-
Zitat
Original geschrieben von DeLaGhetto
Also in sachen Update kann ich follgendes sagen:
viel hat sich nicht getan, das war aber auch zu erwarten da es ein kleines update ist. Was manche User bei dem Ordner Programme sagen, dass sie sich schneller öffnen, kann ich nicht bestätigen.
Aber wenn ich das Handy um 90° drehe geht das sehr viel schneller voran, als noch vor dem Update. Und das ist wirklich spürbar und ich finde auch echt super!
ja du hast recht habe auch gemerk , aber anederes habe ich nicht gemerkt ,
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Ich meine zumindest, daß die einzelnen Sachen schneller aufgehen...kann ja auch nur Einbildung sein !!*g Lieber wärs mir, die "SocialNetwork App " würde endlich mal wieder gehen.
Am Anfang gings und dann hab ich sie mal deinstalliert, weil mir der ganze Facebook Müll aufn Sack geht. Nun wollte ich wenigstens mal twittern, aber der Netzdienst ist seitdem nicht erreichbar.
wen imer noch nicht sozialnetzwerk geht,dan kanst du hir neueste sozialnetzwerk program downloaden ,aber vorher von program menecher sozial program deinstaliren dan neu instalieren dan neustart dan geht widre ohne problem
link
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=471965
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Alles sauber 
danke,
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das N97 war (ohne den Hardwarefix) GPS-Technisch auch sehr schlecht, kein Vergleich zum N8 oder ähnlichen Geräten...
danke,wie kannman den bei nokia n97 hardwarefixen,
-
Zitat
Original geschrieben von schissche
also bis auf bluetooth gps ist überall ein haken
wlan gps und bluetoot gps ,deaktiwiren
wen du agps mit integrirtes gps benutz,dan hast du auch gps fix noch schneller ,
-
Zitat
Nach 3 Tagen sind die Almanachdaten AFAIK auch noch nicht veraltet...
ok,das wuste ich nicht ,aber meine nokia n97 hatte ich über 10 minuten gewartet,wen ich nicht den navi jeden tag benutz hatte ,aber nokia n8, warte ich nur 2 minuten,wen ich auch nicht paar tage navi nicht nutse
-
Zitat
2 Minuten mit altem Almanach sind nahezu unmöglich. Wie hast du denn die Almanachdaten gecheckt um sicher zu sein dass sie veraltet sind?
ich habe 3 tage nicht meiner navi programs nicht benuts,danach wieder benutz und hat 2 minuten hat gedauert bis ich gps hatte ,wen ich gleiche tag wieder navi an mache dan deuert 10 sekunden ,ohne agps , ,bei meine nokia n97 hatte ich schonmal über 10 minuten gewartet das war schreklich
ich habe keine internet falat ,agps kan ich sowiso nicht benutzen,weil auch meiner eplus simkarte wap mms internet durch eplus hotliine gespert ist
-
nö bei mir dauert ohne agps drausen ovimapps 2 minute,sygic 1minute ,garmin auch 1minute
mit kaltstart kaltstart heist mit veraltate alamanachdaten ,wen ich gps emfang habe ,wen ich gleichem tag wieder navi starte dan nur 10 sekunde,bei fensterbank dauert ovimapps 4 minute sygic 2minute garmin auch 2 minute mit kaltstart
meiner nokia n8 silber o2 pc 059c6x6 sonderwersion;011.012,237,03 ,zum glück bis jets noch nie fehler oder absturtz neustart gehab ,und 25 stück apps programe spiele instaliert und immer noch schnel und stabil wie vor her,,,, habe vor 2woche von o2 onlein bestelt
ich endchuldige mich wegen meine schlechte deutsch schreiben
ich lehrne noch deustch schreiben
-
Zitat
Original geschrieben von walter01
Die Steuerung am Headset funktionierte bei mir am N8 auch nicht.
An mein altes N95 angeschlossen, klappt das hingegen.
Da ich aber mit einem in-ear-Kopfhörer eh nicht klar komme, störte mich das nicht wirklich.
Generell scheint mir die Kopfhörerbuchse jedoch "irgendwie störanfällig" zu sein.
Wenn man den Stecker hin- und herdreht oder auch nur bewegt, verschwindet mal ein Kanal vorübergehend. Den effekt habe ich auch noch abgeschwächt mit einem Sennheiser-Kopfhörer, den ich mir jetzt zugelegt habe.
Alles in allem: entweder habe ich ein Montagsgerät oder diese Buchse ist stark verbesserungswürdig.
Gruß Walter
Alles anzeigen
ich habe keine probleme mit headset und auch bei steuerung,
meine nokia n8 ist über 2woche alt ,und habe von o2 vor 2 woche bestelt,
kann sein das du n8 von erste genaratsion hast die fehler hatten,
ich entschuldige mich wegen meine schlechte deustch schreiben
weil ich noch deutsch schreiben lehrne
lebe seit paar jahre in deutschland