ovi maps Nokia n8

• Nach 3 Tagen sind die Almanachdaten AFAIK auch noch nicht veraltet...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nach 3 Tagen sind die Almanachdaten AFAIK auch noch nicht veraltet...

ok,das wuste ich nicht ,aber meine nokia n97 hatte ich über 10 minuten gewartet,wen ich nicht den navi jeden tag benutz hatte ,aber nokia n8, warte ich nur 2 minuten,wen ich auch nicht paar tage navi nicht nutse

• Das N97 war (ohne den Hardwarefix) GPS-Technisch auch sehr schlecht, kein Vergleich zum N8 oder ähnlichen Geräten...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von schissche
    also bis auf bluetooth gps ist überall ein haken

wlan gps und bluetoot gps ,deaktiwiren
    wen du agps mit integrirtes gps benutz,dan hast du auch gps fix noch schneller ,

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das N97 war (ohne den Hardwarefix) GPS-Technisch auch sehr schlecht, kein Vergleich zum N8 oder ähnlichen Geräten...

danke,wie kannman den bei nokia n97 hardwarefixen,

• der haken ist jetzt bei Unterstütztes integriertes und netzbasiert drin
    meine eigene Position (IndustrieGebiet) findet es km weiter in einer wiese?!
    Weiterhin steht bei der Navigation warten auf gps bei 17 kb geladen tut sich auch nichts mehr

es zeigt auch an gps verfügbar ????

• Hei,

schalte mal das Netzbasiert aus und installiere mal Kartenmaterial auf dem Gerät über die Ovi-Suite, da gab es auch schon mal ein update für OVI-Karten danach sollte mann auch das Kartenmaterial aktualisieren,
    eventuell kommen die Probleme davon !

Habe auch ein N8 und die Postionsanzeige ist schon ziemlich genau !

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Habe ich probiert,

Neues Kartenmaterial runtergeladen, nichts geändert !

GPS ist verfügbar dieser kleine Satelit erscheint auch jedoch tut sich NICHTS bei der Navigation, kommt nur WARTEN AUF GPS und meine EIGENE POSITION IST VÖLLIG FALSCH

• ovi maps Nokia n8

Hallo ,

nur am Rande , habe das N8 nun recht ausgiebig getestet . Eigentlich finde ich das Gerät prima ! GPS ist aber verglichen mit anderen Geräten einfach nur SCHLECHT bis SEHR SCHLECHT !!

Mein HTC Desire für eine Minute auf die Fensterbank und dauernd guter Empfang mitten in der Wohnung ! (ohne SCHNICKSCHNACK wie A-GPS )

Betreibe das N8 wie mein N95 mit NOKIA LD-3W , um flotten und guten Empfang zu haben, mit dem Unterschied : Mein N95 kann FÜNF verschiedene NAVI`s und das N8 bisher nicht EINE ( zufrieden stellend ) .

Frage :Wo kann ich beim N8 den SATELLITENSTATUS sehen ?

netten Abend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!