Beiträge von edi_67

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Hier nochmal die gleiche Antwort wie im anderen Thread: Ist ein bekanntes Problem, siehe Suche.

    das ist aber andere ist nicht gleich ,weil er hat auch gleische pcode wie meine, fleischt hatt er den problem nicht ,wen er nicht hatt dan mache ich auch nochmal neue ubdate mit ovi
    ok,man man man , 5 mal habe ich mit player suche gemacht und macht mir über 400 huntert seite auf soll ich jets die 400 hundert seite alles durch kuken bis morgens früh oder soo
    ja dan sei so net gib mir den link bitte
    und das problem hatt nicht jeder wie ich paar forums gelesen habe ,wollte nur wisen ob er mit fota oder ovi geubdated hatt, weil ich fota gemacht hatte und war nur 7 mb ,mit ovi soll über 140 mb sein

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Schau mal bei der Suche vorbei, ist ein bekanntes Problem.

    entschuldigung aber ich kann nicht mit suche finden habe schon 5 mal probirt mit suche ,,bin ich blöd dafür oder sooo ,kans du mir bitte den link hir geben
    danke

    Re: o2-Geräte


    Zitat

    Original geschrieben von juppi
    Wen es interessiert:


    Ich konnte heute auch mein o2 N8 updaten - PC 059C6X6.


    Gruß, juppi.

    hast du auch mit bildschirschoner player mit farben problem
    hast du fota oder mit ovi ubdate gemacht
    ich habe mit fota ubdate gemacht und problem mit player
    ich habe auch gleiche
    pc 059c6x6
    wen du den problem nicht hast dan mache ich nochmal mit ovi ubdate

    Re: Re: Vorfreude


    ich mache mit meiner n8 auch bei schlechter licht auch gut bilder ,du mus nur könen ,also selber einstelen bei in reumen mit schlechte licht,iso selber einstelen und so weiter nich auf automatick lassen ,dan kalppt auch bei schlechter lichter auch gute fotos mit n8

    Zitat

    Original geschrieben von newbieneu
    Nö, geht bei mir nach wie vor.


    Was macht ihr eigentlich bei den gesperrten Videos? Am PC kein Problem, doch gibt es für das N8 eine brauchbare Lösung?


    Gruß newbieneu

    dan hatte ich bistimt gesperte videos gehab bei facebook ,aber vor her hatte imer mir gefragt ob ich den video runterladen will und dan kucken ,aber jets gar nichtst mehr nur schwarze bild drauf ,man man ,aber nach dem video ubdate ist beimir diese fehler pasiert
    und in internet haben paar users auch den gleiche problem wie ich ,nachdem video ubdate