-
iPhone 4S 32GB - weiss & schwarz - Nagelneu, Unlock, Top Preis ** von heute!
Biete:
iPhone 4S 32GB weiss , Unlock, Neu = € 729,-
iPhone 4S 32GB schwarz , Unlock, Neu = € 729,-
Die Gerät sind Unlock & Nagelneu! Noch verschweist! Kommen von Vodafone, also ohne SIM/ Net Lock!
Einfach melden unter Tel 0176-56314560 oder per PN.
Abholung in Bonn möglich
Kein Tausch!
-
Mal eine Frage zu iMassage:
wie erkenne ich ob ich eine iMassage oder eine sms gesendet habe? Erkenne ich dies an der farbe beim Versand? Habe mit der neuen IOS5 jetzt teilweise blaue und grüne Nachrichten im Posteingang.
Habe unter Einstellungen nur iMessage aktiviert und SMS aus. Wie ist das dann... sendet dann das iPhone keine SMS mehr Habe hier doch leichte Verständnisprobleme.
-
Biete ein: Samsung Wave II black, OVP - Rechnung aus 01/2011
Gerät ist in gutem gebrauchten Zustand. Mit allem Zubehör.
Preis: euro 139,-
Kein Tausch.
-
-
Sehe ich das richtig, dass man dann für:
14,21 € x 24 Monate = 341,04
ein iPhone 4 weiss Unlock hat???
-
Biete:
iPhone 4S 16GB weiss, Unlock, Neu = € 639,-
iPhone 4S 32GB weiss oder schwarz, Unlock, Neu = € 739,-
Beim 32GB ist die Farbe noch frei wählbar. Schwarz oder weiss
Die Gerät sind Unlock & Nagelneu! Noch verschweist!
Bitte wenn schnell melden unter Tel 0176-56314560
Abholung in Bonn möglich
-
Zitat
Original geschrieben von drago
3G nicht abschaltbar > No-Go
Wie ist das denn bitte gemeint.... schaltet das neue 4 S nicht mehr ins GSM Netz um, wenn kein UMTS Netzt vorhanden ist? Bleibt es dann im Netzsuche Modus stehen... oder wie?
-
Bei meinem S2 ist heute ohne Fremdeinwirkung der Lautsprecher einfach ausgefallen. Kann das mit der Software zusammenhängen oder ist er defekt?
Bei jedem Gespräch scheppert es fürchterlich im oberen Lautsprecher, wenn der Gesprächpartner spricht. Habe das Gerät schon zweimal auf Werkseinstellung gesetzt, aber hilft nicht.
Das Handy ist gerade wenige Tage und hat zu anfang gut funktioniert.
-
Muss das iPhone 4 vor dem Update die 4.3.5 drauf haben oder geht es auch direkt mit einer früheren Version 4.3.1 oder 4.3.3 ??
Und bitte nochmal hier auf die Frage mit dem Fehlercode 3200 eingehen ... wie bekommt man das Update trotz Fehlercode 3200 hin ...
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Mit Löschen des iTunes-Caches gings jetzt...
wie macht man das: löschen des iTunes Caches ... ?
Dann nehme ich es mit oben auf...