Update:
€ 549,-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update:
€ 549,-
Update:
€ 130,-
Danke, Merlin. - hat alles geklappt. Konto gekappt
Wie kann ich bei einem bereits angemeldetetn google / Android Market Account meine Visa Card trennen? Hintergrund ist: ich habe meinem Sohn diesen Account ebenfalls auf seinem Gerät eingerichtet, damit er die bereits bezahlten Apps auch nutzen kann.
Damit er aber nun keinen weiteren Kosten verursacht, müssen die Kreditkartendaten da jetzt raus.
Wie geht das bitte ??
Was bitte wirde denn seit der IOS5 Version unter: Einstellungen -> Allgemein -> Info -> unter: Diagnose & Nutzung = getrackt ??
Wenn ich in den Punkt: "Diagnose & Nutzung", gehe, finde ich dort lauter Einträge über verschiedene Dinge ich ich wohl mit meinem iPhone gemacht habe. Kann man das abstellen und was soll das ??
Biete:
Samsung Wave II Pink, ohne Branding und SIM Lock frei.
Rechnung aus 07/2011 liegt bei. Alles in OVP.
Hat lediglich ein paar krätzerchen auf dem Akkudeckel. Sonst TOP gebrauchter Zustand
PREIS € 135,-
Kein Tausch!
Biete:
iPhone 4S 16GB black, von T-Mobile an. Gerät wurde kurz auf Funktion getestet.
Zustand wie Neu und mit orig Verpackung sowie Rechnung/ Lieferschein von T-Mobile.
PREIS € 567,-
Kein Tausch
.... habe ich jetzt nen :apaul: ...??
Beim SMS Versand wurde mir noch vor 2 Tagen beim eintippen der Empfänger Nummer der große Ziffernblock angezeigt!
Seit heute kriege ich wieder nur die Ziffern in der oberen Zeile angezeigt .. :mad:
Kann ich das irgendwo am Endgerät einstellen?
Nochmal ein Update zu meinem Fall bei o2 (Verlängerung unserer Verträge ohne Zustimmung)
Nachdem es nun knapp 2 Wochen regen eMail und Telefonverkehr mit o2 gab und unser Einspruch immer wieder abgelehnt wurde, hat o2 nun endlich eingelenkt.
Ich war allerdings kurz davor den Fall an einen Anwalt zu übergeben und hatte gestern ein letztes Gespräch mit der o2 Hotline. Dabei wurde ich dann an die Kündigungs Hotline weitergeleitet... und
dort hat nun endlich ein Mitarbeiter (ebenfalls nach mehrfacher Rücksprache und anschließendem Rückruf), nun endlich die beiden Verträge zu sofort gekündigt.
Was da los ist bei o2, geht echt auf keine Kuhhaut. Das ist echt ein starkes Stück, was die mit Ihren Kunden veranstalten.
Aber... Ende gut ...