-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Dann fehlt aber immernoch Ovistore und co.
bei ovi store musman glaube ich
qt neu instalieren wen man mit affengriff reset machst,aber ich habe mit code reset gemacht zum glück, und bei mir fehlte nur sozial onlein widget in startansicht,und damit habe ich mein problem gelöst
ich entschuldige wegen meiner deutsch schreiben
ich lerne noch deutsch schreiben
bin erst seit paar jahre in deutschland
-
Re: Nokia N8 Online- sozialnetzwerk Widget in startansicht nach Reset verschwunden
Optionen
Problem gelöst
1. Deinstallation der sozialen von der Anwendung Krippe.
2. Dann laden Sie sich die sozialen App aus dem Ort http://rapidshare.com/files/441641709/Social_1_2_update.sisx /Social_1_2_update.sisx
3. Installieren Sie es.
danach neustart
4. Starten Sie das Telefon und manuell hinzufügen Social aus dem Home-Bildschirm-Widget.
-
Zitat
Original geschrieben von digiphoner
An alle, die ein T-Mobile N8 haben:
Funktioniert bei Euch die FOTA-Funktion (also *#0000# und dann "Aktualisierungen suchen")?
Bei mir ist das Serverprofil "T-Mobile" offenbar nicht konfiguriert - das Gerät fragt immer nach Benutzernamen und Passwort. Ich glaube, das verwendete Profil ist wohl nicht in Ordnung.
Hat jemand die genauen Einstellungen des Serverprofils für mich? Die Einstellungen
von der Nokia-Seite funktionieren auch nicht.
Im Telekom-Laden habe ich mal bei einem 5800 geschaut - da war ein Serverprofil von
T-Mobile aktiv.
Könnt Ihr bitte mal schauen und mir einen Tipp geben?
Alles anzeigen
ich habe o2 branding n8 silber
bei mir geht es durch fota ,aber zu zeit ist kein neue firmware verfürgbar steht bei mir,durch menü
programe aktuliesirung find neue ubdates naigttehmen oder sowas,
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Ich dachte O2 macht kein Branding drauf? Oder war das nur bei den ersten Geräten? :confused:
doch branding schon,producktcode ist anders als freie producktcode,
-
jar und jad
wenn ich das richtig sehe, sind die programmdateien bei spiele inkl. bilder und sounds eines spiels/programms in die jar-datei gepackt.
ein jadfile dagegen ist nur ein paar bytes groß und enthält lediglich informationen über das midlet programm-name, version, jar-name, entwickler-name etc
bei programe müste auch so sein,
ich bin aber nicht sicher
edit edit edit edit
habe grade in internet das hir gefunden
ist kopie
JAD-Datei: "Java Application Descriptor"
Informationsdatei über das eigentliche Java-Archiv. Wird meist in XML verfasst und enthält selbst keinen Code.
JAR-Datei: "Java Archive"
Wie der Name schon sagt, ein Java-Archiv mit einem Programm, Midlet, o.ä.
-
ich habe nokia n8 silber o2 brandig,aber ich kan bei meine n8,kameragereuch deaktiwieren,
manche usern haben geschrieben die brandig haben können nicht kamera gereuch deaktiwiren
ich entschuldige wegen meine deutsch schreiben
ich lerne noch deutsch schreiben
ich lebe erst seit paar jahre in deutschland
-
Zitat
Original geschrieben von moni123
Kann ich leider nichts dazu sagen, ich habe Fodaföhn
Da funktioniert es ohne irgendwelche Passwortabfrage etc. Am besten bei TMobil mal nachfragen :cool:
VG!!!
ich habe o2 n8 ,bei mir auch ohne passwortabfrage,bei tmobil nachfragen
-
also wer mit neustart propleme hat ,die sind die ersten nokia n8 von nokia fabrik raus gekommen sind ,dabei waren auch die nokias n8 die neustart peoblem machen,meine nokia n8 hat das problem
nicht gehab vor 2 wochen habe ich von o2 my hendy gekauft,aber ein monat gewartet weil nicht lieferbar wahr , bis jets habe keiner neustart problem und auch keine anders problem,
aber meiner bruder hatte einer nokian8 von nokia , seit oktober mit voebestelung gehab,und er hat auch diese neustart problem gehab,er hatte auch sein nokia bei nokia eingeschikt ,und hat wieder bekommen,und er hat auch kein problem mehr mit dem neustart ,
und das problem soll bei die ertsen nokia n8 von fabrik gekommen sind haben die neustartproblem,
hat nokia hotlain meine bruder gesagt,
ich entschuldige ich mich wegen meiner schlechte deutsch schreiben
weil ich noch deutsch schreinben lerne
ich lebe in deutschland erst seit paar jaher
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ich hab mal gegoogelt..Da heißt es wenn man einen Hardreset bzw "Affengriff" macht bei dem Handy, wird die Qt-Runtime zerschossen. Dann würde Ovi Store und Maps nicht mehr funktionieren.
Das kann ich ausschließen, hab am Handy noch nie ein Hardreset durchgeführt und Maps sowie der Ovi- Store laufen einwandfrei.
Social Networking hab ich auf dem Handy im Menü, kann mich auch mit Facebook verbinden.
Nur bekomme ich das jetzt nicht wieder auf dem Startbildschirm.
Sollte ich jetzt manuell die Qt- Runtime installieren? Oder hat das gar nichts damit zu tun..
wen es noch auf programe sosialnetzwerk steht ,dann hast du keine QT zerschossen,ich habe das problem gehab ,ich habe mit affengriff hardformat gemacht,ich hate gar keine ovistore und sosialnetzwerk icons in menü gehabt, und gotzeidank habe in internet diese lösung gefunden QT_4,6_for symbian v3 und dan nach hatt wieder alles ohne problem ovistore und sosial wieder in menü gehabt,du hast irgend wie anderes problem ,kann auch ein soft bugg sein
hast du schon werkeinstelug probirt,das kann auch helfen
ich entschuldige mich ,wegen meine deustch schreiben
ich lerne noch deutsch schreiben ,weil ich seit ein parr jahre in deuschland lebe
aber ich will troztdem euch helfen mit meiner schlechte deutsch schreiben
-
ach egal o2 branding ist nicht soo hart ,aber wenn neuer firmware raus kommt dann mus ich warten bis o2 frei gibt ,deswegen wollte ich productcode endern lassen,sons bin zufrieden mit meiner o2 branding ,alsoo keine fehler bis jets bei meine nokia n8 ,und gestern habe ich navi sygic10,instaliert ,in 1 minute hatte ich gps fix ,bei nokia ovikarte mus ich 3 bis 5 minute warten bis es gps find , wen ich noch meine nokia n97 eriner ,boo das war hammer manchmal 15 minute gewartet bis es gps findet ,ich bin froh das ich jets vernüftige nokia n8 habe ,happy happy