N97 Bugs & Probleme

• Zitat

Original geschrieben von der-inVi
    wieso beantwortet ihr nicht einfach seine frage? immer diese kritik, das ist doch quatsch!

Vielleicht sollte die Frage mal anständig formuliert werden. Bin ich denn der einzige der nicht wirklich versteht was er will ?

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Vielleicht sollte die Frage mal anständig formuliert werden. Bin ich denn der einzige der nicht wirklich versteht was er will ?

ich bin italiener ,seit 3jare lebe ich deustchland, und ich lehrne noch deutsch schreiben ,in abend schule ,dafür entschuldige ich mich wegen meine falcher schreiben , aber die anderen users haben verstanden was ich geschrieben habe , warum du nicht ,

• Zitat

Original geschrieben von bz_star

Hallo

Weis jemand on bei der 2..... Update das mit den 60 sec. geändert wird
    das man nicht immer die Menütaste drücken muss?
    Auch wäre gut wenn die rechts die Kamerataste man vielleicht sie länger drücken muss damit die Kamera an geht, denn das kann schon nervig sein .

Mal eine andere Frage. Ich habe das N97 in weiss gefällt mir super nur
    in einem Raum wo gutes Licht ist kann ich die Tasten nicht so gut sehen,
    ist das bei dem schwarzen N97 besser der kontrast??

Danke.

Gruss aus Panama

paell.

• Zitat

Original geschrieben von edi_67
    ich bin italiener ,seit 3jare lebe ich deustchland, und ich lehrne noch deutsch schreiben ,in abend schule ,dafür entschuldige ich mich wegen meine falcher schreiben , aber die anderen users haben verstanden was ich geschrieben habe , warum du nicht ,

Meine Aussage war überhaupt nicht böse gemeint. Mir fiel bzw. fällt es in der Tat nicht so ganz leicht die Frage zu verstehen. Wenn das beledigend auf dich wirkte bitte ich dich das zu entschuldigen, war wirklich keine Absicht.

• Also beim schwarzen ist der Kontrast und die Ablesbarkeit der Tasten einwandfrei.

• Zitat

Original geschrieben von peugeot15
    Ich habe Ihn auch nicht verstanden.Mit der Schule schreibt er immer.Hoffe der Abschluss in Deutsch ist nächste Woche.

Also Leute, die solche Kommentare abgeben, wünsch ich echt dass sie mal Hilfe in nem andersprachigen Forum brauchen, und dann auch so dämlich behandelt werden wie hier.

Wie so oft kann man da nur sagen: armes Deutschland....

iPhone 3GS 16GB

• Stimmt.Aber es gibt auch eine Fibel.Einfach mal Telefon ins Kästchen und schön lernen.Er geht doch zur Schule.Und gute Noten sind doch wichtig.Auch für die Zukunft.Was nützt das Wissen über ein Telefon,wenn der Chef einen nicht versteht,wo man seine Brötchen verdient?

• Zitat

Original geschrieben von peugeot15
    Also beim schwarzen ist der Kontrast und die Ablesbarkeit der Tasten einwandfrei.

Hallo

Danke für die schnelle Antwort, nur die Frage es habe doch bestimmt
    andere auch ein weisses N97 und ist das dort auch so wenn man direkt
    unterm Licht was schreiben will und die Beschriftung der Tasten nicht lesen kann?

Ob dieses Tastenfeld leicht zu tauschen ist in ein schwarzes? und wo man es bekommt.

Gruss aus Panama
    paell.

ACHTUNG das Geschäft mir der Abmahnung kann jeden treffen: http://www.taz.de/1/leben/inte…o-probt-streisand-effekt/

• Re: Bei Mittleiung ein Fehler?

Hallo zusammen,

Ich habe selbiges nerviges Problem. Sobald ich "Ic" schreibe, wird die Mitteilungsmenü ohne jeglichen Speichervorgang der Nachricht geschlossen :(
    Ist zwischenzeitlich noch jemand auf dieses Problem gestoßen und weiß evtl. sogar Abhilfe?

Vielen Dank schon einmal im Voraus!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!