ich glaube für pc 0586702 , noch nicht frei gegeben ,aber wie so haben andere users schon firmware 12 drauf die auch pc 0586702 haben, verschtehe ich nicht
danke
Beiträge von edi_67
-
-
Re: Re: Update, und Programmproblem!
ZitatOriginal geschrieben von wallwi2
PS: Loses Display im offenen Zustand!
Da gibts von mir eine Lösung, mithilfe eines kleines Kartons. Bei Interesse bitte kurz an PNen.n97 in kleinen karton packen und nach nokia schicken ?
[/QUOTE]das war gut -
Re: Update, und Programmproblem!
[QUOTE] Original geschrieben von Czak111
Hi zusammen,
tjo, bei mir gehts auch noch nicht upzudaten, "0586702"Ich habe noch ein problemchen mit Spielprogrammen. Sie waren auf einmal nicht mehr im Ordner Spiele zu finden - dort hatte ich sie hin verschoben, und auch unter Programme sind sie nicht mehr da.
Der Programm Manager hat sie drauf als installiert.
Hinterlegt sind sie alle auf der ExKarte, hab schonmal rein raus, aber er erkennt sie garnicht als neue Karte.
Musik, die auch drauf ist spielt er einwandfrei ab -> Karte kanns nicht sein.
Versucht hab ich schonmal, eine ältere Sicherung, geht auch nicht.
Vielleicht weiss jemand ja einen Weg.
Reseten und alles neu drauf, möcht ich eigentlich nicht unbedingt.
Wäre dankbar für Tipps und Hilfe.
Gruss CzakPS: Loses Display im offenen Zustand!
Da gibts von mir eine Lösung, mithilfe eines kleines Kartons. Bei Interesse bitte kurz an PNen. [/QUOTE,,,ex karte ist, spiele waren auf speicherkarte, und jets sind s weck ,
habe ich richtig verstanden ? bei mir ist so was noch nicht passiert -
Zitat
Original geschrieben von holly1971
Ich habe den PC 586702 und seit Dienstag die 12er FW auf dem Handy. Wurde mir über den NSU angeboten.Echt ich glaube nicht , hier sind viele users noch am warten auf, pc 0586702,Ich habe grade wieder versucht ubdaten, no, nicht da für meine pc 0586702,,,Hast du deine pc geändert .
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Sei mir nicht sauer, aber ich hab schon mehrere Fotos gemacht und die Cam beendet in dem ich einfach den Slider geschlossen habe.Es funktioniert also genau so wie es auch soll.

warum sauer,Ich freue mich noch ,
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Natürlich ist das ein Bug, wenn ich den Kamera Slider schließe, hat die Kamera sich gefälligst abzuschalten u. die Frontkamera sollte sich dann auch nicht von alleine einschalten.Zum Glück hab ich den Bug nicht (hab noch die v.11 drauf).
machmal 1 video oder ein bild, danach kamera deckel schliesen. Dan pasiert bei dir auch denke ich,bei meine kolege ist auch gleiche bug.
-
Zitat
Original geschrieben von trabi75
Also mein Wecker weckt wie er soll... Hatte bisher noch keine probleme!meine weckt auch pünktlich
-
hallo leute nokia n97 wan kommt den für pc0586702 ,12 firmware
dauert s noch lange
danke -
-
vielen dank holly für dein antwort dan brauche ich keine sorgen machen wegen kamera