ZitatOriginal geschrieben von Rochuss
Hi,danke für den Tipp,das ist ja bezahlbar!!
Werde es nach Bochum schicken,danke nochmals :top:
bitte,gut das ich dir helfen könnte ,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rochuss
Hi,danke für den Tipp,das ist ja bezahlbar!!
Werde es nach Bochum schicken,danke nochmals :top:
bitte,gut das ich dir helfen könnte ,
wer kauft den so was ,,ohne code kanman doch nichts anfangen,
aha noch uraltes hendy habe grade google gekuckt ,,7110 ,ist noch nichtmal 10 euro wert ,und fehlt noch code ,viel glück für dich bei verkaufen
du kanst hir in bochum nokia care mal versuchen die sind nicht teuer 104 euro kommst du hin ,,es ist in bochum
link
http://cgi.ebay.de/Nokia-N8-Di…ungen&hash=item45f5e1d319
den player fehler mit farben habe ich auch,
ZitatOriginal geschrieben von tjae
Hat leider auch nichts gebracht - das Neuinstallieren über die Ovi-Suite.
Und ich wollte dir schon ein Denkmal sponsoren
hir hat mir geholfen ,du kanns das auch
gans genau video kuken und gleische machen
http://www.youtube.com/watch?v=xneU4wv1dT8
ZitatOriginal geschrieben von kamikazepacman
da brauchst keine App (hasse dieses Wort schon langsam) einfach beim Tab wechselmodus lange auf ein X und dann kann man alles auf einmal schließen...
wauu super das wuste ich nicht ,geht doch auch ohne app, einfach lange x drücken alle schliesen gut gut, danke dir habe wieder was neues gelernt
ZitatOriginal geschrieben von Taylormade
Mach Dir da keinen Kopf. Im Vergleich mit einigen Forumsteilnehmern, die schon immer hier leben, schneidest Du richtig gut ab. :top:
Danke dir auch
ZitatOriginal geschrieben von SpongeBobby
Überdurchschnittlich möchte man gar sagen. :top:
Hey danke :top:
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Das N8 unterstützt kein DLNA also geht's nicht.
Schade,Ich dank dir nochmal.
hallo ich habe den samsung ue40c6700 led tv und ich will mit allshare dlna mit nokia n8 verbinden
also für tv habe ich auch wlan usb stick auch gekauft internet klapt gut und mit laptop kann ich auch
ohne probleme dlna verbinden mit samsung pc share maneger ,aber es must doch für nokia n8 auch ein dlna program geben oder ,also wie kan ich nokia n 8 mit samsung led tv dlna verbinden
ich entschuldige wegen meine schlechte deutsch schreiben
weil ich noch deutsch schreiben lehrne
ich lebe erst seit paar jahre in deutschland