markt,de für 300 euro ohne brandig das war schnepschen,bei garmin habe ich 4 striche empfang, bei sygic 3 stiriche , sogar auch zu hause habe ich manchmal 1 strich empfang aber nur bei sygic ,ihr könt mir glauben, ich wil nur leute n97 haben helfen
-
Zitat
Original geschrieben von wallwi2
Bei mir funktioniert GPS auch einwandfrei mit Google Maps und der Navigationssoftware Skobbler (Version für das Nokia 5800 XpressMusic. Die Version für das N97 ist noch in Arbeit).
Das GPS-Signal dauert max. 10-20 Sek.
Es liegt mit Sicherheit an der Software anderer Hersteller wenn es länger dauert.
google maps weis nicht kaman auch damit gut ruten ,und kostet was,
-
Zitat
Original geschrieben von Jeronnimo
Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen!
Google Maps funktioniert auch einwandfrei was mit fehlerhafter Hardware wohl kaum möglich wäre! Dieser Unsinn mit Kabel einlöten ist was für ungedulige Hirnis mit zu viel Geld für zerstörte Hardware!
echt unsinn mit draht oder mettal stück
-
jungs mit garmin gps finden dauert 1 minute, und keine brüche wie bei nokiamapps.
heute habe ich sygic 7,71 drauf gemacht , supper 20 sekunde gps, und mit sygic ,garmin kaman auch süper ruten ,ohne abrüche ,aber am besten war sygic bei gps schneler als garmin hat nur 20 sekunde gedauert auch in kaltstart, bei garmin 1 minute ,nokia mapps 3 bis 4 minute bis gps finden und ab und zu brüche bei ruten , ich glaube nokia mapps hat imer noch probleme , also glaube hat nichts mit gps antene su tun sondern softferefehler, wen es hardwere antene würde , muste dan auch mit sygic und garmin probleme geben oder was denkt ihr
entschuldige wegen meine deutsch schreiben ,ich bin ne italiener seit 3jahre deutschlan , ich lehrne noch deutsch in abendschuhle
ich will nur helfen für nokia n97 users
danke
-
Re: neues Update
Zitat
Original geschrieben von Carpartline
Habe gerade ein neues Update als Aktualisierung geladen:
"Install Before Phone Software 0.1"
Was soll denn das sein. Konnte bis jetzt keine Veränderungen feststellen. Hat jemand 'ne Idee???
ich habe auch nichts gemerkt, heute habe ich drauf gespielt, ,ich glaube es ist für fota